wintersale15_70off Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Presea > Rezensionen

Beiträge von Presea
Top-Rezensenten Rang: 3.194.189

Presea "Latinistin"

Samsung Star S5230 Hello Kitty Edition S5230 Smartphone (7,6 cm (3 Zoll) Display, Touchscreen, 3 Megapixel Kamera) white-pink - Hello Kitty
Wird angeboten von 1A-PHOTO-PORST

5.0 von 5 Sternen Pink, Süß, Praktisch, Modern - das Telefon für alle Kitty-Fans!, 7. Oktober 2009
Ich habe das Handy gestern geliefert bekommen und bin seitdem nur nochbegeistert! Hatte vorher das Samsung U900 Soul in purple und war nur mäßig begeistert - umständliche Menüführung, zwangsweise T9-Einstellung beim SMS-Schreiben, etc.

Daher entschloss ich mich für dieses Handy! Touchscreen, die QWERTZ-Tastatur, und die Widget-Funktionen und natürlich nicht zuletzt das Hello-Kitty-Design sprachen für die Anschaffung dieses Mobiltelefons. Besonders das Preis-Leistungs-Verhältnis ist klasse und kaum zu überbieten.

Vorteile, die ich bis jetzt festhalten konnte:

- Viele verschiedene Möglichkeiten zur individuellen Anpassung (Widgets)
- nicht zu empfindlicher Touchscreen
- für unerfahrene, technikfremde Menschen geeignet, man findet sich schnell zurecht
- SIM-Karte und MicroSD verschwinden hinterm Akku!
- gute Klangqualität
- Memo-Funktion auf dem Desktop
- SMS-Schreiben durch QWERTZ sehr einfach gemacht
- Design!!!!
- Gewicht
- Übersichtliche Menüs
- porblemfreie Software!!!! Synchronisation klappt problemlos!
- Kamera mit 3,2 MP macht gute Bilder
- Klingeltöne sind ganz frei wählbar, auch aus MP3s

Nachteile:

- keine eigenen Themes erstellbar oder installierbar (2 Designs zur Auswahl, rot und grün)
- kein Stylus mitgeliefert oder Einschubfach vorhanden

Fazit:

Wenn man ein solides, schickes und besonders modernes Telefon sucht, dann ist das hier die richtige Wahl! Die Nachteile sind recht gering und fallen kaum auf. Für mich einfach nur SUPER!

Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode
Ich bin dann mal schlank: Die Erfolgs-Methode
von Patric Heizmann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Schlank - ohne Diätfalle und Hungergefühl!, 5. Oktober 2009
Wir alle werden immer dicker - und anscheinend weiss keiner, auf was dieses Phänomen zurückzuführen ist.
In diesen Buch wird dieses schreckliche Phänomen, resultierend aus jahrelanger falschen Ernährungsphilosophie, erklärt und vor allem: Es wird geholfen!

Dass man auch ganz ohne Punkte zählen, Kalorienjagd oder gleich einer absoluten Nulldiät ans Ziel komt, beweist dieses Buch.
Mir selbst, die schon WeightWatchers, allgemeine Diäten, verschiedene Pillchen hinter sich hat, hat dieses Buch endlich die Tür zu meinem Wunschgewicht geöffnet! Selbst nach 5 Monaten hartem Training im Fitnesstudio und striktem WeightWatcher-Essen ging der Zeiger der Waage nicht mehr runter, im Gegenteil, es wurde immer mehr. dass da etwas nicht stimmen konnte lag auf der Hand; und auf Empfehlung meines Hausarztes recherchierte ich im Internet über LOGI und wurde fündig in diesem (und anderen) Buch!
Diese Methode ist demnach meine letzte Rettung gewesen.
Das Buch wurde also kurzerhand gekauft und verschlungen (ja richtig! es macht sehr viel Spaß sich mit Ernährung auseinander zu setzenn, wenn es nur richtig geschrieben ist!). Und sehr schnell begann ich umzudenken in puncto Essen - das Beste daran: ich hatte keinen Heißhunger mehr!!!!

Die dargestellte Methode lässt sich sehr leicht in den Alltag integrieren und die zahlreichen Tipps zur kohlenhydratreduzierten Lebensweise (das Wort Diät ist hier grundverkehrt!) sind sehr hilfreich und sinnvoll.
Durch das Buch erlangt man die nötige Motivation, endlich umzusteigen!

Für mich persönlich der Kauf des Jahres! Ich fühle mich nun gesünder, fitter und belastbarer und die Waage gibt mir Recht! In knapp 6 Wochen verlor ich 4,8 kg und es sollen noch weitere 5 folgen.

Fazit: Hier werden die Ernährungslügen vom Tisch geräumt! Für alle, die etwas verändern wollen, ist das Buch der idelae Begleiter auf dem Weg zum Wohlfühlgewicht!
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2012 10:48 AM MEST

Mein Kalender (weiß). Trends & Classics: Zum Selbstgestalten und mit immerwährendem Kalendarium

5.0 von 5 Sternen Kreativität ist hier gefragt :), 25. Mai 2009
Der Kalender ist genau das Richtige, um sich und anderen mal etwas ganz Anderes zu schenken! Hier kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und sich gestalterisch ganz austoben!

Der Kalender hat 13 Blätter , man kann also auch ein Titelblatt gestalten!

Das Papier ist recht stabil, mit Wasserfarben kommt es jedoch zu unschönen Wellen. Ansonsten funktionieren alle Arten von Stiften sehr gut.

Für kreative Köpfe die Idee zum Verschenken!