Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Petersen > Rezensionen

Beiträge von Petersen
Top-Rezensenten Rang: 5.983.921

Petersen

Bang!
Bang!

5.0 von 5 Sternen Hervorragend!, 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bang! (Audio CD)
Nach 2012 kommt nun das 2te Album der Schweizer Rocker unter dem neuen Sänger Nic Maeder und ich muss sagen....genau so habe ich mir das Album vorgestellt...kerniger und melodischer Rock, genauso , wie man sich das von Gotthard vorstellt.. . zu dem besitzt das Album wunderschöne Balladen wie zum Beispiel `Feel what I feel`, welches man sich immer wieder anhören kann, ohne dass es langweilig wird. Abschließend kann man sagen , dass es mal wieder ein sehr gelungenes Album geworden ist und das man nach dem Tod von Steve Lee einen überragenden Sänger gefunden hat!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 10, 2014 12:35 PM MEST

Best of Nickelback Vol.1
Best of Nickelback Vol.1

2.0 von 5 Sternen Sinnlos, 10. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Best of Nickelback Vol.1 (Audio CD)
Nickelback ist echt eine Klasse für sich , jedoch hatte ich mir erhofft , dass ein neues album kommt und keine Best-of..es sind zwar überwiegend alles die Toplieder auf dieser neuen CD , jedoch wenn man viele alben von nickelback hat , brauch man sich dieses album nicht kaufen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2014 1:15 PM MEST