Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für taube > Rezensionen

Beiträge von taube

taube

Seite: 1 | 2
BQLZR 20 Stck Tisch Tisch Eckenschutz Kantenschutz Baby Sicherungspuffer Schutzkappen Stoßschutz für Kindersicherung
Wird angeboten von Fasun

4.0 von 5 Sternen Riecht am Anfang, trotzdem gut!, 30. Mai 2016
Nachdem der unangenehme Gestank nach Chemie verdunstet, ist das Produkt wirklich zu empfehlen! Das Material ist angenehm weich und lässt formtechnisch gut an die Möbel anpassen.

Inqua Inhalationslösung (20 Ampullen á 2.5 ml für 20 Anwendungen)
Inqua Inhalationslösung (20 Ampullen á 2.5 ml für 20 Anwendungen)

4.0 von 5 Sternen Gutes Produkt, leider etwas teuer!, 30. Mai 2016
An sich super handlich und bequem in der Benutzung. Unsere Tochter hatte eine Lungenentzündung und so inhalieren wir 6mal am Tag mit ihr. Wie man sich vorstellen kann, dauerte es nicht lang bis die Packung alle war. Für mich stimmt das Preis-Leistung-Verhältnis nicht. Sonst top!

Nuby ID10264 Thermo Edelstahl Trinkhalmbecher, 360ml
Nuby ID10264 Thermo Edelstahl Trinkhalmbecher, 360ml

5.0 von 5 Sternen Tolles Produkt, gerade für erkältete Kinder, 30. Mai 2016
Meine 14-monate alte Tochter kommt alle 2 Wochen mit einer Erkältung aus der Kita. Um ihr auch in der Nacht etwas warmes zu trinken anbieten zu können, ohne großen Aufwand zu haben, suchten ich einen Trinkbecher mit Thermonfunktion-DER ist es!!!! Praktisch, ansprechend im Design, leicht zu reinigen, geruchsfrei und vor allem super für die Kleinen zum Probieren und selbst trinken! Sie liebt es den Deckel auf jeden zu zumachen und daraus zu trinken! Das Ding ist auch noch auslaufsicher. Besser hätte man ein Produkt zu diesem Zweck nicht erfinden können. Wir würden ihn immer wieder kaufen!

Nici 38585 - Kissen "Love" rechteckig Plüsch, 43 x 25 cm, Plüschtiere
Nici 38585 - Kissen "Love" rechteckig Plüsch, 43 x 25 cm, Plüschtiere
Wird angeboten von Weidehaus, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Kuschelig und handlich, 30. Mai 2016
Alles was ein kleines Kissen machen soll, erfüllt es auch! Kein Geruch, keine Fussel o.ä. Ich bin voll zufrieden und weiß die Qualität von nici zu schätzen.

Fisher-Price 75676 - Entchenball
Fisher-Price 75676 - Entchenball

4.0 von 5 Sternen Toll! Nur leider nicht zum Werfen geeignet..., 30. Mai 2016
An sich ein wirklich originelles Spielzeug. Meine 14-monate alte Tochter kann nicht genug davon haben und stupst die Ente beim Laufen lernen gern mit den Füßen an. Perfekt wäre das Ding aus meiner Sicht, wenn das Außenmaterial Werfen erlauben würde. Gerade in dem Alter wollen Kinder den Ball hüpfen sehen....Ist hier leider nicht möglich aufgrund der harten Außenschale. Trotzdem ein wunderbares Spielzeug!

PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah
PLAYMOBIL 6765 - Meine Mitnehm-Arche Noah

5.0 von 5 Sternen Sehr gut spielbar, auch für klein:), 30. Mai 2016
Ganz tolles Spielzeug für Kinder ab 1 Jahr! Meine 14-monate alte Tochter liebt die Tiere und das Schiff und räumt sie ständig ein und aus:) Auch die Tiere einzeln werden von ihr gut genommen und durch die Gegend getragen. Aus meiner Sicht kein Sicherheitsrisiko, da Tiere ausreichend groß sind und das Spielzeug an sich sehr stabile Qualität hat! Volle Kaufempfehlung.

Samsung HT-F4500/EN 5.1 3D Blu-ray-Heimkinoanlage (500 Watt, 3D Sound Plus, FM/RDS-Tuner, HDMI-CEC, ARC) schwarz

4.0 von 5 Sternen gutes Preis-Leistungsverhältnis, 10. September 2014
Schneller Aufbau. Anleitung für mein Empfindung verständlich. Handhabung der Bedienung etwas umständlich. Lieferung erfolgte sehr schnell und zuverlässig. Produkt kann ich empfehlen!

Einblick Zurück!
Einblick Zurück!

5.0 von 5 Sternen Worte, die im Herzen bleiben, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Einblick Zurück! (Audio CD)
Wie auch die anderen LPs von ihm, ist diese Platte ein wahrer Genuss für Ohr , Verstand und Herz. Seine Texte sind zeitlos.

My Autobiography
My Autobiography
von Alex Ferguson

5.0 von 5 Sternen spannend und motivierend, 13. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: My Autobiography (Gebundene Ausgabe)
Gut verständlich und kurzweilig geschrieben. Eignet sich besonders gut als Geschenk für alle Fußballverrückten:-)
Eine bewegte Geschichte mit Blick hinter die Kulissen....

mumbi Magnet Befestigung für Rauchmelder Magnetbefestigung für glatte Flächen (NICHT für Rauhfaser oder losen Putz)

5.0 von 5 Sternen Praktisch..., 21. März 2013
und bei diesem Preis absolut TOP! Funktioniert einwandfrei auf glatten Oberflächen und lässt sich innerhalb von Sekunden anbringen. Damit erspart man sich nerviges und zeitaufwendiges Bohren!
Jetzt lassen sich unsere Rauchmelder einfach abnehmen, um Batterien zu wechseln, etc. ...

Da hatte jemand wirklich einen praktischen Einfall :-)

Seite: 1 | 2