ARRAY(0x9f539d98)

Profil für Richter > Rezensionen

Beiträge von Richter

Richter

Seite: 1 | 2
Xerox 003R91820 Business Kopierpapier, Druckerpapier, Universalpapier DIN A4 80 gr./m² 2.500 Blatt Karton (500 Blatt), weiß

5.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Nachdem sich im Papier die Geister scheiden, haben wir hier ein Podukt was den Namen Universal zu recht trägt. Kein aufrollen aus dem Laserdrucker, vom einfachen bis zum hochwertigen Gerät. Sehr zu empfehlen.

WEDO Brieföffner mit schwarzem Kunststoffgriff 4003801790800
WEDO Brieföffner mit schwarzem Kunststoffgriff 4003801790800
Wird angeboten von Libetui

2.0 von 5 Sternen Bewertung, 28. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Qualität reicht leider nur für 1,- € Plasik Unsauber, Klinge Fettverschmiert scheint fast wie bereits benutzt. Schade hätten uns etwas mehr erhofft.

6 x mumbi Displayschutzfolie iPhone 5 5S 5C Schutzfolie AntiReflex antireflektierend (matt)
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen Displayfolie iphone 5, 13. März 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Es werden 2 weitere Folien zusätzlich für das weisse iPhone geliefert. Diese sind etwas kleiner uns sollen sich besser auf dem weissen Gerät aufbringen lassen. Die Folien selbst sind alle aus einem sehr guten Material. Da diese beim Aufbringen meist gebogen werden müssen, verzeihen viele Hersteller dies nicht und biegen sich im Anschluss nicht wieder sauber aus. Alle Ausschnitte sind passgenau und ohne Mangel, zudem sieht die Folie sehr schön aus. Preis Leistung ist hier auf jedem Fall gegeben.

3 x mumbi Displayschutzfolie iPad Mini / iPad mini 2 mit Retina Display (Modell 2013) Schutzfolie
Wird angeboten von HandyNow -Widerruf,AGB u. Verkäuferhilfe

4.0 von 5 Sternen FirEx Service, 22. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gewohnt gute Quallität, wer Hochglanz mag ist hier bestens bedient. Das aufbringen gelang mit der ersten Folie
ohne eine einzige Blase oder Staubkorn.

Was man evtl. empfehlen könnte um es auf 100 Punkte zu bringen ist ein Reinigungstuch.

Apple MD542FD/A iPad 20,1 cm mini Tablet-PC (7,9 Zoll) (Apple A5, 2,4GHz, 64GB Flash-Speicher, WiFi, Cellular, Apple iOS) schwarz
Wird angeboten von Get-it-quick

4.0 von 5 Sternen FirEx Service, 22. Dezember 2012
Pro:

+ Verarbeitung wie gewohnt extrem hochwertig
+ Gewicht fällt einen gewohnten iPad Nutzer extrem auf, das halbierte Gewicht ist ein riesen Vorteil.
+ Empfangsquallität der 4G Variante ist erheblich besser als im 1.er / 2.er oder 3.er
+ Prozessorleistung, trotz Rückschritt vom 3-er iPad ist mir keine Anwendung aufgefallen, welche
wirklich merklich langsamer läuft. Ich denke der Unterschied zum 3.er oder 4.er ist in 95% aller
Anwedungsfälle zu verschmerzen.
+ Display war das größte Thema, da ich hier Retina-verwöhnt bin. In Kleinigkeiten bin ich sehr penibel
und im Vorfeld sehr skeptisch. Doch auch diesen kleine Rückschritt nehm ich gern in kauf. Durch
die geringere Größe als beim iPad 2 wirkt die Darstellung höher. Die kleinen Pixel im Vergleich zum
Retina sind nur zu erkennen wenn ich sie unbedingt sehen will. Sämtliche Diskussionen im Vorfeld
zum trotz, würde ich das iPad mini auch vom Display empfehlen.

