Profil für MUHAMMET KARADENIZ > Rezensionen

Beiträge von MUHAMMET KARADENIZ
Top-Rezensenten Rang: 6.089.698

MUHAMMET KARADENIZ

Seite: 1 | 2
Druckknopf - Elektroden / Pads, 20 Stück (passend zu Sanitas SEM 40, Beurer EM 40 / EM 41 / EM 80)
Wird angeboten von axion GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt genau, 12. Februar 2016
Passt genau mit originalen pads von Sanita sem 40 sehr hohe kleben Kraft. Haut erträglich und günstiger als eine SB Warenhaus Sehr empfehlenswert

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

4.0 von 5 Sternen Kein live Verkehrsituation, 8. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Wenn Verkehrsituation live wäre während der Fahrt wie anderen Navigation Unternehmen dann werde ich 5 Sterne gegeben. Trotzdem danke schön

Nokia Lumia 1520 Smartphone (6 Zoll (15,2 cm) Touch-Display, 32 GB Speicher, Windows 8) schwarz
Wird angeboten von mobile trend

5.0 von 5 Sternen sehr Grosses empfehlenswerte Smartphone, 8. Februar 2015
Ich hab nie gedacht so ein großes Smartphone ist ich hab für meinen Bruder gekauft. Wahrscheinlich kaufe ich auf den gleichen Smartphone. Weil letzten update von Android ich konnte keinen Fotos auf sd Karte speichern. Aber diesen Smartphone ist nicht so ich hoffe bis ich das gekauft habe kommt Arzneimittel app auch auf windowsphone. Danke Amazon

Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht! (Baumhaus Verlag)
Gregs Tagebuch 4 - Ich war's nicht! (Baumhaus Verlag)
von Jeff Kinney

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 8. Februar 2015
Sehr schönes Buch klein und Praktisch.und günstig Danke schön Amazon bei nächstenmal möchte ich wieder hier kaufen. Deswegen Amazon Sehr empfehlenswertes website.

Shimano RS47P Tourney Revo Gangschaltung Silber silber 7 Speed
Shimano RS47P Tourney Revo Gangschaltung Silber silber 7 Speed
Wird angeboten von Sprocketzz

5.0 von 5 Sternen Vielen dank, 20. Oktober 2014
passt alles leicht einstellbar beste Qualität wenn nochmal Problem mit originalteile habe werde ich wieder hier kaufen alles 1A Qualität danke Schön

Samsung EP-VG900BBEGWW S View Case mit kabellose induktive Aufladen für Samsung Galaxy S5 schwarz

3.0 von 5 Sternen noch akzeptabel, 20. Oktober 2014
Es wäre besser gewesen eine Magnet schließbar System vordere kappe und eine integrierte Anhänger ich habe s***** das Smartphone ausersehen runterfällt deswegen gebe ich nur 3 Sternen.

Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz
Samsung EP-PG900IBEGWW kabellose induktive Ladestation schwarz
Wird angeboten von axengo gmbh

4.0 von 5 Sternen Geiles Gerät Danke, 20. Oktober 2014
Akku lädt Normal aber wenn richtig aufgeladen ist Handy ist Fühlt man bisschen warm noch akzeptabel. Es wäre besser gewesen wie Wireless Charger von Nokia Also Senkrecht. Trotzdem Danke Schön

Zumba Fitness World Party - Collector's Edition
Zumba Fitness World Party - Collector's Edition

5.0 von 5 Sternen besser als Fitness Studio, 6. Januar 2014
bevor Training anfängt muss man zu erst Warm Übungen machen weil naher krieg man Muskelkater. ich würde mal sagen besser als Fitnessstudio wenn man Training anfängt macht viel Spaß schwitz man viel ich habe bis jetzt 5 Kilo abgenommen innerhalb 3Wochen.

Auto-K Lackstift Lack Stift schwarz glänzend 9 ml
Auto-K Lackstift Lack Stift schwarz glänzend 9 ml
Wird angeboten von auto-und-teile

5.0 von 5 Sternen Genau Richtig, 6. Januar 2014
Sehr günstig, hohe Qualität wie ein Originale Ware. warum soll man viel Bezahlen. Trocknet schnell Danke schön amazon wenn alle wird werde ich wieder bei euch kaufen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super danke schön, 12. November 2013
Vielen Dank diese
Scheibenwischer passt genau an meinem Fahrzeug ich habe früher Probleme mit regensensor gehabt ich hab gedacht meine scheibenwichermotor defekt aber jetzt funktioniert wieder einbahnfrei. Danke Schön Amazon!

Seite: 1 | 2