Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Johannes Rabold > Rezensionen

Beiträge von Johannes Rabold
Top-Rezensenten Rang: 3.367.162

Johannes Rabold

Suncase Ledertasche mit Rückzugsfunktion für das Samsung Galaxy S4 i9505 in camel
Wird angeboten von Trendcell Electronic

2.0 von 5 Sternen TOP Produkt, WENN..., 24. September 2013
Heute kam die Tasche, welche man in vergleichbarer Form kaum findet.
Die Qualität hat sofort überzeugt, auch optisch kann in der Preislage dem Produkt kein anderes so schnell das Wasser reichen.
Leider passt mein S4 GERADE SO hinein. Man muss es richtig fest rein drücken, dass es passt.
Ohne Rückzugsfunktion würde keine Chance bestehen, das Handy je wieder heraus zu bekommen.

Für das s2 eine super Tasche, da dieses ein wenig kleiner ist und somit etwas Spiel hat.
Nun sehe ich mich für mein S4 nach einer neuen Tasche um, deshalb kan ich leider nur 2 Sterne geben. Schade!

Smile
Smile

5.0 von 5 Sternen Einfach nur genial!!!, 18. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Smile (MP3-Download)
Ich gebe eine absolute Kaufempfehlung für das Album!

Wer das Lied "One Night in Ibiza" schon mag, der ist mit dem Album bestens bedient!
Jeder Song ist ein Kracher!!!

Viel Spaß!

MASTER LOCK - 263EURDAT - Lenkradsperre
MASTER LOCK - 263EURDAT - Lenkradsperre

1.0 von 5 Sternen ACHTUNG UNZUVERLÄSSIG, 31. Juli 2011
Nun möchte auch ich meine Erfahrung mit dem Lenkradschloss preisgeben:

Den einen Stern in meiner Bewertung gibt es für die wie immer sehr gute Abwicklung von Amazon.de
Der Artikel wurde schnell und gut verpackt geliefert. Auch die jetzige Rücksendung ereignet sich problemlos.

Auf den ersten Blick erscheint das Schloss sehr solide, stabil und zuverlässig zu sein.
Ich nahm es letzte Woche mit zu seinem ersten EInsatz nach München. Ich stellte mein Fahrzeug im Parkhaus ab, installierte das Schloss nach Beschreibung am Lenkrad. Dabei war das Schloss nichtmal unter Spannung angebracht sondern es hatte auch noch "Spiel".....

3 Tage sind vergangen und ich kam zum Parkhaus zurück. Es war schon spät, ca. 22 Uhr und meine Mitfahrer und ich wollten nur noch Nachhause.
Als ich das Schloss nun vom Lenkrad entfernen wollte, wollte sich der Schlüssel nicht bewegen. Meine Freunde und ich probierten es 30 Minuten lang, doch das Schloss wollte sich nichtmehr öffnen. Die einzige Lösung: ACE anrufen....

Nach weiteren 30 Minuten kam dann der Techniker vom ACE. Auch er probierte es nochmals vergeblich und musste mein Auto schließlich erstmal aus dem Parkhaus abschleppen. Er hatte vor es in die Werkstatt zu schleppen, um mit einem Winkelschleifer oder ähnlichem die Titanstange durchzusägen. Der Schaden durch die umherfliegenden Funken im Innenraum meines Autos wäre undenkbar gewesen... Unten dann kam ihm die Idee es doch mal mit einem Hammer zu probieren. So hämmerte er auf dem Schloss herum, bis sich der Schlüssel schließlich drehen ließ und sich das Schloss öffnete.

Am nächsten Tag dann probierte ich das Schloss nochmal gründlich aus und kam zu dem Ergebnis, dass es zu 80% funktioniert, bei den restlichen 20% benötigt man starke Schläge mit dem Hammer um es zu öffnen...
Das ist mir einfach zu unzuverlässig und ich habe mich entschieden es zurückzusenden. Was nützt mir ein Schloss, wenn ich es selbst nicht öffnen kann?
Außerdem hat mir der ACE Techniker geraten die Finger von solch einem Schloss zu lassen, da es den Autodieben nur einen Hebel bietet um das serienmäßige Lenkradschloss zu knacken.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 1:42 PM CET

Microsoft Wheel Mouse Optical Black (original Handelsverpackung)
Microsoft Wheel Mouse Optical Black (original Handelsverpackung)

5.0 von 5 Sternen TOP Qualität!!, 10. September 2006
Ich habe die Maus von Microsoft nun schon 2 lange Jahre und sie ist immer noch wie am ersten Tag! Dazu muss gesagt werden, dass ich nicht gerade wenig am PC mache, die Maus wird also bei mir sehr beansprucht! Auch das Mausrad ist nicht wie bei vielen anderen Mäusen banal!

Mein Tipp: Kaufen kaufen!

Tag und Nacht
Tag und Nacht

5.0 von 5 Sternen Die muss man einfach haben!!!, 27. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Tag und Nacht (Audio CD)
Als ich die CD heute in meinen CD-Player einlegte, wurden sofort meine Erwartungen übertroffen. Geniale Soundtracks führen ein durch alle Gefühle. Auch für NOCH nicht Schiller Fans ist sie ein Glanzstück. Ich sage nur KAUFEN!!!

Far Cry
Far Cry
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

2.0 von 5 Sternen WENN ES LAUFEN WÜRDE........., 3. Mai 2004
Rezension bezieht sich auf: Far Cry (Computerspiel)
Ich habe mir die deutsche Version (DVD-ROM) gekauft, und brachte sie im DVD im Computer Laufwerk nicht zum laufen.
Ich bin stundellang durchs Netz gesurft, doch nichts zu finden.
Sonst finde ich das Spiele Spitze, ich kan es halt "(NUR)" nicht spielen.

Anno 1503 - Schätze, Monster und Piraten Erweiterungsset
Anno 1503 - Schätze, Monster und Piraten Erweiterungsset
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

2.0 von 5 Sternen Nur Verbesserung der Vollversion!, 6. März 2004
Das Add-On kann man eigentlich gar nicht Add-on nennen, sondern nur Verbesserung!
Ich sage nur keine Editor, kein multiplayer.
Bis auf die neuen Endlosspiele nicht viele Neuerungen.
ERST MAL DIE VOLLVERSION FERTIG PROGRAMMIEREN!

Gainward NVidia GeForce FX 5600 PowerPack! Ultra/780 , 256 MB DDR, DVI, TV-Out Grafikkarte

5.0 von 5 Sternen Super Karte, 22. Januar 2004
Ich war erst etwas skeptisch was den Einbau und die Installation betrifft. Aber es ging ohne Probleme, einfach die alte raus, die neue rein. Mit der beiligenden Software, ist die Installation ein Kinderspiel.
Auch grafig merkt man die neue Karte sofort.
Allein schon an den Destop-Symbolen.
Also nur zu empfehlen.