Kontra:

- Der ewige Machtkampf mit dem Mitbewerber, machen es nicht möglich das Pad im Vodafonenetz mit
LTE zu betreiben. Hintergründe sind zwar verständlich, jedoch für den Nutzer aufgrund des Preises
eigentlich eher unverständlich.
- Der neue Lightning Anschluss ist zwar vom System her einfacher und schöner zur Handhandhabung.
Jedoch gibt es noch kein vernünftiges Zubehör, der Wechsel der Ladekabel zwischen zB. iPhone und Pad
ist nervig und Adapter ab 30,- € zu kaufen ist eher Geldschneiderei. Also hier muss dringend preislich
etwas passieren. Den Adapter für 5 - 10 € würde ich mir noch gefallen lassen.

Fazit: Absolute Kaufempfehlung!!!

Sigel LP510 Kopierpapier Laserpapier Nature A4, 80 g, 100 % Recycling-Papier, weiß, Blauer Engel, sehr hoher Weißegrad, 5 Päckchen á 500 Blatt

1.0 von 5 Sternen Test, 14. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wir würden diesen Artikel nicht mehr bestellen. Auch nach nur wenigen Seiten am Stück drucken, kommt das Papier nur noch gerollt aus dem Laserdrucker.

Artwizz Business Bag für iPad 2 schwarz
Artwizz Business Bag für iPad 2 schwarz

2.0 von 5 Sternen mmh, 11. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Idee war gut, die Umsetzung erher verhalten.

Qualität ist sehr gut, der Funktionsumfang aber mittelmäßig. Klarer Abzug für das offen liegende Pad, was mit der
Folie permanent beim Schließen abgedeckt werden muss ( sonst drückt der Block auf das Display und hinterlässt unschöne Streifen ). Das ist technisch nicht viel anders Lösbar, aber dennoch unschön. Des weiteren fehlt die Öffnung für die Kamera. Dies ist für mich das größte Manko, denn ich muss nun das Pad erst aus der Schale lösen um ein Foto zu machen. Beim protokollieren auf Baustellen, ist das Pad nicht dann mehr optimal vor Schmutz geschützt und die Hülle in dem Monent unnütz.

Fazit: Schade die erste wirklich gute Idee für Business Taschen wie man sich diese wünscht, aber es muss noch verfeinert werden.

AVANTO Carbon Case Tasche Etui Back Cover für Apple iPhone 4 / 4S - schwarz
AVANTO Carbon Case Tasche Etui Back Cover für Apple iPhone 4 / 4S - schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

3.0 von 5 Sternen Carbon cover, 11. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Passgenauigkeit Note 3 ( laut/leise Knopf sehr nah am Cover )
Schutzfunktion 2+
Optik 3+

Preis Leistung ist hier sehr gut.

Lamy FH16440 -Kugelschreiber Pico, Stärke: M,Modell 288, blau
Lamy FH16440 -Kugelschreiber Pico, Stärke: M,Modell 288, blau
Wird angeboten von Gambyte Computer

4.0 von 5 Sternen Lamy 288 pico, 11. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schreibkomfort ist sehr gut, Größe und Funktion ist hervorragend ebenso wie dass Desing. Einig der Clip zum Anstecken ist ein Manko. Das würde ich mit bei der nächsten Version noch wünschen.

Lamy Drehbleistift M109 Schreiblern- stift ABC blau Holz
Lamy Drehbleistift M109 Schreiblern- stift ABC blau Holz
Wird angeboten von All-Discountshop

2.0 von 5 Sternen Schulanfängertest, 11. Dezember 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Also für einen Schreiblernbleichstift erhält er Note 6, Robust ist anders. Wir würden den Stift erst wieder aushändigen ab einer gewissen Sicherheit des Kindes im Umgang Druckdosierung ect.. Vergleichbare Produkte von "Mitbewerbern" sind da klar im Vorteil.

Seite: 1 | 2