Hier klicken Fußball Fan-Artikel Unterwegs_mit_Kindern Cloud Drive Photos TomTom-Flyout holidaypacklist Learn More HI_BOSCH_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Andreas Dubois > Rezensionen

Beiträge von Andreas Dubois
Top-Rezensenten Rang: 5.923.693

Andreas Dubois

Putins Demokratur: Ein Machtmensch und sein System
Putins Demokratur: Ein Machtmensch und sein System
von Boris Reitschuster
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Persönliche Innenansicht des Kreml und Putins System - Ein Bestseller, 23. Juli 2014
Mein Respekt und meine Hochachtung dem Autor für diese wunderbar kurzweilig-spannende, interessante und vor allem äußerst gut recherchierte Lektüre - dieses Buch ist sehr zu empfehlen. Ich bin sicher auch bei europäischen Politikern und Wirtschaftslenkern wird das Buch viel bewirken.
Danke dem Autor für Mut und gute Recherche. Ich bin sicher dieses Buch wird viele Menschen bewegen.

Das Buch passt absolut in unsere zukünftige Zeit. Denn es ist Zeit für den eigenen Wandel!!! "Business as usual" ohne Ansehen des Partners schadet irgendwann auch uns selbst. Eine funktionierende Demokratie, welche die Würde der Menschen achtet und sich mit und für die Menschen entwickelt, ist keine Selbstverständlichkeit, sondern ein äußerst wertvolles und schützenswertes Gut! Und diese (Demokratie) kommt zuallererst durch uns selbst und unsere Fehler in Gefahr.
Auch deshalb bin ich sicher- dieses Buch ist bereits ein Bestseller.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 11, 2014 7:12 PM MEST