Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Sebastian Preß > Rezensionen

Beiträge von Sebastian Preß
Top-Rezensenten Rang: 2.980.981

Sebastian Preß

Kids (2 Finger an den Kopf) (K-Paul Remix)
Kids (2 Finger an den Kopf) (K-Paul Remix)

5.0 von 5 Sternen Volle Punktzahl!, 3. Februar 2014
Der Remix kann sich hören lassen und mit dem Original Mix mithalten. Mein persönlicher Favorit momentan.

PS: K-Paul ist ja auch im Video zu sehen und es war klar, dass er bei dem Track seine Finger im Spiel hat. ;)

Das Interne Kontrollsystem im Unternehmen: Checklisten, Organisationsanweisungen, Praxisbeispiele und Muster-Prüfberichte (Controlling Competence)
von Michael A. Klinger

4.0 von 5 Sternen Für den Einstieg ist das Buch gut geeignet., 7. Juni 2013
Das Buch gibt einen guten Überblick zum Thema "Interne Kontrollsystem (IKS)" aber leider sind aktuelle Standards darin nicht zu finden. In meinem Fall hat das Buch seinen Zweck erfüllt und mir einen sehr guten Überblick gegeben. Die Checklisten sind ganz interessant aber für den praktischen Einsatz sicherlich zu überarbeiten bzw. anzupassen. Der Autor schreibt verständlich und fasst das Thema auf den ersten 60 Seiten zusammen. Anschließend folgen die Checklisten und Beispiele aus der betriebswirtschaftlichen Praxis.

Deiner Tracks Vol.1
Deiner Tracks Vol.1
Wird angeboten von Schöne_Klang_Juwelen

5.0 von 5 Sternen Ein absolutes Muss für alle "Old-School-Hip-Hopper"!, 7. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Deiner Tracks Vol.1 (Audio CD)
Die besten deutschen Hip-Hop Songs auf 2 CDs...ein wahrer Klassiker! Alle Songs sind zusammengemischt...zum einen von DJ Rabauke und zum anderen von DJ 5ter Ton.
10 von 10 Punkten!