Profil für Elisa Eickhof > Rezensionen

Elisa Eickhof (Berlin)

Seite: 1 | 2
Diddl im Käsekuchenland - [Nintendo DS]
Diddl im Käsekuchenland - [Nintendo DS]
Wird angeboten von Korte-EDV Internetmarketing & Vertrieb, Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Stundenlanger abwechslungsreicher Diddlspaß, 11. April 2011
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Meine Tochter ist ein totaler Diddl-Fan. Da mussten wir uns natürlich am Samstag das Spiel kaufen. Sie ist ganz begeistert von den einzelnen Spielen. Am liebsten mag sie den Hindernisparcours mit dem Pferdchen. Ich hab das Spiel auch schon mal angetestet. Sehr abwechslungsreich. Schöne Mischung aus Konzentrations- und Geschicklichkeitsspielen. Und die einzelnen Spiele werden richtig schwer.

Mahjongg: Ancient Mayas [Software Pyramide]
Mahjongg: Ancient Mayas [Software Pyramide]
Wird angeboten von "Händlershop von Softland 2011 (Alle Preise inkl. Mwst.) -ABGs, Garantiebedingungen & Widerrufsbelehrung finden Sie unter Verkäuferhilfe"

4.0 von 5 Sternen Klassiker mit einer kleinen DS-Schwäche, 21. Oktober 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
Mahjongg ist wie Tetris ein Klassiker und darf meiner Meinung nach in keiner Sammlung fehlen. Und so gibt es auch nur einen Kritikpunkt an dem Spiel, der allerdings auch auf dem DS nicht anders zu lösen ist: mehr als ein Spiel lässt sich nicht am Stück spielen, dann bekommt man Kopfschmerzen weil man die Augen so zusammenkneifen muss um auf dem kleinen Bildschirm die Unterschiede in den Täfelchen erkennen zu können. Hier hätte man eventuell damit arbeiten können dass man nicht das ganze Spielfeld sieht, sondern eine größere Abbildung hin- und herschiebt. Oder dass man es sich eben aussuchen kann, ob man vergrößert oder das ganze Feld in einem sieht.
Ansonsten kann man eine Art Adventure spielen bei dem ein Abenteuer mittels verschiedener Mahjongg gelöst werden muss, oder eben das klassische Spiel.

Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste
Braun Oral-B Vitality Precision Clean, elektrische Zahnbürste
Wird angeboten von ONLINESHOPPER247

5.0 von 5 Sternen Einfach saubere Zähne, 5. Juli 2010
Ich kann gar nicht mehr ohne elektrische Zahnbrüste 'leben'. Wir haben uns gerade erst die Oral-B Vitatliy gekauft und sind sehr zu frieden. Meine Zähne waren noch nie so sauber 'auf jeden Fall haben sie sich noch nie so sauber angefühlt. Natürlich sind die Aufsetzbürsten recht teuer, aber das nehmen wir für gesunde und heile Zähne gerne in Kauf!

Puzzle: Diddl - [Nintendo DS]
Puzzle: Diddl - [Nintendo DS]
Wird angeboten von toysmania

5.0 von 5 Sternen Toller Puzzlespaß, 8. Dezember 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Puzzle: Diddl - [Nintendo DS] (Videospiel)
Das neue Diddl-Puzzle für Nintendo DS kann ich sehr empfehlen. Meine Tochter kann jetzt puzzlen, wo und wann sie will - super!

Das beste ist, dass der Spaß nicht schon nach einem Motiv vorbei ist, sondern dass es noch viele weitere süße Motive von Diddl und seinen Freunden gibt. Deshalb macht es meiner Tochter wahrscheinlich auch so viel Spaß. Wenn sie mal nicht weiterkommt, dann puzzelt sie einfach erst an einem anderen Motiv weiter.

Ich hab auch schon ein paar Motive zusammengesetzt und festgestellt, dass man sich sehr konzentrieren muss, dabei aber völlig entspannt ist. Das merke ich auch bei meiner Tochter.
Sehr empfehlenswert!

Amigo 5000 - Kartenmischmaschine, rot
Amigo 5000 - Kartenmischmaschine, rot

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 4. Dezember 2009
Ich kann mich der Meinung der anderen nur anschließen. Die Mischmaschine an sich ist eigentlich sehr gut. Sie mischt die Karten gründlich durch. Die Karten verkanten auch nicht und verknicken nicht. Auch der Preis ist in Ordnung.
Was jedoch extrem nervt, ist die Kurbel. Da sie nicht fest angebracht ist, fällt sie beim Drehen dauernd ab. Besser wäre es, wenn sie fest fixiert wäre.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 2, 2013 2:36 PM CET

Philippi Malo Stresskiller 264 001
Philippi Malo Stresskiller 264 001
Wird angeboten von davaria

4.0 von 5 Sternen Gute Ablenkung!, 4. Dezember 2009
Eine klasse Idee, ob beim Fernsehen oder Telefonieren, eine gelungene Ablenkung. Die Verarbeitung ist gut und aufgrund der unendlichen Möglichkeiten greift man immer wieder zu. Man muss aber schon aufpassen, dass man sich bspw. am Telefon nicht zu sehr darauf konzentriert und somit vom Wesentlichen" abgelenkt wird. Für den Preis ein gelungenes Gimmick!

Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4
Lernerfolg Grundschule: Deutsch Klasse 1-4
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Gelungenes Lernspiel!, 13. November 2009
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich habe meiner Tochter, die jetzt in der 3. Klasse ist, zu ihrem Geburtstag das Spiel Lernerfolg Grundschule Deutsch Klasse 1-4 für den Nintendo DS gekauft und seitdem ist nicht nur die Motivation sondern auch die Schulnoten gestiegen.

Besonders gut hat mir gefallen, dass man den Schwierigkeitsgrad individuell auf die Klassenstufe des Kindes anpassen kann. Dadurch kann man auch den Stoff früherer Klassen wiederholen und festigen ohne dass man sich unter Druck gesetzt fühlt
Sehr motivierend sind der Vampir der einen die ganze Zeit begleitet und die Sterne, die man beim lösen der Aufgaben bekommt. Mit diesen kann man dann neue Level in einem Extra-Spiel" freischalten.
Außerdem sind die aufgaben leicht verständlich und man findet sofort rein. Und wenn man einmal doch nicht versteht, was man machen soll, steht jederzeit die Hilfe bereit.
Auch gibt es eine sehr große vielfalt an Aufgaben. Das geht vom Alphabet in Klasse 1 über Rechtschreibung bis hin zu Redewendungen und Gegenteilen in der höchsten Stufe und so kann man alle Schwachstellen trainieren.

Alles in allem kann ich jedem, der seinem Kind in der Schule helfen will, das Spiel sehr ans Herz legen. Es macht sehr viel Spaß und die Kinder lernen neben dem Spielen mit großem Erfolg - sehr gelungen!

Solis Master Top Anthrazit 2-Tassen-Kaffee-Vollautomat der Profiklasse
Solis Master Top Anthrazit 2-Tassen-Kaffee-Vollautomat der Profiklasse

4.0 von 5 Sternen Sehr leckerer Kaffee, aber zu laut!, 12. November 2009
Grundsätzlich kann ich diesen Kaffeeautomaten sehr weiterempfehlen. Das Gerät ist spitzenmäßig verarbeitet, lässt sich hervorragend reinigen und der Kaffee schmeckt wirklich toll. Außerdem lässt sich der Wasserbehälter leicht nachfüllen, was tatsächlich nicht immer selbstverständlich ist.

Der einzige negative Punkt ist meiner Meinung nach die extreme Lautstärke des Geräts. Wenn die Bohnen gemahlen werden, versteht man wirklich kein Wort mehr. Auch der Reinigungsprozess macht sehr laute Geräusche. Trotz dessen kann man darüber hinweg sehen, da der Kaffeegeschmack unschlagbar ist. Insgesamt 4 Punkte!

Ravensburger 27161 - Elfer raus!
Ravensburger 27161 - Elfer raus!

5.0 von 5 Sternen Tolles Familienspiel, 12. November 2009
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 27161 - Elfer raus! (Spielzeug)
Meine Tochter hat das Spiel zum 6. Geburtstag bekommen. Seitdem spielen wir es regelmäßig. Die Spielregeln sind leicht zu verstehen und die einzelnen Spiele dauern nicht zu lange. Ich habe das Spiel selbst schon in meiner Kindheit gespielt und habe noch immer großen Spaß dabei. Ein perfektes Spiel für die gesamte Familie!

10153 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Müslischale Lustige Punke, rot
10153 - Die Spiegelburg - Spiegelburg Garden: Müslischale Lustige Punke, rot

5.0 von 5 Sternen Super schön!, 12. November 2009
= Haltbarkeit:5.0 von 5 Sternen
Ich habe diese Müslischalen nun seit etwa einem Jahr und bin absolut begeistert. Jeder aus unserer Familie nimmt immer zuerst diese Schalen aus dem Schrank. Sie haben die ideale Größe und sehen einfach nur toll aus! Es macht richtig Spaß, daraus zu essen. Außerdem sind sie stabil. Vor kurzer Zeit fiel meiner Tochter eine Schale auf den Boden und sie ist nicht zerbrochen. Ich habe leider bisher nur 3 Stück, werde mir aber auf jeden Fall noch weitere kaufen.
Absolut empfehlenswert!

Seite: 1 | 2