Profil für taube > Rezensionen

Beiträge von taube

taube

Samsung HT-F4500/EN 5.1 3D Blu-ray-Heimkinoanlage (500 Watt, 3D Sound Plus, FM/RDS-Tuner, HDMI-CEC, ARC) schwarz
Wird angeboten von IES 24

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. September 2014
Schneller Aufbau. Anleitung für mein Empfindung verständlich. Handhabung der Bedienung etwas umständlich. Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Produkt kann ich empfehlen!

Einblick Zur³ck!
Einblick Zur³ck!

5.0 von 5 Sternen Worte, die im Herzen bleiben, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einblick Zur³ck! (Audio CD)
Wie auch die anderen LPs von ihm, ist diese Platte ein wahrer Genuss für Ohr , Verstand und Herz. Seine Texte sind zeitlos.

My Autobiography
My Autobiography
von Alex Ferguson

5.0 von 5 Sternen spannend und motivierend, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Autobiography (Gebundene Ausgabe)
Gut verständlich und kurzweilig geschrieben. Eignet sich besonders gut als Geschenk für alle Fußballverrückten:-)
Eine bewegte Geschichte mit Blick hinter die Kulissen....

mumbi Magnet Befestigung für Rauchmelder Magnetbefestigung (2tlg.)
mumbi Magnet Befestigung für Rauchmelder Magnetbefestigung (2tlg.)

5.0 von 5 Sternen Praktisch..., 21. März 2013
und bei diesem Preis absolut TOP! Funktioniert einwandfrei auf glatten Oberflächen und lässt sich innerhalb von Sekunden anbringen. Damit erspart man sich nerviges und zeitaufwendiges Bohren!
Jetzt lassen sich unsere Rauchmelder einfach abnehmen, um Batterien zu wechseln, etc. ...

Da hatte jemand wirklich einen praktischen Einfall :-)

Frommer's Caribbean Ports of Call
Frommer's Caribbean Ports of Call
von Christina Colón

3.0 von 5 Sternen Sehr informativ..., 21. März 2013
... aber für volle Punktzahl zu wenig Bildmaterial. Gerade wenn ich mir einen Reiseführer kaufe, möchte ich durch die Bilder bereits in Urlaubsstimmung kommen. Kann aber mit diesem Exemplar nicht passieren.
Die Angaben sind sehr deitailliert und ausführlich und zu allen Fragen der Reiseplanung vorhanden.

Trotzdem habe ich visuelle Darstellungen vermisst und würde es deshalb nicht weiterempfehlen.

Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
Fit for Fun - Fatburner Workout mit Core-Training
DVD ~ Johanna Fellner

4.0 von 5 Sternen Wirkungsvolle Übungen, 21. März 2013
Dies war meine erste Trainings-DVD.
Da ich beruflich stark eingebunden bin und mich selten an die Öffnungs- und Kurszeiten des Fitnessstudio richten kann, versuchte ich die flexible Alternative für zu Hause.
Zugegeben, ich bin ganz schön aus der Übung und bin daher untrainierte Anfängerin. Seit ca. 3 Wochen trainiere ich nun regelmäßig mit dieser DVD. Mein Fitness-level steigert sich zunehmend. Das erkenne ich daran, dass ich mit jedem Training weniger aus der Puste bin :-)
Die Übungen sind hart, aber auch als Anfänger machbar. Aufgrund meines Tagesplanes habe ich noch nicht das komplette Training (ca. 60 Min.) geschafft, sondern mache jede Woche die 3 Intensiv-Workouts á ca. 25 Minuten. Die reichen vollkommen aus um richtig ins Schwitzen zu kommen und sich danach gut zu fühlen.
Die Übungen sind gut erklärt und mit angenehmer Musik unterlegt. Hilfreich für ungeübte Sportler ist ein Spiegel in der Nähe. Hier kann man sich bei der Ausführung der Übungen überprüfen. Ansonsten benötigt man lediglich eine Yoga-Matte.
Alle Workouts haben auch eine Steigerung des Fitnesslevels (Ansage der Moderatorin: Achtung, Level 2!). So kann man sich weiterentwickeln.
Nach 3 Wochen mit dieser DVD habe ich mir heute jedoch 4 weitere bestellt, da die Trainings auf Dauer zu wenig Abwechslung bieten (mein Abzugstern).
Insgesamt jedoch eine super DVD! Und für den Preis kann man hier wirklich nichts verkehrt machen :-)

In diesem Sinne: Sport frei!

