Profil für to.be.as > Rezensionen

Beiträge von to.be.as

to.be.as (Sun)

Case Logic KSB102 Professional DSLR Sling Backpack Kamerarucksack (Large) Schwarz

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Juli 2014
Ein für mich perfekter Fotorucksack mit vielen Fächern. Durch ein Klettsystem kann man das Innenleben nach eigenen Bedürfnissen anpassen. Befestigung für ein Stativ ist auch Vorhanden. Wer viel reist, so wie ich, kann das obere Fach als "normalen Rucksack" benutzen, also für Getränke und Sandwiches. So benötigt man bei klugem packen nur einen Rucksack. Der Tragekomfort ist sehr gut. Im Fach für den Laptop kann man zudem auch Zeitschriften oder iPad mitführen. Also insgesamt, sehr empfehlenswert ! ! !

Tamron 16-300mm F/3,5-6,3 DI II C/AF VC PZD Macro für Canon
Tamron 16-300mm F/3,5-6,3 DI II C/AF VC PZD Macro für Canon

5.0 von 5 Sternen Perfektes Superzoom/Reisezoom in diesem Preissegment, 6. Juli 2014
Vorweg: sehr empfehlenswert ! ! !
Warum? Zum Preis von zur Zeit 649,- Euro bekommt man nichts vergleichbares mit der Ausstattung von 16-300mm und dieser Bildqualität. Natürlich ersetzt es kein normales Zoomobjektiv oder gar eine Festbrennweite, schon gar nicht wenn diese ähnlich oder viel teurer sind. Ist ja auch nicht das Ziel eines solchen Superzooms.
Nach einer Woche Hamburg kann ich sagen, dass ich es als "als immer drauf" Objektiv nicht mehr missen möchte. Wenn man dann mal etwas bestimmtes fotografieren möchte, hat man auch die Zeit das Objektiv zu wechseln.
Die Haptik ist gut, der AF schnell genug und den Bildstabilisator merkt man deutlich. Von alleine "ausfahren" beim Tragen passiert bisher nicht. Also Preis/Leistung TOP ! ! !

zoopa AA0170 - zoopa 150 Turbo Force Back, funkferngesteuerter(2,4GHz) 3-Kanal Helikopte
Wird angeboten von micro|machines - Westwood

5.0 von 5 Sternen Einfach zu fliegender Helikopter, 29. Dezember 2011
Er ist einfacher zu fliegen als sein großer Bruder Zoopa 350. Ideal für im Haus geeignet.
USB Ladekabel dazu bestellen, das verlängert die Batterielaufzeit der Fernbedienung.
Nach meiner Meinung ist auch das Preis-Leistungsverhältnis top , viele Teile aus Alu, Optik ist gut und
es gibt sehr viele Ersatzteile, hier bei Amazon und auch bei ACME selber.
Also eine absolute Kaufempfehlung und auch gut als Geschenk geeignet.

PerfectPro Workman Baustellenradio/Outdoorradio mit UKW-RDS und Stereo-Sound, spritzwassergeschützt und stoßfest geeignet für Baustellen,Garten oder Campingplatz, mit Loudness, AUX-Eingang, LCD Display, RDS, Akkubetrieb möglich
Wird angeboten von Radiostore e.K.

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 25. Juni 2011
Rundum ein gutes Gerät! Optisch sieht das Gerät in der Realität besser aus als auf den Fotos. Es ist sehr gut, robust und mit qualitativ guten Materialien verarbeitet.
Zudem ist der Klang der Boxen voll und kräftig und auch der Empfang ist sehr gut, trotz der kurzen Antenne. Eigentlich wollte ich nicht so viel Geld für ein Baustellen- bzw. Garagenradio ausgeben, nun bin ich froh diesen Kauf getätigt zu haben. Zudem wurde es sehr schnell von Radiostore e.K. versandt, auch an eine Packstation.
Würde es wieder kaufen und kann es absolut weiterempfehlen.

Samsonite Laptoprucksack PRO-TECT LAPTOP BACKPACK 15.6" BLACK
Samsonite Laptoprucksack PRO-TECT LAPTOP BACKPACK 15.6" BLACK

5.0 von 5 Sternen Der Beste aus dreißig...., 16. März 2010
...., die ich mir von dem Kauf anschauen musste. Denn ich hatte gewisse Anforderungen an den Rucksack, der vor allem dass Notebook gut sichert und noch Platz für weiteres Gepäck bietet. Das wichtigste bei diesem Rucksack ist sein Protect-Aufnahme-System, wo ein 15,6" Notebook exakt aufgenommen wird. Hier kann nichts wackeln oder Stöße abbekommen, wie bei den meisten anderen Rucksäcken, die lediglich einen dünnen Schaumstoffrahmen bieten. Größere Notebooks passen hier jedoch nicht rein. Neben diesem Fach ist auch noch Platz für Hefte oder Zeitschriften. Dann besitzt er noch ein großes Hauptfach wo noch Platz für eine Jacke oder sonstiges Reisegepäck ist. Dies war für mich der zweit wichtigste Grund, da ich den Rucksack auch mit auf Reisen nehmen will. Vorne sind dann die Fächer für Handy, Stifte, Karten, mp3 Player, usw...
Verarbeitung: Vorbildlich
Ist halt der beste Rucksack den ich finden konnte, wenn man Wert auf einen guten Schutz des Notebooks, Platz für Gepäck sowie eine guten Verarbeitung legt. Kann ihn also nur empfehlen und würde ihn wieder kaufen!