Profil für Kira > Rezensionen

Kira (Hannover)

Indian Summer
Indian Summer

5.0 von 5 Sternen Einfach wunderbar, 14. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Indian Summer (Kindle Edition)
Lara Steel der Name bürgt für gute Bücher. Das ist meine persönliche Meinung. Selten ein so schööööönes Buch gelesen. Eine gelungene Mischung aus wunderschöner Erotik, Spannung und Romantik. Und das Ende hat mich zu Tränen gerührt.
Danke für dies schöne Buch.

Mr. Fire und ich, Band 9
Mr. Fire und ich, Band 9

5.0 von 5 Sternen Mr. Fire und ich, 25. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr. Fire und ich, Band 9 (Kindle Edition)
ich verschlinge die Bücher nur wie immer leider viel zu kurz leider. warte jetzt auf Buch 10. Hoffe es dauert nicht mehr so lang

Devoted - Gefährliches Verlangen: Band 3 - Roman
Devoted - Gefährliches Verlangen: Band 3 - Roman

5.0 von 5 Sternen Schöner Abeschluss der Serie mit Marc und Sophia Blackwell, 21. März 2014
Mir hat das Buch gut gefallen es liest sich flüssig, aber es fehlt mir ein bisschen die Würze.
Dazu fehlt mir in den Buch ein Epilog gewünscht so dass man ein Einblick bekommt wie es nach der Hochzeit weiter geht wie Beruflich und Privat bei Sophia.
Sonst war es ein wunderschönes Ende der Serie.

Netzteil für Kindle, PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Tablets)

5.0 von 5 Sternen Netzteil für Kindle, PowerFast Ladegerät für eine schnellere Akkuladung, EU (geeignet für alle Kindle eReader und Kindle Fire Ta, 2. Februar 2014
Dieses Netzteil haben wir zum Laden für den Kindle gekauft. Seitdem ist das Kindle superschnell aufgeladen und wieder einsatzbereit.Ist auf jeden Fall zu empfehlen!!!!!!

Original Apple USB 5W Adapter MB707ZM/A A1300 USB Netzteil + Original Apple Dock Kabel MA591 für iPhone 4s, 4, 3Gs, 3G, iPod Shuffle Touch
Wird angeboten von Menko Telekom

4.0 von 5 Sternen Original Apple USB 5W Adapter MB707ZM/A A1300 USB Netzteil + Original Apple Dock Kabel MA591 für iPhone 4s, 4, 3Gs, 3G, iPod Shu, 2. Februar 2014
Der Adapter passt sehr gut für das 4s sehr empfehlenswert lädt schnell auf aber für das iPad braucht man ein anderen Adapter

TET®T-O iPad Mini mit Retina Display / iPad Mini Smart Cover und TPU Back Hülle Cover Case Schutzhülle Etui Tasche für iPad mini 1 / 2 (inkl. Displayschutzfolie, Eingabestift) Unterstützt Sleep / Wake Funktion
Wird angeboten von Top&Easy Tech

4.0 von 5 Sternen TET®T-O Premium Apple iPad mini Magnetisch Smart Cover + Back Cover Rückcover Case Schutzhülle Schutz Cover Case Etui Hülle Tasc, 2. Februar 2014
Die Hülle schaut selbst auf einem schwarzen iPad mini sehr gut aus. Man sieht jedoch hinten nichts durch, also kein Apple Logo . Die Folie ist sehr gut, der Touch Peng weniger. Dennoch hat die Hülle eine sehr schöne Farbe!

Ich will dich!
Ich will dich!

4.0 von 5 Sternen Ich will dich!, 2. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Ich will dich! (Kindle Edition)
Sehr unterhaltsames Buch mit erotischen Phantasien. Spannend zu lesen und leicht verständlich. Ist zu empfehlen für alle die erotische Lektüre lesen.

Mr. Fire und ich, Band 7 (Erotischer Roman)
Mr. Fire und ich, Band 7 (Erotischer Roman)

5.0 von 5 Sternen Mr.Frie und ich, 2. Februar 2014
Ein Roman voller prickelnder Erotik und süchtig machender Romantik.
Man wünschte sich, selbst so etwas zu erleben. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen ...