Profil für Hans Woelke > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Swing & Happy
Swing & Happy

3.0 von 5 Sternen Three Stars, 12. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Swing & Happy (MP3-Download)
Wundeerlich. Immer gern gehört die Interpretationen nach meinem Geschmack

CHH Tobacco Pre Shave Rasierwasser 2 Flaschen im Set je 125 ml
CHH Tobacco Pre Shave Rasierwasser 2 Flaschen im Set je 125 ml
Wird angeboten von CHH-Cosmetic

5.0 von 5 Sternen Five Stars, 12. Dezember 2014
sehr gutes und preiswertes <<<<<<produk

acelectronic®Digital Aufnahmegerät Diktiergerät Sprachaufnahme Voice Recorder 8GB MP3

4.0 von 5 Sternen Klein aber fein. Sieht sehr git aus. Und ..., 27. November 2014
Klein aber fein. Sieht sehr git aus. Und wird benutzt werden zur Darstellung biografischer Aufzeichnungen. diese kann ich mit knapp 90Jahren selbst nicht mehr schreiben und habe dafür eine jümgere Dame engagiert, die das Schreiben mit Hilfe dieses Gerätes übernimmt.

Acer K272HLbid 69 cm (27 Zoll) Monitor (VGA, DVI, HDMI, 6ms Reaktionszeit) schwarz

4.0 von 5 Sternen Acer Monitor, 17. Juli 2014
Wer mit den Augen Proble hat, dem kann zugeraten werden. Strahlungsarm, geringer Energieverbrauch.. Das Computerbild läßt keine Wünsche offen ,und ist für die gute Qualität als sehr preiswerre zu beweerten.

Mensch ärgere Dich nicht! FREE
Mensch ärgere Dich nicht! FREE

4.0 von 5 Sternen Mensch ärgere, 17. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mensch ärgere Dich nicht! FREE (App)
Eines der beliebtesten Spiele der Deutsche, das wir schön früher in unserer Familie auch mit den Eltern sehr oft gemütlich am Tisch saßen und jeweils gegenseitig nounsere Veerse schmiedeten. Eine sehr lustige Sache, die von den Alltagswproblemen ablnkt. Spielt, Leute, ärgert Euch nicht sondern bringt lieber Lachen ins Hausw!

Stellarium Mobile Himmelskarte
Stellarium Mobile Himmelskarte

3.0 von 5 Sternen Stellarium, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Stellarium Mobile Himmelskarte (App)
Gut gemacht. Trotzdem ein Fehlschuß. Meine eigenen Interessen liegen nicht nicht auf dieser Lienie. Inteeressierte erhalten aber ein sehr nützliches Utensil

Atemlos durch die Nacht (The Extended Remixes)
Atemlos durch die Nacht (The Extended Remixes)

5.0 von 5 Sternen Helene Fischer, 6. Februar 2014
Ein Star. Immer gerne gehört.Bitte noch mehr davon Volksmusik kann man gut anhören. Viele neuee sogenannte Hits lassen den Begriff MUSIK fehlen. Selbst zusammengeimmert fragt man sich, was Schlager sind. Helene Fischer ist Vorbild

Wecker
Wecker

5.0 von 5 Sternen Wecker. G, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Wecker (App)
Gut aufgemacht. Für mich als Veteran wenig nützlich. Für Leute auf Reisen aber ein gutes Reiseutensil.Ein Komlimenr für ddie "Maacher"!

Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen
Wetter Live - Detaillierte Vorhersagen und Live-Wetterbedingungen

3.0 von 5 Sternen WWetter live, 6. Februar 2014
Nicht sehr gelungen. Als Startbild erscheint nicht Eisleben sondern Leuna. Durch nachträglich Eingabe von Eisleben sind beide vorhenen. Ich möchter gerne Leuna löschen. Ist mir nicht gelungen. Und außerdem: das Bild von Eisleben ist zu hell und dadurch schlecht lesbar.

Dornröschen - FREE
Dornröschen - FREE

4.0 von 5 Sternen Dornröschen, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dornröschen - FREE (App)
Ein schönes beliebtes Märchen zu Voführen meiner Enkelkinder. Klasse und Danke,auch von meinen 5Enkels weil kostenlos viel Freude gemacht wird.

Seite: 1 | 2 | 3