Profil für Daniel_ > Rezensionen

Meindl CORVARA dunkelbraun - UK9
Meindl CORVARA dunkelbraun - UK9
Wird angeboten von Krusche Outdoor & Workwear

5.0 von 5 Sternen Top Qualitätsstiefel, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Meindl CORVARA dunkelbraun (Misc.)
Vorbildlich verarbeitete Winterstiefel mit hohem tragekonfort. Allerhöchste Qualität von Meindl wie gewohnt. Wirklich doppelt vernäht, nicht nur angedeutet wie bei anderen. Würd ich sofort wieder kaufen.

Karlie 60741 Vorleger für Katzen
Karlie 60741 Vorleger für Katzen
Wird angeboten von BUSDUGA-Warenhandel

5.0 von 5 Sternen Top, 12. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie 60741 Vorleger für Katzen (Misc.)
Super Vorleger, meine Katze liebt ihn. Und für die Modebewusste Katze gibt's den auch in Beige und Grau, bin super zufrieden.

Mobilitii Elegantes Flip Case in schwarz Tasche Hülle für LG Optimus Vu P895
Mobilitii Elegantes Flip Case in schwarz Tasche Hülle für LG Optimus Vu P895

4.0 von 5 Sternen Top, 19. August 2013
Passt perfekt. Hab die Hülle sofort montiert und war sehr zufrieden. Sitzt zwar nicht so perfekt wie etwas fix montiertes, dürfte aber für meine Bedürfnisse reichen.

Auto Halterung für LG P895 Optimus Vu Smartphone (Befestigungsvorrichtung für Windschutzscheibe, Armaturenbrett, Lüftungsgitter)
Wird angeboten von DuraGadget

4.0 von 5 Sternen Super, 19. August 2013
Passt perfekt. Hab die Halterung sofort montiert und war sehr zufrieden. Sitzt zwar nicht so perfekt wie etwas fix montiertes, dürfte aber für meine Bedürfnisse reichen.

ArktisPRO 123410 Kfz Halterung für Apple iPhone 5/5S schwarz
ArktisPRO 123410 Kfz Halterung für Apple iPhone 5/5S schwarz

4.0 von 5 Sternen Top, 19. August 2013

3x Maoni antireflex Display Schutz Folie (entspiegelt - anti fingerprint) für LG Electronics P895 Optimus Vu
Wird angeboten von Schutzfolienprofi

5.0 von 5 Sternen Passt, 19. August 2013
Passt perfekt. Hab die Folie sofort montiert und war sehr zufrieden. Hoffe die Haltbarkeit ist auch so gut wie die Passgenauigkeit.

Acer Iconia W510 /W511 Schutzhülle / Tasche mit Standfunktion
Acer Iconia W510 /W511 Schutzhülle / Tasche mit Standfunktion

5.0 von 5 Sternen Super Qualität und optimal passgenau, 19. August 2013
Super Tasche, top Qualität und sehr passgenau. Dies alles zu einem vernünftigen Preis, da kann man nur zufrieden sein!!! Gerne wieder.

Whisky Trails: Ein Reisehandbuch für Schottland
Whisky Trails: Ein Reisehandbuch für Schottland
von Seonaidh Adams
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 15. Juli 2013
Ich bin mit dem Führer sehr zufrieden, hier finden sich viele nützliche Informationen, welche in anderen Reiseführern vergessen oder gar nicht berücksichtigt wurden. In jedem Fall ein gelungenes Werk und ratsam für jeden Whisky-Liebhaber der eine solche Reise in Schottland plant.

Karlie 60742 Vorleger für Katzen
Karlie 60742 Vorleger für Katzen
Wird angeboten von DasHeimtierCenter

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 15. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Karlie 60742 Vorleger für Katzen (Misc.)
Bin sehr zufrieden mit dem Vorleger, dieser hält viel von der Katzenstreu zurück und passt perfekt an die Katzentoilette. Würd ich gleich wieder kaufen!

Katzen Kratzbaum mittelhoch ca. 170cm in blau mit vielen Spiel und Kuschelmöglichkeiten
Wird angeboten von JAGO24_

5.0 von 5 Sternen Meine Katze liebt ihn!, 27. Juni 2013
Der Kratzbaum macht einen sehr stabilen Eindruck und ist qualitativ sicherlich recht hochwertig. Ich muss nun schauen wie sich das Teil über längere Zeit verhält, habe aber einen guten ersten Eindruck. Die Aufbauanleitung ist sehr übersichtlich und gut verständlich, jedoch empfehle ich ein Grundgeschick an handwerklichen Fertigkeiten. Auch ist sehr schade, dass das Teil in China gemacht wird und der Packung viele Fussel und teilweise auch Klebstoffreste beilagen.
Trotzdem, Preis-Leistung finde ich Top und dafür alleine schon mal 5 Sterne :-)

Seite: 1 | 2