Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Omega > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
BAXXTAR B-One Kameratasche für Kompaktkameras - Größe S - Farbe Lila
BAXXTAR B-One Kameratasche für Kompaktkameras - Größe S - Farbe Lila

5.0 von 5 Sternen Guter Schutz für meine Samsung WB30F, 3. Juni 2014
Die kleine Samsung WB30F passt genau hinein.
Die Tasche ist hübsch und gut verarbeitet - bei einem Preis von knapp 7,50 Euro bin ich sehr zufrieden.
Die Polsterung ist überraschend dick, so daß die Kamera vermutlich gut geschützt wird.
Das Lila gefällt mir gut und entspricht der Abbildung.
Ein schwarzes Umhängeband mit 2 Karabinerhaken an den Enden ist auch dabei - allerdings gibt es an der Taschenrückseite nur eine mittige Öse und nicht zwei beidseitige, wodurch die Tasche etwas schlechter "zu bedienen" ist. Aber das ist nebensächliche Kritik einer Kleinigkeit.
Ihren Zweck erfüllt die Tasche auf jeden Fall.

Gardena 8900-20 cs-Kleingeräte-Verlängerungsstiel, 78 cm
Gardena 8900-20 cs-Kleingeräte-Verlängerungsstiel, 78 cm

4.0 von 5 Sternen Praktische Idee, leider gleich kaputt - aber super Service von Amazon, 24. Mai 2014
Die Idee ist klasse - eine Zwischenlänge zwischen ganz kurzen Handgriff-Geräten und dem langen Stiel. So kann man rückenschonend zwischen den Beeten rechen, ohne sich ganz bücken oder hin hocken zu müssen.
Eigentlich ist die Gardena Qualität immer sehr gut und wir haben langjährig Gardena Geräte und Komponenten im Einsatz.
Doch diesmal ist der Stiel leider gleich beim ersten Einsatz kaputt gegangen: Ein Riss im Kunststoffrohr, dort wo das Stahlrohr in den Kunststoffteil über geht. Das Stahlrohr ist dann auch lose, d.h. der Stiel besteht nun aus zwei Teilen.
Zum Glück hat Amazon mit seinem legendären top Service sofort geholfen und Ersatz verschickt. Danke, Amazon!
Ich gehe davon aus, daß wir einfach Pech hatten und der nächste Stiel wieder die gewohnte Qualität hat, also lange Jahre halten wird.

Taschenrechner Pro
Taschenrechner Pro

5.0 von 5 Sternen Top Rechner mit Klammern und History, 14. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Taschenrechner Pro (App)
Nach zwei Fehlkäufen endlich der perfekte Taschenrechner. Er ist schön, schnell und es gibt Klammern. Man sieht auch, was man zuletzt eingegeben hat.
Ich hab ihn auf dem Smartphone und über Apple später auch noch mal fürs iPad gekauft.
Ich empfehle diesen Rechner weiter.
Und heute gibt es ihn bei Amazon sogar als gratis App geschenkt!

3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
3x mumbi Schutzfolie iPad Air Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen Spitze (Folienqualität und Montage), 9. Mai 2014
Immer wieder Mumbi Crystal Clear Folien! Ich habe schon bei mehreren Geräten beste Erfahrungen mit der Qualität.
Auch diesmal beste Passform, leichteste Montage mit sehr wenigen Luftbläschen, die auch noch verschwinden oder herausgeschoben werden können, beste Durchsicht und fairer Preis.
Im Vergleich zu diversen anderen Herstellern ist dies mein Favorit.

igadgitz Pink Rosa PU Ledertasche Hülle für Apple iPad Air 2013 Mit Multi-Winkel Betrachtungs-stand + Handschlaufe + Auto Sleep/Wake + Displayschutzfolie
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen Praktische Hülle, 2. Mai 2014
Diese Hülle hatte ich seinerzeit schon für mein früheres Samsung Tablet.

Sie ist prima:

+ preisgünstig (knapp 10 Eur)
+ angenehm leicht, ca. 265 Gramm
+ gute Verarbeitung und schöne Optik
+ Handschlaufe
+ 2 Rillen und die vordere Verschlusslasche = 3 Möglichkeiten, die iPad aufzustellen
(gut zum Film gucken, Websurfen u. Tippen)
+ schönes Rosa, wie abgebildet
+ Ecken geschützt
+ sleep/wake Funktion für den Bildschirm
+ steht auf dem Schoss stabil, ohne zusammenzuklappen
+ Verschluss hält gut zu
+ kaum Geruch (1 Nacht ausgelüftet)

Vor dem Zuklappen sollte man darauf achten, dass das Tablet tief eingeschoben ist, damit der Verschluss problemlos und ohne Kraftaufwand schliesst.

Es lag zudem eine Displayschutzfolie bei.
Diese konnte ich jedoch nur mit unzähligen Luftbläschen aufbringen. Sie ist auch relativ dünn (gegenüber einer anderen Marke).
Ich konnte sie so leider nicht verwenden.

