ARRAY(0xa99f6abc)

Wird angeboten von schnuppie83

5.0 von 5 Sternen :-), 14. August 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Grafik ist klasse. Spielspass pur mit zaubern,rennen, springen, sammeln-Bagger fahren (das ist das einzige was sich bei dem Spiel zieht, die Baggerfahrerei auf dem Spielplatz). Qualitativ sehr schön dargestellte Lego Figuren. Wie viele Legospiele einfach nur genial.
Es macht wirklich Spass und ist das richtige Spiel für alle die mehr als nur Jump'n'Run haben wollen aber auch nicht zu anspruchsvoll spielen wollen ;).
Ich fand die Jahre 1-4 schon wirklich klasse, aber 5-7 toppt dies.

Wirklich mit ruhigem Gewissen weiterzuempfehlen. Mögen die Zauberstäbe auch weiterhin mit uns sein :-)))))

FIFA 12
FIFA 12
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen Argh, 14. August 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: FIFA 12 (Computerspiel)
Der größte Fehlkauf meines Lebens. Nie wieder Fifa 12 (mit Originschrott)für PC. Kostet nur Nerven und Zeit. Die Origin Version war laut der Dame von Origin wohl veraltet und mithilfe der Hotline war es installierbar aber das Spiel nicht spielbar!!!!!!!!!

Danke und zwar wirklich ein dickes Dankeschön an den netten Herren vom Amazon Kundenservice der sich alles sehr geduldig anhörte und wirklich weiterhalf.

PS: Die im Spiel hinterlegte Service Hotline von diesem ...Origin stimmt im Spiel nicht mehr, da gibt es eine neue-laut der FragenzumSpiel Hotline (die kostet allerdings 1,25€/Minute)

Mein Nachbar Totoro
Mein Nachbar Totoro
DVD ~ Yasuyoshi Tokuma

5.0 von 5 Sternen Tollster Kinderfilm (mit Kiki) aller Zeiten, 30. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Mein Nachbar Totoro (DVD)
Superschöner Kinderfilm,wie Kiki, absolut Gewaltfrei, kein Blut. Meine Kinder und ich lieben diesen Film heiß und innig. Wunderschön, da kann man wirklich nichts anderes sagen. Einfach toll. Kann ich beruhigt jeden empfehlen, der wie ich darauf achtet, dass die Kids keinen Schrott sehen sollen. Message ist Zusammenhalt, Freundschaft, die Macht der Fantasie :-)und Hoffnung. SUUUPPPEEEER! Sogar noch ein bisschen schöner wie Kiki. Einfach ein liebevoller Film.

Kikis kleiner Lieferservice
Kikis kleiner Lieferservice
DVD ~ Shigeo Sugimura

5.0 von 5 Sternen Tollster Kinderfilm (mit Totoro) aller Zeiten, 30. Januar 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Kikis kleiner Lieferservice (DVD)
Absolut liebevoller Kinderfilm mit schönen Figuren, sinnvoller Message (Freundschaft ist extrem wichtig)und absolut gewaltfrei, kein Blut, keine Gewalt spitzenmäßiger Film neben Totoro.Schön das es sowas noch gibt.