Profil für J. Frick > Rezensionen

Beiträge von J. Frick

J. Frick

Seite: 1 | 2
Ballistic EV1019-M185 Every1 TPU mit Holster für Nokia Lumia 920- Licht Charcoal / Weiß

5.0 von 5 Sternen Schutzhülle, 9. März 2015
Das Ding ist bis jetzt die beste Schutzhülle die ich kenne. Viele haben mich schon gefragt was das für ein Telefon ist weil es so groß und dick ist. Es ist mir schon 2 mal runtergefallen aber das Telefon ist absolut okay auch die Schutzhülle ist voll intakt. Was aber zu bedenken ist das durch so eine Hülle so gut wie keine Luft mehr an das Gerät kommt es also nicht ratsam ist in der Hülle Stundenlang zu spielen da sich das Telefon sonst extrem erhitzt. Die Hülle passt perfekt so das das Handy sehr gut geschützt ist. Nicht zu vergessen ist das auf der Vorderseite nur eine Folie ist. Keine Plastik scheibe.
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii]

5.0 von 5 Sternen gutes Spiel, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Just Dance 2014 - [Nintendo Wii] (Videospiel)
Es gibt nicht viel dazu zu sagen. Es ist genauso wie die Vorgänger Version genial. Es macht viel Spaß wenn man gerne Tanzt.

TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)
TP-Link TL-SG1008D Desktop Switch 1000Mbps (8x Gigabit LAN Ports)

5.0 von 5 Sternen guter Switch, 16. August 2014
Er verbraucht wenig Strom und ist schnell. Die LED's sind nicht allzuhell sodas sie nicht stören. Das Gerät ist angenehm klein.

TechniSat TechniStar S3 ISIO HDTV Satelliten-Receiver (Internetfunktionalität, DVR-Ready, CI+, UPnP, Ethernet, SCART, USB) schwarz

5.0 von 5 Sternen Genialer Receiver, 16. August 2014
Der Reveiver ist meiner Meinung nach sehr gut wenn auch nicht gerade billig. Nach der Registrierung hat man 1 Jahr mehr Garantie. Das Bild ist sehr gut. Die Umschaltzeiten sind okay, aber nichts für Zapper! Mit einer Festplatte von WD kann man ohne Probleme aufnehmen. Die Funktion perfect Recording funktioniert einwandfrei. Die Optionen des Receivers sind sehr vielfältig. Ich würde ihn jedem Empfehlen der einen Receiver sucht mit dem man evtl. wenn man es braucht auch aufnehmen kann. Die Aufnahmen lassen sich mit Nero bearbeiten solange sie nicht verschlüsselt sind.

Nokia Lumia 920 Smartphone (11,4 cm (4,5 Zoll) WXGA HD IPS LCD Touchscreen, 8 Megapixel Kamera, 1,5 GHz Dual-Core-Prozessor, NFC, LTE-fähig, Windows Phone 8) gloss white
Wird angeboten von fomagi

5.0 von 5 Sternen Klasse Handy!, 15. Juli 2014
Das Handy reagiert auf eingaben sehr schnell und präzise. Das Display ist auch bei starkem Sonnenlicht sehr gut lesbar. Der Akku hält etwa 2 Tage bei wenig Benutzung wenn man mit dem Handy intensive spielt hält er nicht mal einen Tag durch wenn jetzt noch das Update auf 8.1 kommt ist es bestimmt ein klasse Phone zu einem günstigen Preis. Leider ist der Akku nicht wechselbar. Die Hauseigene Navigation ist kostenlos und kann mit teurer Software locker mithalten. Bis jetzt hat es mich immer ans Ziel gebracht. Leider ist nach 1 1/2 Stunden Navigation der Akku fast leer! Ich weis nicht ob man zu diesem Preis ein vergleichbar gutes Handy findet vorallem mit 32 GB Speicher. Von mir eine klarre Kaufempfehlung! Ich habe es bis jetzt nicht bereut.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 6, 2014 12:50 PM MEST

Transcend JetFlash 600 Extreme-Speed 16GB USB-Stick (bis zu 32MB/s, USB 2.0) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Stick, 22. August 2013
Hallo das ist ein sehr guter Stick. 7,61 GB 8 min 30 sek, 15.5 MB/s im schreiben das sind gute Werte. Man kann auch am Fernseher Filme in HD aufnehmen.Dafür habe ich ihn ja gekauft. Ich kann ihn nur weiterempfehlen!

Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]
Xbox Live - 800 Microsoft Points [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Geniales Geschenk, 28. April 2013
Habe das meinem Neffen geschenkt . Er war begeistert! Er hat sich mit 2 Gutscheinen das Spiel Minekraft heruntergeladen! Nur zu empfehlen!

Antennenadapter ISO, mit Phantomspeisung (VW / AUDI / SEAT)
Antennenadapter ISO, mit Phantomspeisung (VW / AUDI / SEAT)
Wird angeboten von Monsteraudio

5.0 von 5 Sternen Funktioniert gut!, 6. März 2013
Funktioniert sehr gut und spart Geld da die Werkstatt einen neuen Verstärker einbauen wollte und der 30 € ohne Einbau kostet !!
Sehr zu empfehlen!

Mfg Jochen

Epson T1291 Tintenpatrone Apfel, Singlepack, schwarz
Epson T1291 Tintenpatrone Apfel, Singlepack, schwarz

5.0 von 5 Sternen Günstig und Gut!, 6. März 2013
Die Patronen waren günstiger als direkt über den Hersteller und sind sehr gut da es ja originale sind!

Mfg Jochen

Silikon Uhr XL Damenuhr & Herrenuh Watch Color Armbanduhr Sport Trend Unisex Ice Hot Türkis

5.0 von 5 Sternen Kinderuhr, 28. Dezember 2012
Diese Uhr war ein Geschenk für ein Kind zu Weihnachten und kam sehr gut an. Sie sieht der Ice Watch etwas ähnlich.

Seite: 1 | 2