weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More Spirituosen Blog designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Judylou > Rezensionen

Naturprodukte Schwarz - Manuka Lippenpflege - Lippenstift bei Herpes , 3.5 g
Wird angeboten von Naturprodukte Schwarz

5.0 von 5 Sternen Begeistert!, 25. April 2016
Das hilfsmittel schlecht hin
Bin begeistert wie gut die lippenpflege hilft bei trockenen lippen. Hilft also auch ohne herpes. Für jeden mit problemen an der lippe.

Manuka Honig MGO 250 (250g)
Manuka Honig MGO 250 (250g)
Wird angeboten von Kaffeehaus Diamant

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. Februar 2016
Lecker und sehr gesund. Ich verwende es als eine Creme auf meinen trockenen Lippen. da kein Arzt bis jetzt mir helfen konnte, verwende ich den Honig als besseren Arzt.

Heute koch ich, morgen brat ich: Märchenhafte Rezepte
Heute koch ich, morgen brat ich: Märchenhafte Rezepte
von Stevan Paul

5.0 von 5 Sternen Sehr schön!, 9. Februar 2016
Tolles Kochbuch mit einem wirklich durchdachten Konzept. Schöne Bildwelten, tolle Geschichten und einen sehr tolle Haptik. Hier wurde Mühe und Liebe hineingesteckt. Schönes Geschenk an eine Freundin gewesen. Sie hat sich sehr gefreut.

Ferro Sanol duodenal hartkapsel mit msr.überz.pel
Ferro Sanol duodenal hartkapsel mit msr.überz.pel
Wird angeboten von CuraVendi - Die Bonus-Apotheke

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. Februar 2016
Bestes Produkt für Eisenmangel. Ich nehme es immer wenn ich mich schwach fühle. Danach geht's mir wieder besser. Kann ich nur weiterempfehlen.

Futterautomat TX6, 6 × 240 ml/ø 32 cm × 10 cm, grau/weißKunststoff
Futterautomat TX6, 6 × 240 ml/ø 32 cm × 10 cm, grau/weißKunststoff
Wird angeboten von futterbar

4.0 von 5 Sternen Ausreichend für ein Tag Abwesenheit, 9. Februar 2016
Für einen Tag sehr gut. Einzig das meine Katzen noch nicht verstanden haben, dass es Essen gibt, wenn der Ton kommt. So verpeilen die das Essen :)

Dockem - iPad Bett und Schoß-Ständer von iProp; Universaler Bean-Bag-Tablet-Halter (Bohnensack) für iPads, Android Tablets, Windows Tablets und eLesegeräte - 20010-BL - Schwarz

5.0 von 5 Sternen Toll!, 9. Februar 2016
Funktioiert! Gute Halterung! Ich bin sehr zufrieden mit dem Kauf, kann es nur weiter empfehlen.
Sehr gut auch für ungerade Ebenen.

LUVOS Naturkosmetik getöntes Gesichtsfluid hell 50 ml
LUVOS Naturkosmetik getöntes Gesichtsfluid hell 50 ml
Wird angeboten von Vitabody Wellness und natürliche Pflege

5.0 von 5 Sternen Eine tolle Creme, 13. August 2015
Sie deckt zwar nicht allzu gut ab, aber ich habe weniger Hautprobleme mit dieser Creme. Für empfindliche Haut zu empfehlen.

Luvos Heilerde mikrofein Kapseln 100 stk
Luvos Heilerde mikrofein Kapseln 100 stk
Wird angeboten von VITASALE

5.0 von 5 Sternen Bestes Naturprodukt, 13. August 2015
Ich bin wirklich froh, dass ich hur Heilerde gegriffen habe. Ich hatte tagelang Magenkrämpfe und wollte keine Chemie-Tabletten mehr nehmen (die ohnehin nicht geholfen haben). Mit der Heilerde kam es dann endlich zum Schluss mit den Krämpfen. Immer wieder!

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von my mosaik

5.0 von 5 Sternen Lecker und gesund, 7. Juni 2015
Ich bestelle das Öl jetzt schon seit einem Jahr und finde es einfach super. Nicht nur dass das Glas toll zum wiederverwenden ist, das Öl ist sehr gesund und gibt den Speisen einen süßlichen Geschmack. Da ich ohnehin sehr viel mehr asiatische Gerichte mache, passt es perfekt.

Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter
Cat's Best 28441 Öko Plus Katzenstreu, 40 Liter

5.0 von 5 Sternen Top Streu, 7. Juni 2015
Beste Katzenstreu das ich kenne. Riecht nicht so stark, habe keine Hustenanfälle und die Katze ist glücklich.

Putzen wird auch erleichtert, da es wunderbar klumpt und nicht wie billig Katzenstreu die komplette Toilette dreckig macht.

Seite: 1 | 2