holidaypacklist Hier klicken Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Effe Theissen > Rezensionen

Beiträge von Effe Theissen

Effe Theissen (Wuppertal)

Jibbitz by Crocs Adult Derk Clogs Schuhe gefüttert Farben Größen (44-45 W12-13, Schwarz)
Wird angeboten von Emanhu Trading - Magichandel99

5.0 von 5 Sternen Preiswerte bequeme Schuhe an der Schnittstelle zwischen Draußen und Drinnen!, 11. Februar 2016
Die Teile trage ich als Hausschuhe, aber auch, um "mal eben" draußen irgendwas zu erledigen, wobei die Filzpantoffeln nass würden. Die Schuhe machen wirklich keinen schlanken Fuß, aber sie sind saubequem, rutschfest und die Mischung aus Gummi außen und Futter innen bringt es total. Hätte nicht gedacht, dass ich so überzeugt sein würde.

Dental Set - Zahnsonde Zahnreiniger Scaler Mundspiegel - Rostfreies Edelstahl
Dental Set - Zahnsonde Zahnreiniger Scaler Mundspiegel - Rostfreies Edelstahl
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische Profi-Instrumente für den Hausgebrauch, 25. September 2015
Ich habe mich immer geärgert, dass man bestimmte Stellen im Mund nicht im normalen Spiegel sehen kann, insbesondere wenn Reizungen, Wunden o.ä. auftreten. Deshalb bin ich froh, dass man für wenig Geld dieses Profiinstrument nutzen kann. Man muss ein bisschen üben mit Gegenspiegel, Licht usw., aber die "Mundtransparenz" ist den Aufwand wert. Und mit der Sonde kann man sich an einigen Stellen auch endlich selbst groben Zahnstein beseitigen ... ist aber nix für Grobmotoriker ;-)

Zahnreiniger Zahnsteinentferner 12 cm - KURZE AUSFUEHRUNG -
Zahnreiniger Zahnsteinentferner 12 cm - KURZE AUSFUEHRUNG -
Wird angeboten von InstrumenteNrw

5.0 von 5 Sternen Hilfreiche Instrumente zum kleinen Preis, 25. September 2015
Wahrscheinlich sind die Zahnärzte entsetzt, aber ich finde diese Teile außerordentlich praktisch, um sich z.B. an einigen Stellen, an die die Zahnbürste nicht kommt, selbst den Zahnstein zu entfernen ... die Instrumente sehen genauso aus wie die, die man vom Zahnarzt kennt und machen einen sehr professionellen Eindruck.

Zimt-Slipper Nawemo "Natural-Style", Größe 44/45
Zimt-Slipper Nawemo "Natural-Style", Größe 44/45
Wird angeboten von Nawemo

5.0 von 5 Sternen Tolle Alternative zu "Badelatschen", 9. April 2015
In manchen Dingen sind die Asiaten einfach unschlagbar. Diese Slipper mit der Reisstrohinnensohle sind eine prima Alternative zu den Gummilatschen, die man ansonsten sommers trägt. Auf der Strohsohle schwitzt man einfach nicht so und wenn sie so lange halten, wie meine letzten, dann werde ich nicht so schnell nachkaufen müssen. Und das Stroh auf den Riemchen sieht auch noch ganz schick aus.

Sportwetten strategisch gewinnen. Ideal für Wetten auf Fussball, Tennis, Baseball, Basketball, Boxen, Golf, Formel 1, Spezialwetten & Co.
von Robert Neuendorf

2.0 von 5 Sternen Zu viel Ballast für soviel Geld!!, 30. Juni 2005
Für absolute Anfänger in Sachen Sportwetten mag das Buch hilfreich sein. Für alle anderen ist das Buch erheblich zu teuer: Die harten Infos könnte man auf max. 5 Seiten zusammenfassen - statt der gut 100 des Buches! Endlose, in großem Zeilenabstand, z.T. nur auf halben Seiten ausgemährte Varianten einer Formel und sog. "Kopiervorlagen" - wer nutzt heute noch Papier, um seine Wetten zu konzipieren? - sind einfach ärgerlich. Dafür wird an anderer Stelle dann mit einem gegriffenen Beispiel eine allgemeine Aussage "bewiesen": Einzelwetten sind Kombiwetten in der Regel vorzuziehen.
Tut mir leid, wenn das der Stand der Kunst der deutschen Sportwettliteratur ist, dann gibt's reichlich Nachholbedarf!