Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Amazon Kunde "tomorello"

Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky - Erste Buchstaben
Lernerfolg Vorschule: Capt'n Sharky - Erste Buchstaben

5.0 von 5 Sternen Kurzweiliges Lernspiel, 20. April 2014
Ebenso wie das Capt'n Sharky-Rechenspiel ist auch "Erste Buchstaben" sehr gelungen. Es wirkt liebevoll und padagogisch sinnvoll gestaltet und macht unserem Vorschüler großen Spaß. Er lernt mit dieser App wirklich die Buchstaben/Laute kennen und ist dabei sehr motiviert.

Meds
Meds

5.0 von 5 Sternen Crème de la crème à la PLACEBO, 3. April 2006
Rezension bezieht sich auf: Meds (Audio CD)
Seit dem zweiten Album bin ich Gernhörer von Placebo. Gut haben sie mir immer gefallen, auch wenn 'Without You I'm Nothing' mein bisheriger Favorit war.
Doch nun MEDS! Überraschend gut ausgewogen zwischen antreibenden Höhen und zutiefst melancholischen Niederungen finden sich auf dieser Scheibe nicht nur zwei, drei oder vier Höhepunkte. Nein, von Beginn an wird ein verdammt hohes Niveau gehalten: Ein Highlight nach dem anderen!
Musik und Textinhalt harmonisieren einzigartig. Sänger Brian Molko reißt sein Herz auf und nutzt Placebo zum Transfer in unsere Nervenbahnen. Depression auf Knopfdruck (Push PLAY). Aber dann wird einem auch immer wieder die Hand gereicht, so dass man nicht versinken muss.
Für mich ist MEDS Placebos creativer Höhepunkt, die High-Quality-Essenz einer Band-Entwicklung. Nach dem ersten Hören klang die CD übrigens wie ein umgeworfenes Glas Wasser - ziemlich leer und nichtssagend. Nun höre ich sie jeden Tag und genieße einfach. Wer weiß, ob es dieses Jahr noch (irgend)ein besseres Album geben wird?!

Fireworks
Fireworks
Wird angeboten von MEDIMOPS

5.0 von 5 Sternen Diese Scheibe macht gute Laune!, 17. September 2004
Rezension bezieht sich auf: Fireworks (Audio CD)
Ich habe die vier Jungs von BRAND NEW JERSEY live gesehen und mir spontan ihre CD auf dem Konzert gekauft, denn sie haben ziemlich gerockt! Aber die Überraschung am heimischen CD-Player war groß: Waren sie beim Konzert schon sehr hörenswert, so toppte die Platte alle meine Erwartungen! Abwechslungsreich, romantisch, spritzig und für ein Debutalbum auffallend ausgereift ist FIREWORKS zu beschreiben. Auch die Lyrics bestehen nicht aus albernen oder langweiligen Reimen, sondern haben sinnvollen Tiefgang und laden zum Mitsingen ein. Ich persönlich freue mich schon auf den Nachfolger und kann diese CD allen empfehlen, die ihren Musikgeschmack in der Bandbreite von Pop bis Alternative Rock einordnen.