Head & Shoulders Anti-Schuppen Shampoo bei juckender Kopfhaut, 2er Pack (2 x 300 ml)

4.0 von 5 Sternen Wirkung ist echt!, 21. März 2013
Zugegeben, ich war etwas skeptisch, ob es wirklich funktioniert, aber das tut es tatsächlich!
In letzter Zeit hatte ich stressbedingt mit Schuppen und juckender Kopfhaut zu kämpfen und war bereit das H&S-Experiment zu starten.
Lieferung erfolgte zügig und problemlos. Ab dem nächsten Tag konnte ich mich von der Wirkung überzeugen.
Das Shmapoonieren ist ein kleines Wellness-erlebnis. Beim Einmassieren spürt man ein leichtes sehr angenehmes Prickeln auf der Kopfhaut. Zusammen mit dem angenehmen Duft des Shampoos verschafft das Haarewaschen Entspannung vom stressbeladenen Tag.
Bereits nach der ersten Anwendung hatte ich auch 2 Tage nach dem Haarewaschen weniger Juckreiz und Schuppenbildung. Und mit jedem weiteren Waschgang wurde mein Problem weiter beseitigt.
Nach 4 Wochen Anwendung kann ich das Produkt weiterhin sehr empfehlen.
Allerdings sind meine Haare lang und daher sehr pflegebedürftig. Aus diesem Grund bin ich dazu übergegangen das H&S bei jedem zweiten Waschgang zu verwenden und als Hauptprodukt ein professionelles Pflegeshampoo zu benutzen. Dies brachte mir in der Wirkung von H&S überhaupt keinen Nachteil.
Den Sternabzug gibt es bei mir wegen der fehlenden Pflegekomponente des Produktes. Perfekt wäre eine verbesserte Kämmbarkeit der Haare nach dem Waschen, etc. Das würde das Shampoo zu einem echten Allrounder erheben :-)

Ich bin mit der Wirkung echt zufrieden und werde das Produkt jetzt dauerhaft verwenden.

Animal Damen Flip Flops Sandalen - AOP Swish Braun Rosa Fleck EU 40
Animal Damen Flip Flops Sandalen - AOP Swish Braun Rosa Fleck EU 40

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 11. Februar 2013
Die Farbe entspricht der Beschreibung, Qualität kann ich noch nicht wirklich beurteilen, da noch nicht getragen.
Machen einen schönen Gesamteindruck!

Adelheid Heimatglück Hirsch Hauspantoffel mit Gummisohle 11221562388, Damen Hausschuhe, Schwarz (rabenschwarz 905), EU 40
Wird angeboten von Hirsch-Living

5.0 von 5 Sternen Warme Füße, die gut aussehen!, 6. Februar 2013
Vom Aussehen dieser Hausschuhe angelockt, habe ich sie mir einfach hier bestellt und wurde nicht enttäuscht. Die Lieferung erfolgte wie gewohnt problemlos und schnell (ca. 3 Tage). Die Schuhe befanden sich im Original Adelheid Karton mit einer liebevollen Grußkarte.
Sogleich untersuchte ich die Schuhe auf Optik und Qualität - sehr gut! Die Farben stimmen mit der Abbildung und Beschreibung überein. Die Stoffe und Nähte sind sehr gut verarbeitet und bieten daher ein angenehmes Tragegefühl. Das Sohlenmaterial innen ist weich und hält Füße gut warm. Besonders praktisch ist die rutschhämmende und feste Sohle des Schuhs - also auch hervorragend für Fließen geeignet und hält zusätzlich die aufsteigende Kälte vom Boden von meinen Füßen fern.
Die Stickereien sind sehr detailverliebt und gut gearbeitet und lassen den ansonst klassischen Schuh sehr niedlich und stylisch erscheinen.(Ich wurde ein paar Mal von Gästen auf meine neuen coolen Hausschuhe angesprochen :-) )
Auch die Größen fallen normal aus (40 bestellt und passt einwandfrei).

Zu beachten ist allerdings, dass der Schuh in seiner Form recht schmal gebaut ist und dieser daher nichts für breite Füße.

FAZIT: Schöne Schuhe, die die Füße warm halten und qualitativ hoche Verarbeitung mitbringen! Absolute Kaufempfehlung :-)