Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel indie-bücher Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet roesle Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für A. Heer > Rezensionen

Beiträge von A. Heer

A. Heer "R33mer"

Seite: 1 | 2 | 3
Abu Garcia Devil 702L 5/15 Spin
Abu Garcia Devil 702L 5/15 Spin

5.0 von 5 Sternen Ausgezeihnet, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: Abu Garcia Devil - Spin (Ausrüstung)
Ausgepackt und mit der
DAM QUICK CAMARO 630 FD zusammengefügt, Schnur aufgespuhlt, Vorfach ran und Blinker Pink 3g drauf, ab zum Teich,
- sehr gute wurfeigenschaften
- mit Übung kommt man in alle gewünschten Winkel
- federt sehr gut um den benötigten Schwung beim ausholen zu bekommen
- zusammen mit der sehr gut laufenden Spule eine sehr gute Spin Rute für anfänger und Fortgeschrittene

GRILLSCHMECKER Grill Pellets 100% Buche 15kg im Sack
GRILLSCHMECKER Grill Pellets 100% Buche 15kg im Sack
Wird angeboten von Holzhandel Stefan

5.0 von 5 Sternen außgezeichnet, 12. Juni 2016
Ich habe mir diese Pelets jetzt schon einige male bestellt für meinen Memphis Po und ich bin begeistert bis jetzt noch kein stocken oder schlechtes Zunden in der Brennkammer auch die Rauch Eigenschaften sind sehr gut Buche halt besten dank für das tolle Produkt

Portwest SW10 Schweißerschürze aus Leder einheitsgröße hautfarben
Portwest SW10 Schweißerschürze aus Leder einheitsgröße hautfarben

1.0 von 5 Sternen nicht wie gewünscht, 12. Juni 2016
ich habe diese Schürze für mein Hobby BBQ bestellt, nicht nur um etwas außergewönlich mit der Schürze zu wirken sondern auch die Leder Eigenschaften zu nutzen (beim Kohle ausschütten den Funkenflug abzuwehren) leider wurde ich von der Machart enttäuscht, schlecht verarbeitet und auch das FarbMuster enspricht eher orange

Lixada 10cm/4 "21g Multi Gelenkartiger harte Köder Köder Swimbait lebensechte mit Höhen Haken Angeln
Wird angeboten von Lixada-DE

5.0 von 5 Sternen Fisch Imitation, 12. Juni 2016
ein sehrt gut ausgewogener Fischköder der sehr gute schwimmeigenschaften aufweißt und mit genügend Glück und Können große Beute verspricht, kaufempfehlung

KATAHIRO KUBOTA - Großes 38,2 cm Damast CHEFMESSER der Superlative aus 66 Lagen japanischem Damaststahl auf VG-10 High-Carbon Stahlkern
Wird angeboten von exclusive_selected_knives

5.0 von 5 Sternen leicht, gute Handhabung, sehr scharf,, 12. Juni 2016
Das ist mein erstes Damast, ich finde es liegt sehr gut, sehr gute Wiegeeigenschaften, der Schliff hällt auch nach längerem schneiden sehr gut und bleibt scharf, mitgelieferte Verpackung ist sehr ansprechend und auch als Geschenks Umverpackung gut geeignet, minimales Mango der Holzgriff hat oben am Schaft und untem am Griff minimale Überstände, rundum ein sehr günstiges! (99€) aber sehr gutes und soliedes Messer vorallem die Schittlänge überzeugt!

Pilze: Das große Bestimmungsbuch
Pilze: Das große Bestimmungsbuch

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 15. Januar 2015
Viele Pilzbücher sind im meinem Besitz, mit allen wurde gearbeitet und geforscht. Nun habe ich mir das große Bestimmungsbuch von Thomas Laessoe gekauft und bin begeistert. Die Einleitung und Erläuterungen zum Pilz/Myzel sind sehr gut geschrieben und erklärt. Auf den folgenden Seiten werden alle Arten durch Ihre Fruchtkörper und die dazugehörigen Kategorien beschrieben. Vor allem die gute Bebilderung welche zu den einzelnen Abbildungen gezeigtwerdensind außergewöhnlich gut und vermitteln Verständnis. Im einzelnen werden die Pilze bebildert auch Vorkommen, Beschreibung, in welcher Größe gesammelt, Eigenheiten, Verwechslung und Verzehr erden dargestellt.
Für den Wald ist das Buch vielleicht etwas zu schwer und zu groß, wenn man es nicht des Forschers Willen im Rucksack mit sich schleppt. Für Studien nach dem Sammeln daheim ist dieses Buch meiner Meinung nach auch für Anfänger bestens geeignet.
Kurz und knapp für mich eine klare Kaufempfehlung !

Viel Spaß für alle Käufer und "GUT FUND"

Einfach Bumann. Das Kochbuch
Einfach Bumann. Das Kochbuch
von Daniel Bumann

5.0 von 5 Sternen lobenswert, 17. Juli 2013
sehr gutes Buch für gehobene Gastronomie, viele Kereative Ideen und Fotos, sehr gut geschrieben und erklärt, kann ich nur weiterempfehlen,

Tirol kocht. Eine kulinarische Reise durch Südtirol, Osttirol und Nordtirol
Tirol kocht. Eine kulinarische Reise durch Südtirol, Osttirol und Nordtirol
von Lois Hechenblaikner

5.0 von 5 Sternen emfehlung, 17. Juli 2013

Küche zwischen Berg und Tal: Geschichten und Rezepte aus dem »Fletschhorn«, Saas Fee
von Markus Neff

5.0 von 5 Sternen sehr Gut, 17. Juli 2013

La Cuisine Surprise
La Cuisine Surprise
von Hans P Hussong

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: La Cuisine Surprise (Gebundene Ausgabe)

Seite: 1 | 2 | 3