weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Marion Zeddies > Rezensionen

Beiträge von Marion Zeddies

Marion Zeddies

Seite: 1 | 2
Indonesien, Küchen der Welt. Originalrezepte und Interessantes über Land und Leute
von Roland Marske

5.0 von 5 Sternen Indonesien, Küchen der Welt, 10. September 2014
Sehr schönes Buch, tolle Bilder über Indonesien und zu den Rezepten. Fast zu schade um es zu verschenken, hätte es gerne selber behalten.

Weizenbierglas - 0,5l aus Kunststoff
Weizenbierglas - 0,5l aus Kunststoff
Wird angeboten von KUNST.werk GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Weizenbierglas 0,5 l aus Kunststoff, 10. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Weizenbierglas - 0,5l aus Kunststoff
Kunststoff Weizenglas, kam mit etwas Verspätung gegenüber der Ankündigung an. Länger Lieferzeit schreibe ich DHL zu. Ich weiß aus Erfahrung, daß DHL für Warensendungen oft bis zu 1 Woche braucht.
Ich bin sehr zufrieden, Weizen schmeckt genauso gut wie aus Glas. Optisch gewinnt das Glas sicher keinen Schönheitswettbewerb, ist mir aber egal, ich bevorzuge unterwegs einfach ein unkaputtbares Teil.

2 Weizenbiergläser mit 0,5 Liter Füllstrich # schwere Gläser # Gastronomiebedarf
Wird angeboten von AllesAusGlas

5.0 von 5 Sternen 2 Weizenbiergläser, 7. September 2014
Schneller Versand, Gläser gut. Verpackung sehr gut. Wollte eigenlich Weizengläser aus Kunststoff, habe mich aber vertan und Glas angeklickt. Die Gläser sind aber genauso, wie die, die ich schon habe und das sind meine Lieblingsgläser. Also behalte ich die Neuen natürlich.

Trying Not To Love You
Trying Not To Love You

5.0 von 5 Sternen Musik, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Trying Not To Love You (MP3-Download)

Never, Never Gonna Give You Up (Remastered)
Never, Never Gonna Give You Up (Remastered)

5.0 von 5 Sternen Musik, 3. April 2014

Question Of Faith (7" Mix)
Question Of Faith (7" Mix)

5.0 von 5 Sternen Musik, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Question Of Faith (7" Mix) (MP3-Download)
Wie soll man Musik bewerten, man mag einen Song oder eben nicht. Ich mag ihn, sonst hätte ich ihn nicht gekauft. Uralt, aber immer noch schön

Moves Like Jagger (feat. Christina Aguilera)
Moves Like Jagger (feat. Christina Aguilera)

5.0 von 5 Sternen Musik, 3. April 2014

Mr. Saxobeat (Radio Edit)
Mr. Saxobeat (Radio Edit)

5.0 von 5 Sternen Musik, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Saxobeat (Radio Edit) (MP3-Download)

Kribbeln Im Bauch
Kribbeln Im Bauch

5.0 von 5 Sternen Musik, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kribbeln Im Bauch (MP3-Download)

Der Kaffee ist fertig
Der Kaffee ist fertig

5.0 von 5 Sternen Musik, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Kaffee ist fertig (MP3-Download)

Seite: 1 | 2