Profil für A. Heer > Rezensionen

Einfach Bumann. Das Kochbuch
Einfach Bumann. Das Kochbuch
von Daniel Bumann

5.0 von 5 Sternen lobenswert, 17. Juli 2013
sehr gutes Buch für gehobene Gastronomie, viele Kereative Ideen und Fotos, sehr gut geschrieben und erklärt, kann ich nur weiterempfehlen,

Tirol kocht. Eine kulinarische Reise durch Südtirol, Osttirol und Nordtirol
Tirol kocht. Eine kulinarische Reise durch Südtirol, Osttirol und Nordtirol
von Lois Hechenblaikner

5.0 von 5 Sternen emfehlung, 17. Juli 2013

Küche zwischen Berg und Tal: Geschichten und Rezepte aus dem »Fletschhorn«, Saas Fee
von Markus Neff

5.0 von 5 Sternen sehr Gut, 17. Juli 2013

La Cuisine Surprise
La Cuisine Surprise
von Hans P Hussong

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnet, 17. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: La Cuisine Surprise (Gebundene Ausgabe)

Landhaus Bacher: Das Kochbuch
Landhaus Bacher: Das Kochbuch
von Lisl Wagner-Bacher

5.0 von 5 Sternen Bacher, 17. Juli 2013

Ultranatura BBQ Thermometer TM-50
Ultranatura BBQ Thermometer TM-50

2.0 von 5 Sternen ungeeignet für Profis, 17. Juli 2013
wie bei vielen Anderen Thermometern ist auch dieses mit eingestellten und vorgegebenen Termperatur Zahlen für das bestimmte Gargut programiert nur leider viel zu hoch!!!! Wer sein Fleisch Rare oder medium-rare haben möchte ist mit diesem Termo ziemlich aufgeschmissen da keine programierung auf andere Temperaturen möglich sind
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 7:53 PM CET

Ole Deele - Das Kochbuch - Andreas Tuffentsammer
Ole Deele - Das Kochbuch - Andreas Tuffentsammer
von Andreas Tuffentsammer

5.0 von 5 Sternen außerordentlich, 17. Juli 2013

Northland Professional DOLOMIT LC SHOE 02-05286, Herren Loafers, Schwarz (black/grey/red 0), EU 46

5.0 von 5 Sternen super Gut, 17. Juli 2013
erfüllen Ihren Zweck, super Passform, Hintere Lasche versterkt somit besseres hinein und wieder herrauskommen aus den Schuhen, bequwem, stabil Wasserfest, North W geht super aber auch zum wanderen oder Pilze suchen im steilem Gelände super

Norbert Niederkofler - Mein Südtirol: Eine kulinarische Rundreise
Norbert Niederkofler - Mein Südtirol: Eine kulinarische Rundreise
von Norbert Niederkofler

5.0 von 5 Sternen begeistert, 17. Juli 2013

Salzburg kocht!: 15 der angesagtesten Kochstars aus Salzburg präsentieren ihre besten Rezepte
von Jürgen Pichler

5.0 von 5 Sternen genial, 17. Juli 2013