Bisweilen ein klein wenig nachteilig finde ich:
- iPad rutscht mit der Zeit aus der vorderen Rille heraus, bis zur Verschlusslasche, die dann das Gerät bremst und hält - das Tablet liegt dann ziemlich flach. So läßt es sich zwar bequem tippen, aber mir hat der Aufstellwinkel der vorderen Rille zum Internetsurfen besser gefallen. Das Herunterrutschen passiert nicht oft, kommt aber ab und zu mal vor.

Kurzum: Das war ein guter Kauf! Mir gefällt diese Hülle gut, sie ist praktisch und erfüllt meine Anforderungen.

6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G 2. Generation Folie Displayschutzfolie
6 x mumbi Schutzfolie Motorola Moto G 2. Generation Folie Displayschutzfolie
Wird angeboten von Xelashop GmbH

5.0 von 5 Sternen PERFEKTE Folien, 29. April 2014
Absolut top in Optik, Qualität (Kratzfestigkeit, Durchsicht) und Passform - sehr leicht aufzubringen (ohne Luftblasen oder Staubeinschlüsse). Ich kenne viele Folien, aber nur die Mumbi Crystal Clear Folien sind so gut und dabei auch noch preiswert. Empfehlung von mir!

Tomorrow`s Kitchen (bislang Vacu Vin) 28619606 Bananenwächter, gelb
Tomorrow`s Kitchen (bislang Vacu Vin) 28619606 Bananenwächter, gelb

5.0 von 5 Sternen Prima Behälter für Bananen, 29. April 2014
Da der Behälter mit 2,50 Euro als Plus Produkt von Amazon so extrem günstig war und die Qualität (Verarbeitung, Material) so sehr gut ist, vergebe ich die vollen Sterne.
Bisher haben alle Bananen hineingepasst.
Der "Zusammenbau" ist einfach, man muß allerdings mit etwas Feingefühl (für junge Menschen ist das ganz simpel, älteren Leuten würde ich lieber zur original "Banabox" raten!) an drei Stellen den Kunststoff umklappen und einrasten lassen.
Sehr lange oder krumme Bananen muß man ggf. vom Stiel befreien - dafür soll man das integrierte Messer benutzen. Das habe ich noch nicht ausprobiert.
Praktischerweise kann man die leere Hülle aufhängen. Außerdem kann man die Box zu einer flachen Kunststoffscheibe aufklappen und einfach transportieren.
Im Gegensatz zur "Banabox" ist die Hülle offen, dh. mehr Bananengeruch (beim Rücktransport dann von der reifenden, leeren Schale) entweicht.
Der Bananenwächter ist zu empfehlen, wenn man den Aufpreis zur "Banabox", wie ich, scheut.

Mach mehr aus Deinem Kindle Fire HDX: Tipps und Tricks für (ziemlich) Fortgeschrittene

5.0 von 5 Sternen Kurz, aber hilfreich - für Fortgeschrittene, 19. April 2014
Als Umsteigerin von Android auf FireOS habe ich in diesem kurzen Büchlein einige gute Tipps für "Fortgeschrittene" (also Leute, die mehr aus dem Kindle Fire machen und nicht nur das Vorhandene nutzen wollen) gefunden.
Für mich hat sich der Kauf gelohnt!

Dein Wille geschehe: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 4)
Dein Wille geschehe: Psychothriller (Joe O'Loughlin und Vincent Ruiz 4)

4.0 von 5 Sternen Mehr ein persönliches bzw. Familiendrama als der Pageturner, den ich erwartet hätte..., 13. April 2014
Irgendwie hatte ich andere Erwartungen - ich war auf der Suche nach atemloser Spannung.
Ja, es handelt sich bei diesem Buch um einen Psychothriller und es gibt auch viele spannende Passagen.
Aber es ist m.E. doch eher ein Psycho-Krimi, wie ich es von anderen englischen Krimiautoren schon kenne.
Robotham schreibt wirklich gut und einfühlsam.
Doch für einen echten Thriller gibt es zu viele detaillierte Beschreibungen und eine umfangreiche familiäre Nebengeschichte.
Auch wird schon bald das Geheimnis gelüftet, wer der Täter ist. Es geht trotzdem spannend weiter.
Die Geschichte selbst ist schon sehr hart und grausam inkl. obszöner Sprache, also nichts für empfindsame Gemüter.
Es ist ein gut geschriebenes Drama, verwoben mit dem eigentlichen Verbrechen.
Ein durchaus lesenswertes Buch, aber nicht der atemlose Thriller, den ich gesucht hatte...

K-@ Mail Pro
K-@ Mail Pro

5.0 von 5 Sternen Spitzen-Mailprogramm - ein Alleskönner fürs Fire HDX Tablet, 10. April 2014
Rezension bezieht sich auf: K-@ Mail Pro (App)
Bisher war ich überzeugte K-9 Userin.

Doch K-@ Mail ("Kat") Pro toppt sogar das tolle K-9.

Es kann NOCH mehr - bei den Einstellungen und bei der Nutzung bleiben keine Wünsche offen.
Es ist absolut komfortabel.

Ich bin begeistert und habe den Kaufpreis für meine wichtigste App wirklich gern ausgegeben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20