Profil für Wolfgang Stecken > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Xbox Live - 20 EUR Guthaben [Online Code]
Xbox Live - 20 EUR Guthaben [Online Code]

5.0 von 5 Sternen Ware Tiptop, 8. Mai 2015
Tja was soll ich dazu schreiben, soweit alles super. Lieferung per direktlink und E-Mail ging recht fix. Kann ich nur jedem empfehlen der eine One oder 360 sein eigen nennt.

Original Nokia KFZ Ladegerät DC-6 für Nokia Lumia 1320 Ladekabel Car Charger Schwarz
Wird angeboten von MagicTrading24

4.0 von 5 Sternen Simples Produkt, 8. Mai 2015
simple Funktion. Da ich mein Smartphone oft als Navigationssystem benutze ist das Ladegerät für mich natürlich essentiell. Leider mußte ich feststellen das sich das Handy bei eingeschalteter App schneller entlädt als auflädt. Ob dies jetzt am Ladegerät liegt sei mal so dahin gestellt dennoch bei längeren Fahrten nicht so toll...

Nokia Lumia 1320 Smartphone (15,2 cm (6 Zoll) LCD-Display, Qualcomm Snapdragon S4, 1,7GHz, 1GB RAM, 5 Megapixel Kamera, Bluetooth 4.0, USB 2.0) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

4.0 von 5 Sternen Tolles Smartphone, 8. Mai 2015
Man kann über Microsoft sagen was man möchte ich denke, dass dieses Smartphone einem Iphone und Samsung Galaxy in kaum etwas nachsteht. Lediglich im Appstore muss man einige Einbußen hinnehmen. Da sind Android und Apple meiner Meinung nach ein zwei Schritte vorraus. Das große Display ist mehr als zufriedenstellend und die zusätzliche und vorallem kostenlose Navigationsapp ist absolut super, sowie die beigelieferten Office Anwendungen. Ideal für Berufstätige die oft unterwegs sind.
In einer normalen Hosentasche ist das Handy natürlich störend und absolut unpraktikabel. Man sollte es als Mischung aus Smartphone und Tablet sehen.

Supergets® Hülle für Nokia Lumia 1320 - Schlichte Einfarbige Buchstil Schale in Lederoptik. Geldbörse, Brieftasche, Case. Mit Schutzfolie, Mini-Eingabestift
Wird angeboten von MOBILEJOY

3.0 von 5 Sternen Gute Hülle, 8. Mai 2015
aber leider leiert diese etwas schneller aus als erwartet. Ein Hardcase ist da wohl die bessere. Dennoch 3 Sterne weil man für kleines Geld ein verhältnismäßig gutes Produkt bekommt.

3 x atFoliX Nokia Lumia 1320 Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Nokia Lumia 1320 Schutzfolie Folie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Kleines Produkt, 8. Mai 2015
aber dafür ein riesen effekt. Kann ich nur jedem zu raten der sich ein neues Smartphone kauft. So ist das Display optimal geschützt.

TP-Link TL-PA411KIT V2.0 AV500 Mini Powerline-Netzwerkadapter (500Mbps) 2-er Set

4.0 von 5 Sternen Soweit so gut, 8. Mai 2015
Da ich schon das Produkt vorher im Einsatz hatte wußte ich genau was ich kaufe. Eigentlich war alles Prima nur leider was das mitgelieferte LAN-Kabel unbrauchbar (kann ja mal vorkommen denke ich). Deswegen auch nur die 4 Sterne Bewertung. Ansonsten alles Tip Top.

PlayStation 3 - Konsole Super Slim 500 GB (inkl. DualShock 3 Wireless Controller + The Last of Us)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Alles Super, 22. Mai 2014
Was soll man schon groß über Sonys PS3 schreiben. Meine alte PS3 Slim hat nach ca. 3 Jahren Macken bezüglich des Laufwerks bekommen, sie liest zwar noch diverse Spiele aber bei den aktuelleren Titeln kann es schonmal zu Problemen kommen. Deswegen dachte ich mir, komm hol dir jetzt nochmal die PS3 SuperSlim, schließlich muss die PS4 erst die Kinderkrankheiten ausgetrieben bekommen. Und so lange es noch so gute Spiele wie The Last of Us auf der PS3 gibt sehe ich noch keinen Grund mir eine der NextGen Konsolen zu holen. Ich bin also rundum zufrieden. Ein kleines Plus war zudem das man die CD nun per Schubladensystem wieder einlegen kann, warum nicht gleich so? ;)

3 Stück CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 10.0m
3 Stück CAT 5e Patchkabel 2x RJ45 Stecker 10.0m
Wird angeboten von Computerhandlung

4.0 von 5 Sternen Joar Kabel halt, 31. Oktober 2013
Richtige Länge dazu ein guter Preis, alles was mein Herz begehrt. Naja Design eher langweilig aber bei Kabel leg ich da nicht soviel wert drauf. ;)

TP-Link TL-SF1005D Netzwerk Switch 5x 10/100MBit/s RJ45 ports [Amazon frustfreie Verpackung]

4.0 von 5 Sternen Klein aber Oho, 31. Oktober 2013
Süßer kleiner Switch der für meine Netzwerkbedürfnisse alles erfüllt. Einstöpseln und glücklich sein. Zudem ein super Preis sodass ich mir gleich 2 bestellt habe. :)

TP-Link TL-WPA281KIT WLAN-N Powerline-Netzwerkadapter KIT (200Mpbs über Stromleitung, 300Mbps über WLAN, Fast Ethernet)

5.0 von 5 Sternen Ideal für einen großen Haushalt, 31. Oktober 2013
Wir leben hier in einem sehr großen 2 Familienhaus und, da ist eine nachträgliche Netzwerkverkabelung immer recht schwer, also viel meine Wahl auf dieses Produkt. Funktioniert einwandfrei und von den Einstellungsmöglichkeiten hat man fast alles was man braucht. Zudem noch der gute Preis.

Seite: 1 | 2