holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_BOSCH_COOP Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Karl Hinterndorfer > Rezensionen

Beiträge von Karl Hinterndorfer
Top-Rezensenten Rang: 6.052.971

Karl Hinterndorfer

PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]
PS Plus Mitgliedschaft 12 Monate [PS4, PS3, PS Vita PSN Code - deutsches Konto]

1.0 von 5 Sternen Leider nicht für ein österreichisches PSN Konto geeignet, 6. November 2014
Ich konnte leider beim Kauf des Codes die Beschreibung "PSN Code für deutsches Konto" eindeutig verstehen. Dieser Code ist leider für ein österreichisches PSN Konto ungeeignet und alle Versuche, den Code beim Sony PSN Support freigeschalten zu bekommen scheiterten. Ich konnte den Code daher nur noch mit viel Verlust bei Ebay versteigern.
Ein klarer, eindeutig und leicht verständlicher Hinweis würde genügen um solche Fehlkäufe zu verhindern.
Es muss einem doch verständlich gemacht werden, dass es für jedes Land eigene Codes gibt!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2014 6:32 PM CET

ABUS 46331 Key Garage 787 für Wandmontage, 12 x 8 x 4,5 cm
ABUS 46331 Key Garage 787 für Wandmontage, 12 x 8 x 4,5 cm
Wird angeboten von elanto24

5.0 von 5 Sternen Robust, unauffällig - genau richtig für den Einsatzzweck, 6. Mai 2014
Genau der richtige Schlüsseltresor für meinen Einsatzzweck. Mechanisch stabil, unauffällig, genau die richtige Größe. Preis ist auch ok. Rascher Versand! Kann ich nur empfehlen.

GGS LARMOR LCD Displayschutz Glas für Nikon D800/D800E (die vierte G) - LCD-Echtglas-Protektor für Nikon D800/D800E- 6-Schicht-Prinzip plus Schutzrahmen
Wird angeboten von haydon shop

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt auf die Displays, 6. Januar 2014
Der Displayschutz passt perfekt auf die beiden LCD Gläser - ist optisch nicht erkennbar, dass jetzt eine Schutzabdeckung vorhanden ist.

Verlängerte Robustes Gehäuse M8 Motorrad Halterung für Samsung Galaxy S3 SIII GT-i9300
Wird angeboten von Buybits Addons

5.0 von 5 Sternen S3 passt perfekt hinein und wird damit zum Navi am Motorradlenker, 22. Dezember 2013
Diese Wasserfeste Hülle passt hervorragend für das S3 - alle Funktionen lassen sich super bedienen. Selbst runterfallen ist kein Problem - hat die Halterung mühelos überstanden. Handy wird dadurch zum perfekten Navi und der Akku bleibt dabei immer aufgeladen.

Ultimate Addons Samsung Galaxy S3 GT-i9300 Direkt zur Batterie Motorrad Ladegerät (sku 15931)
Wird angeboten von Buybits Addons

5.0 von 5 Sternen Endlich ein gutes Ladeteil für USB Geräte am Motorrad, 22. Dezember 2013
In Verbindung mit der Galaxy S3 Halterung von Buybits (http://www.amazon.de/gp/product/B00AJKZR5Y/ref=cm_cr_ryp_prd_ttl_sol_5) perfekt. Habe die Stromversorgung beim Abblendlicht im Scheinwerfer angeschlossen, dadurch wird der Ladeteil automatisch beim Starten des Motorrades eingeschalten und lädt mein S3 zur Navigation. Dadurch kann mir die kleine Motorradbatterie niemals leer werden. Ausführung toll, Wasserdichte Bauweise, Wassergeschützter Stromstecker zwischen Ladeteil und USB Stecker - somit ist lange Lebensdauer garantiert!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Qualität wie erwartet, 22. Dezember 2013
Wie bei Nikon zu erwarten, super Verarbeitung. Für mich als Brillenträger die optimale Augenmuschel - weich, anschmiegsam - sodass das wertvolle Brillenglas nicht beschädigt werden kann.

Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
Nikon D 800: Das Buch zur Kamera
von Benno Hessler

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung, 22. Dezember 2013
Ungewöhnlich leicht zu lesen - hervorragend verständlich geschrieben - viele Tipps, auf die ich nicht gekommen wäre. Hinweise, auf die man erst selbst nach langwierigen Versuchen und Erfahrungen erarbeiten müsste. Ich kann das Buch wärmstens empfehlen - hatte es in 3 Tagen ausgelesen und nehme es immer wieder zum Nachschlagen in die Hand. Ein "Muss" für einen D800 Neuling!

Oregon Scientific THGR 228N Thermo-/Hygro-Sensor
Oregon Scientific THGR 228N Thermo-/Hygro-Sensor

5.0 von 5 Sternen Perfekter Ersatzteil für meine in die Jahre gekommene Wetterstation, 2. März 2013
Dient als Austauschgerät für meinen ca. 8 Jahre alten Außensensor.
Paßt perfekt mit der Basisstation zusammen. Problemlose kommunikation mit der Basis.
Schnelle Lieferung!