Profil für Dajana Rösel > Rezensionen

Beiträge von Dajana Rösel

Dajana Rösel "Sportfreundin" (Neukirchen)

Philips HD7753/00 Grind und Brew mit Timer und Thermo
Philips HD7753/00 Grind und Brew mit Timer und Thermo

5.0 von 5 Sternen Klasse Kaffeemaschine, 14. September 2014
Nachdem ich diese Maschine für meine Eltern gekauft habe, war meine Tante so begeistert, dass sie diese Maschine ebenfalls haben wollte. Meine Eltern sowie meine Tante sind sehr zufrieden damit. Timer, sowie die Einstellungen sind einfach zu händeln. Guter Kauf!

18 (3x 6Stk) Deko Schultüte Dekotüten 12cm lang
18 (3x 6Stk) Deko Schultüte Dekotüten 12cm lang

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. September 2014
Für die Einschulungsgäste eine tolles kleines Giveaway! Die Kinder haben sich sehr gefreut und ausreichend von der Größe her, zudem schön stabil!

Voguecase® Schutzhülle Tasche Leder Brieftasche Hülle Case Cover für Nokia Lumia 630 (Prune Baum) + Gratis Universal Eingabestift
Wird angeboten von Voguecase

5.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, 14. September 2014
Ich habe die Schutzhülle als Geburtstagsgeschenk gekauft und sie kam wirklich gut an. Schön stabil, Abbildung zu 100 % farbecht!

Surplus LADIES Windbreaker schwarz, S
Surplus LADIES Windbreaker schwarz, S

5.0 von 5 Sternen Supi Teil, 28. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Surplus LADIES Windbreaker schwarz, S (Misc.)
Ich habe mir diese Jacke eigentlich erst nur aus optischen Gründen gekauft. Nunmehr ist sie der perfekte Begleiter zu Geburtstagen und Grillabende, die Draußen stattfinden. Also wer es kuschelig warm haben will ist an der richtigen Adresse.

Mtv Unplugged in New York (Ltd.Del.Edt.)
Mtv Unplugged in New York (Ltd.Del.Edt.)

5.0 von 5 Sternen Und wieder einmal Sporties pur!!!, 17. Juni 2009
Was für eine gelungene CD. Ich bin begeistert und MTV unplugged in New York hat mal wieder alles getopt. Es ist wie als wenn man live bei diesem Konzert bei gewesen wäre und man bekommt (jedenfalls ich) sofort eine Gänsehaut. Somit ist diese Zusammenstellung von den alten und neuen Sportfreunde Stiller Lieder ein super Zusammenspiel und ein Muss für jeden Sporties-Fan. Also unbedingt kaufen!!!

La Bum (Ltd. Special Edition) [CD+DVD]
La Bum (Ltd. Special Edition) [CD+DVD]
Wird angeboten von die_schallplatte-hsk Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Der Hammer!!!, 11. August 2007
Hi, also ich bin seit ca. 3 Jahren begeisterter Sportfreunde Stiller Höhrer und finde auch diese Platte wieder einfach nur Spitze!!!

Ein guter Mix zwischen dem Rock, aus alten Zeiten und den kleinen Ballden der heutigen Zeit der Sporties.

Einfach nur weiter zu empfehlen an die, die nicht immer nur der Musik aus dem Radio folgen wollen.