Profil für Denise Walser > Rezensionen

Beiträge von Denise Walser

Denise Walser "Denise" (CH-Niederrohrdorf)

Seite: 1 | 2
Cucina vegana: Vegan genießen auf italienische Art
Cucina vegana: Vegan genießen auf italienische Art
von Heike Kügler-Anger

5.0 von 5 Sternen Top Kochbuch, 1. Februar 2014
Das ist eines meiner Lieblingskochbücher geworden. Einfache Rezepte - die jedermann schmecken - ob Veganer oder nicht. Keine Spezielzusätze, für die man eine Weltreise machen muss sie zu besorgen. Also einfache Zutaten - vom mir gibt es Bestnote. :-)

Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Postkartenbuch
Weißt du eigentlich, wie lieb ich dich hab? Postkartenbuch
von Sam McBratney

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität - schön gemacht., 1. Februar 2014
Mir gefällt dieser Artikel sehr gut. Gute Qualität (Kartonartig, also dicke gute Papierqualität), schön gemacht. Würde ich sofort wieder kaufen. :-)

Oommh-Katze: Kleine Atempausen für den Alltag
Oommh-Katze: Kleine Atempausen für den Alltag
von Lisa Manneh

5.0 von 5 Sternen Wunderbar auch zum Schenken, 12. August 2013
Ich finde das ein äusserst gelungenes Minibüchlein. Sehr hübsch gemacht, tolle Tipps. Top Preis-, Leistungsverhältnis. Auch wunderbar zum Verschenken. Ich kann es empfehlen.

Bindungsangst verstehen und überwinden: Warum Männer und Frauen unter Beziehungsangst leiden und was Sie als Betroffener oder Partner tun können
von Beraterteam

5.0 von 5 Sternen Top - kann das Buch nur weiterempfehlen, 12. April 2013
Es braucht immer 2 - auch in einer Beziehung. Suchen Sie sich immer Partner /-innen aus, die sich nicht auf eine Beziehung einlassen möchten/können? oder haben Sie selber Mühe damit, sich einzulassen/ abzugenzen/ zu sich zu stehen? Das Buch liefert Gründe dazu........

More Than Words-Best of...
More Than Words-Best of...

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 1. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: More Than Words-Best of... (Audio CD)
Diese CD gefällt mir sehr gut. Sie eignet sich auch sehr gut als Hintergrundmusik für Massage, Wellness etc da sich alle Stücke darauf eignen. Kann nur zum Kauf raten. :-)

Ho'oponopono - Das hawaiianische Vergebungsritual
Ho'oponopono - Das hawaiianische Vergebungsritual
von Ulrich E. (Ulrich Emil) Duprée
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Preis- Leistung hat mir sehr gut gefallen, 1. Januar 2013
Ich habe mir dieses Büchlein als Einstiegsbuch gekauft. Kann also nicht beurteilen, wie gut es Ho'oponopono weitergibt. Ich kann nur sagen, dass mir das Büchlein sehr gut gefallen hat. Es passt in jede Handtasche und übermittelt einen guten Grundsatz. Wenn man altem vergibt - auch sich selber alles vergibt, kommt man auf eine neutrale, gesunde Basis. Viele negative Gefühle dürfen sich auflösen. Also würde ich das Büchlein zum Kauf weiterempfehlen.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 27, 2013 11:20 PM MEST

Der rote Faden No.41: Pflanze deine Träume: ... und du wirst Wunder ernten (Verkaufseinheit)

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert, 3. Dezember 2012
Wunderschön - super zum Verschenken. Da bekommt man wirklich etwas fürs Geld. Kann ich sehr weiterempfehlen. Rund 16 Seiten gefüllt mir tollen Sprüchen. Ein äusserst wertvolles Minibüchlein.

Let It Burn (Dig)
Let It Burn (Dig)
Wird angeboten von Fulfillment Express

5.0 von 5 Sternen Gewaltig, 8. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Let It Burn (Dig) (Audio CD)
Schade, dass man auf Amazon die Titel nicht anwählen (anhören) kann. Auf youtube.com gibt es aber diverse Hörproben. Bei dieser Stimme bekomme ich Hühnerhaut. Einfach toll...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 29, 2013 5:41 PM CET

karmisch-astrologische Numerologie: Numerologie nach der St.John-Methode©
karmisch-astrologische Numerologie: Numerologie nach der St.John-Methode©
von Nicole St.John

4.0 von 5 Sternen Spannend, 10. März 2012
Das Vorwort hat mich sehr gwundrig gemacht. Normalerweise überfliege ich dieses, aber bei diesem Buch ist das wirklich sehr passend geschrieben. Ein tolles Buch das zum "Spielen" mit Numerologie und Einflüssen aus verschiedensten anderen "Techniken" anregt. Die Autorin schreibt: " Generell bitte ich die Leser darum, meine von mir entwickelten Techniken nicht als unantastbar zu betrachten - im Gegenteil: Sie sollen Dankanstösse und Anregungen für Eigenes geben und zur Weiterentwicklung anregen."

Wenn man das als Buch für Leute anschaut, die sich schon sehr gut mit Numerologie auskennen, kann man wirklich auch die Maximale Punktzahl geben. Ich habe ein Pünktchen abgezogen, weil dies aus der Buchbeschreibung nicht ganz so klar hervor geht. Ich bin mir aber sicher, dass wir noch viel von Nicole St. John hören werden. Sie hat ein riesiges Wissen das sie in einem kurzweiligen Schreibstil weitergibt....

Osteobalance: Leitfaden Dynamische Wirbelsäulentherapie
Osteobalance: Leitfaden Dynamische Wirbelsäulentherapie
von Winfried Abt

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch für Fachleute und Laien, 28. Januar 2012
Ich habe bei Winfried Abt die Ausbildung Osteobalance gemacht. Das Buch hat mich also vor allem "Wunder" genommen. Es hat sich nun für mich als absolut wertvoller Kauf entpuppt. Ein sehr schönes Buch, tolle Aufmachung, handliches Format, gut erklärt und mit Bildern dokumentiert. Ich würde das Buch sofort wieder kaufen und kann es für Personen, die bereits eine Ausbildung in diese Richtung gemacht haben genau so empfehlen wie anderen interessierten Leuten. Bestnote von mir ohne wenn und aber..... ;-))

Seite: 1 | 2