Profil für JudgeDredd > Rezensionen

JudgeDredd

The Journey Aflame
The Journey Aflame

5.0 von 5 Sternen MP3 Version, 1. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: The Journey Aflame (MP3-Download)
Wahnsinn, mit welcher Ruhe diese Künstlerin sich vermittelt.
Richtig grosses Theater.
Gefällt mir mega.

Weiß jemand, ob es das Album auch auf CD gibt ?
Vinyl gibt es hab ich gesehen.

The Colony - Hell Freezes Over [Blu-ray]
The Colony - Hell Freezes Over [Blu-ray]
DVD ~ Bill Paxton

4.0 von 5 Sternen Genrehighlight ... fast perfekt, 30. April 2014
Ich machs mal kurz....

Hab den Film blind gekauft, da ich auf Endzeit und Zombiblabla Zeugs einfach stehe.
Ich muss sagen, dass ich äusserst positiv überrascht wurde.

+ Bild
+ Sound
+ Schauspieler
+ Optik / Atmosphäre
+ Zombi aufs Maul Action

- Ende
- Ende
- und nochmals das Ende

Würde definitiv klar oder bekannt sein, dass es einen zweiten Teil geben würde, wäre dies der perfekte Auftakt
für einen geilen Genremehrteiler. Dem ist nicht so, bzw ist mir aktuell nichts bekannt. Aus diesem Grund kann
ich manche Rezension hier gut verstehen.

Dennoch finde ich den Film klasse. Hat Spass gemacht. Wer auch Filme dieser Art steht, sollte sich ihn zumindest
einmal ausleihen. 3 oder weniger Sterne finde ich quatsch, da es deutlich schlechtere Filme dieser Art gibt, welche
eine bessere Wertung im Schnitt bekommen haben.

Waves
Waves

5.0 von 5 Sternen Waves Mr Probz, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Waves (Audio CD)
Sehr schöner und entspannend wirkender Song zum runterkommen nach einem nicht so guten Tag.
Weiß jemand ob da ein Album im Anflug ist ? Würde ich glatt kaufen !

The Brink
The Brink

5.0 von 5 Sternen Jezabels - The Brink - Wird dem gewohnten Jezabels Fan auf voller Länge gerecht., 14. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Brink (Audio CD)
Sofort bei Release gekauft, da mich das Debutalbum in EU auf ganzer Linie überzeugt hat.

Auch diese Album geht sofort ins Ohr und setzt dem Vorgänger zwar nicht wirklich was drauf, jedoch ist
diese Album auch nicht eine feine Nuance schwächer als der Vorgänger. Es macht vom ersten bis zum
letzten Track Spaß, dem Album zum folgen. Es sind dieses Mal für meinen Geschmack mehr ruhigere Stücke,
die aber genau mit diesen ruhigen Passagen überzeugen und zum Träumen anregen. Auf die einzelnen Tracks
gehe ich hier bewusst nicht ein, da man das ganze als Gesamtwerk betrachten sollte und jeder unterschiedliche
Präferenzen hat.

Müsste ich das Album Genre bezogen beschreiben, so würde sicherlich die Kreation " Indi Chillout Pop " sehr
gut passen.

Ich kann allen Jezabelsfans diese Album wärmstens empfehlen. Hört es euch mehrfach an, bevor ihr ein
finales Urteil bildet. Für mich die erste Hörperle 2014.

The Ark - Wir sind nicht allein [Blu-ray]
The Ark - Wir sind nicht allein [Blu-ray]
DVD ~ Christian Slater

1.0 von 5 Sternen The Ark, 5. Januar 2014
Einfach um es kurz zu machen.

Nicht kaufen. Geld sparen.

Selten so einen Dreck gesehen. Die Dialoge klingen sowas von lächerlich.
Die Modelle der Station sehen aus wie mit Lego erbaut und digital nachbearbeitet.
Die Story ... gab es die ? Ich habe weder den Sinn erkannt, noch hat mich auch nur
eine Sekunden mit Spannung etc erfüllt. Das Ende ... ach ne lassen wir das...

Eigentlich einer der wenigen Filme, der 0 Sterne bekommen sollte.
Lediglich die Amarayhülle habe ich als Ersatz im Schrank aufbewahrt. Die Disc ist
im gelben Sack und das Inlay im Papiermülleimer gelandet.

Higher
Higher

5.0 von 5 Sternen Overtones Higher, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Higher (Audio CD)
Die Tracklist bei Amazon stimmt mit der tatsächlichen Tracklist NICHT überein.

Dennoch ein absoluter Glückskauf. Wusste nicht von einem 2 Album, oder dass sich dieses
ankündigt. Einfach blind zugegriffen und ich muss sagen, dass es mich genau so wie das
erste Album in gute Laune versetzt.

Absolut empfehlenswert