Profil für AndreE > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sonnenblende PROFOX LH-73C für Canon EF-S 1:4.5-5.6/10-18mm IS STM
Sonnenblende PROFOX LH-73C für Canon EF-S 1:4.5-5.6/10-18mm IS STM

5.0 von 5 Sternen Passgenau., 17. September 2014
Die Blende passt gut, sie wackelt nicht und es gibt keine Abschattungen.
Ich habe auch keine Angst, das sie sich lösen könnte, da sie doch etwas "schwergängig" zu befestigen ist.
Preiswerte Alternative zum Original.

Thera-Band® original Übungsband + Übungsbuch gratis
Thera-Band® original Übungsband + Übungsbuch gratis
Wird angeboten von Fitstore

5.0 von 5 Sternen Sportgerät für die Jackentasche, 11. September 2014
Immer einsetzbar um ein paar Übungen zu machen. Die Übungsbeispiele sind detailliert erklärt, und man kann es immer mal zwischendurch gebrauchen.

Omron M400 Oberarm-Blutdruckmessgerät
Omron M400 Oberarm-Blutdruckmessgerät

1.0 von 5 Sternen Zu hohe Werte angezeigt, 11. September 2014
Das Messgerät hat zu hohe Werte angezeigt. Mit dem Handgerät vom Hausarzt und mit dem eines Sanitätsdienstes verglichen, hat das Gerät jedes mal Systolisch und Diastolisch Werte um die 15-20 Einheiten höher angezeigt.
Als Hypertonie-Patient, der mehrmals am Tag den Blutdruck messen und die Werte langzeitlich zum auswerten speichern soll, ist das Gerät so nicht geeignet.
Ich weiß nicht, ob an dem mir zugesendeten Gerät einen Defekt vorhanden ist, oder ob es mehrere betrifft.Das Blutdruckmessgerät habe ich zumindest zurück geschickt.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 2, 2014 3:34 PM MEST

Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50
Ultrasport Arm- und Beintrainer Mini Bike MB 50

5.0 von 5 Sternen Tägliches Training mit wenig Aufwand., 28. August 2014
Mein Vater(über 80) trainiert nach einer Operation täglich mit dem Gerät seine Beinmuskulatur. Wichtig war, das es auf mehreren Untergründen nicht verrutscht, damit das Training in- und außerhalb der Wohnung möglich ist.
Teppich und Laminat kein Problem, auf Keramikfliesen rutscht es etwas. Aber bei kleiner Einstellung nicht gravierend.
Ich habe es mit einer stärkeren Einstellung getestet. Auf Teppich gut, auf Laminat etwas gerutscht und auf den Fliesen nur mit einer rutschfesten Gummimatte zu gebrauchen. Da der Hersteller aber nicht jeden Untergrund testen kann, sehe ich das nicht als Mangel an. Vielleicht klappt es ja auf anderen Fliesen besser.
Wir hatten erst ein Gerät ohne Anzeige und geringeren Gewicht ausprobiert. Das war allerdings nicht händelbar, weil es sich bei jeder Drehbewegung nach vorne oder hinten bewegte, egal welcher Untergrund und welche Einstellung man hatte.
Die Anzeige funktioniert wie beschrieben. Der rote Knopf an der Anzeige hatte sich einmal beim drücken verkanntet, konnte aber mit Hilfe eine kleinen Schraubendrehers schnell in Ordnung gebracht werden. Man muss halt mit der ganzen Fingerfläche drücken.
Preisleistung finde ich in Ordnung.

Weitwinkel Sonnenblende / Gegenlichtblende 77mm - Aluminium
Weitwinkel Sonnenblende / Gegenlichtblende 77mm - Aluminium
Wird angeboten von Impulsfoto - SCHNELLER VERSAND aus Deutschland -

5.0 von 5 Sternen Wertig gebaut., 11. Juli 2014
Die Blende ist wertig aus Metall. Sie lässt sich problemlos ein und ausschrauben.
Zum eigentlichen Zweck kann ich allerdings nur beschränkt eine Bewertung abgeben, da ich die Blende mittels eines Filteradapters, und aufgeschraubten Filter auf ein Weitwinkelzoomobjektiv mit 67mm Filtergewinde nutzen möchte.
Bei 10mm Brennweite schattet es, bei dem Zusammenbau nur Adapter ohne Filter dazwischen, stark außen ab, was sich erst ab 12mm bessert.
Deswegen wird sie mir in dem Brennweitenbereich mit dem Objektiv nichts nützen.
Aber da die Blende für ein 77mm Weitwinkelobjektiv gemacht worden ist, denke ich dass es wohl passen wird.
Man kann allerdings keine Objektivschutzkappe für 77mm nutzen da es bauartbedingt kein 77mm Innengewinde gibt.

