summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More praktisch Siemens Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket SummerSale
Profil für opcode > Rezensionen

Beiträge von opcode

opcode

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Nescafé Green Blend
Nescafé Green Blend

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Favorit!, 22. Juli 2015
Nach jahrelanger Suche und viele Vergleiche: Bester Instant Kaffee für mich!
Er schmeckt einfach einen Tick "frischer" und anders als alle anderen. Tatsächlich eher wie Filterkaffee!
Leider ist er immer schwerer verfügbar. Liebe Hersteller: Bittebitte die Produktion nicht einstellen!

Ich mach sie klar, was'los!
Ich mach sie klar, was'los!
DVD

1.0 von 5 Sternen Indiskutabel, 29. Juni 2015
Miserabel, vollständig unlustig und gänzlich mislungen. Selbst eine Bundestagssitzung ist unterhaltsamer. Herr Ogün quält uns und vor allem sich selbst mit indiskulablen Leistungen - er hat sich ganz offensichlich für den falschen Beruf entschieden. Er kann es einfach nicht.

AVM FRITZ!Fon 7150 (Fritz!Box Router +Telefon + VOiP)
AVM FRITZ!Fon 7150 (Fritz!Box Router +Telefon + VOiP)

5.0 von 5 Sternen Tolles Gerät! Leider gibt es keinen Nachfolger, 28. Juni 2015
Bin sehr zufrieden mit der 7150. Genial durchdachter Alleskönner auf kleinstem Raum. Seit Jahren bei mir ohne Probleme in Betrieb.
Ich finde es sehr enttäuschend, dass AVM kein Nachfolger bereitstellt.

Frey 55er  Proteinriegel Cookies and Cream, 1er Pack (1 x 1100 g)
Frey 55er Proteinriegel Cookies and Cream, 1er Pack (1 x 1100 g)

5.0 von 5 Sternen Extrem lecker und für LowCarb geeignet, 23. Juni 2015
Mag sein, dass sie manchen Leuten nicht schmecken, aber meinen persönlichen Geschmack treffen die 55er auf jeden Fall!
Meine Top Geschmackssorten: Cookies&Cream und Schoko-Crisp.
Durch den extrem niedrigen Kohlenhydratanteil kann man sich auch mal einen wärend der Diätphase gönnen. Top!

Erlöse uns von dem Bösen [Blu-ray]
Erlöse uns von dem Bösen [Blu-ray]
DVD ~ Eric Bana

3.0 von 5 Sternen Sehr schade.., 20. Juni 2015
Eric Bana spielt fantastisch, Kamera und Schnitt sind absolut klasse und visuelle Effekte genau richtig dosiert und eingesetzt. Grusel- und Schockeffekte kommen richtig gut!
Aber leider, leider.. ist die runtergebrochene Basisstubstanz der Story eine platte pseudoreligöse exorzismusposse. Schade um die verschwendeten filmischen Ressourcen.

Layenberger LowCarb.one Protein CooKix Vanille-Mandel, 10er Pack (10 x 60 g)
Layenberger LowCarb.one Protein CooKix Vanille-Mandel, 10er Pack (10 x 60 g)

3.0 von 5 Sternen Teure harte Kügelchen, 16. Mai 2015
In so einem Beutel stecken 60g steinharte kleine Kügelchen. Wohl dem, der gute Zähne hat.
Der Geschmack geht gerade so in Ordnung, besser als gar kein Gebäck.
Enthält Maltit(!) und Polydextrose.

Katakomben [Blu-ray]
Katakomben [Blu-ray]
DVD ~ Ben Feldman

1.0 von 5 Sternen Unlogisch, nervig, billig und langweilig, 3. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Katakomben [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich verstehe einfach nicht wer bei so einem langweiligen Pseudogrusel Spaß haben kann. Ein Haufen Laiendarsteller spielen in engen Fachwerkkellern unglaubwürdige Hysterieausbrüche. Alles von Anfang bis Ende mit der nervigen Wackelkammera gefilmt. Die unlogische Handlung gibt diesem C-Movie den Rest.
Das wars. Ich bin eingeschlafen.

G&G KI 5kg/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale (Schwarz)
G&G KI 5kg/1g Küchenwaage Briefwaage Tischwaage Digitalwaage Scale (Schwarz)
Wird angeboten von G & G GmbH, Preise inkl. 19% MwSt.

2.0 von 5 Sternen Schon defekt, 21. April 2015
Nach nicht mal einem Jahr ist die Wage schon defekt, dabei wurde sie kaum genutzt.
Sonderlich genau ist war sie leider auch nicht.
Von der ferne sieht sie aufgrund Ihrer Metalloberfläche ganz gut aus, aber der Eindruck lässt beim billigen Plastikunterteil nach.

Low Carb Tortilla 390g - 6 Stücke
Low Carb Tortilla 390g - 6 Stücke

4.0 von 5 Sternen Erstaunlich gut, 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Low Carb Tortilla 390g - 6 Stücke (Misc.)
Zunächst einmal: Das LowCarb Produkte eben nicht schmecken können wie die vollwertigen Produkte sollte jedem geistig gesunden Menschen klar sein! Hier müssen immer Abstriche gemacht werden.
Wenn man aber bedenkt, dass diese Tortilla pro Stück nur 6g Kohlenhydrate hat, dann ist das fantastisch! Sie selbst hat keinen großartigen Eigengeschmack, deshalb sollte man die Zutaten sorgsam auswählen.
Warum nur 4 Sterne? Nun, der Preis ist meiner Meinung nach überzogen. Das geht sicherlich auch günstiger.

Isokinator Classic, mobiles Fitness- & Trainings-Gerät für schnellen Muskelaufbau von Koelbel
Wird angeboten von Koelbel Trainingsforschung

1.0 von 5 Sternen Überteuertes esoterisches Wundergerät ohne Wirkung, 13. März 2015
Ich habe Gelegenheit gehabt das Gerät ausgiebig zu testen und bin schlicht und einfach entsetzt. Ich kann beim besten Willen keine nenneswerten Trainingserfolge feststellen. Jeden Bodyweight Training ohne Gewichte und nur mit eigenem Körpergewicht und bei weitem wirksamer.
Wenn man sich den Aufbau des Gerätchens genau anschaut und die Materialkosten schätzt,.. nein danke.
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 14, 2015 12:20 AM MEST

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5