Ich gebe die volle Punktzahl da ich von der Verarbeitung und dem Preis überzeugt bin.

Neutral Graufilter Set bestehend aus ND8, ND64, ND1000 Filtern 77mm inkl. Stack Cap Filtercontainer + Pro Lens Cap mit Innengriff

5.0 von 5 Sternen Preisleistung in Ordnung., 5. Juli 2014
3Filter, Container aus Metall und Schutzdeckel für einen annehmbaren Preis. Von der Qualität der Filter bin ich überzeugt.
Ein leichter Blaustich, der aber mit der Bildbearbeitung einfach zu beseitigen wäre. Habe noch einen ND-Filter von B+W, bei dem ich keine Unterschiede zu dem, gleicher Stärke von Haida feststellen kann.
Die Gewinde sind bei den Filtern und dem Container in Ordnung. Lässt sich alles problemlos verschrauben und wieder lösen.
Natürlich sollte man nicht zu fest anziehen.

Neopren Köcher / Schutzhülle Länge 180mm x Durchmesser 100mm.
Neopren Köcher / Schutzhülle Länge 180mm x Durchmesser 100mm.

5.0 von 5 Sternen Wertig., 4. Juli 2014
Der Köcher ist sauber vernäht und die Kordeln zum verschließen sind ausreichend. Ich hatte schon mal einen anderen Köcher,
da war die Kordel nur ein Strang stark.
Die Maße stimmen, und die Dicke des Neopren ist ca. 6mm. Mangels Messgerät nur geschätzt.
Starke Gerüche konnte ich nicht wahrnehmen. Eine Gürtelschlaufe wäre nett gewesen, aber für mich nicht so entscheidend, da ich meine Objektive immer in der Tasche mitnehme.
Preis ist m.M. nach in Ordnung.

Ich habe meine Rezension von dem Köcher von meiner anderen Rezension von dem Köcher mit einer anderen Größe kopiert und übernommen.

Neopren Köcher / Schutzhülle - 95mm x 150mm für mittleres Objektiv
Neopren Köcher / Schutzhülle - 95mm x 150mm für mittleres Objektiv

5.0 von 5 Sternen Wertig, 4. Juli 2014
da war die Kordel nur ein Strang stark.
Preis ist m.M. nach in Ordnung.

Step Up Filteradapter 67mm (Objektivgewinde) auf 77mm Filtergewinde
Step Up Filteradapter 67mm (Objektivgewinde) auf 77mm Filtergewinde

5.0 von 5 Sternen Gut verarbeitet., 1. Juli 2014
Der Adapter ist aus Metall. Die Filter lassen sich gut ein- und rausdrehen, ohne Angst zu haben, dass das Gewinde klemmen könnte.
Liegt natürlich auch an den Filtern. Ebenso lässt er sich gut auf das Objektiv anbringen und wieder abnehmen.
In beiden Fällen nicht zu stark andrehen, sonst wird es ziemlich fest, und das Lösen der verschraubten Teile wird wegen der schmalen Höhe sehr fummelig.
Der Preis geht in Ordnung.

2 Stück PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie kristallklar passend für TrekStor Volks-Tablet V2 10.1 Zoll mit 3G (Modell 2014) - KRATZFEST UND PASSGENAU - PASST NICHT AUF Volks-Tablet 1. Generation (Displaygröße 263 x 157 mm)
Wird angeboten von hsw 3000

5.0 von 5 Sternen Überzeugt., 8. Juni 2014
Die Folie ist 1-2mm pro Seite kürzer, und die Aussparung für die Kamera ist sehr genau. Deswegen brauchts etwas Fingerspitzengefühl beim auflegen. Das es kein Loch für die Kamera ist, wie es in der Abbildung zu sehen ist, sondern eine keillförmige Aussparung, oben offen, ist für die Montage sehr hilfreich.
Ich konnte die Folie fast Blasenfrei auflegen. Zwei kleine Blasen sind mir am unteren Rand geblieben. Da diese außerhalb des Displays liegen, stören sie mich nicht.
Das Touchdisplay funktioniert genauso wie vorher. Ich brauche nicht mehr Druck auszuüben.
Auch die Bildqualität hat sich nicht verändert.
Zum Preis, na ja.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8