Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Indefectible Sculpt saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Fleißmeise > Rezensionen

Beiträge von Fleißmeise

Fleißmeise

Seite: 1 | 2
On Any Sunday - The Next Chapter
On Any Sunday - The Next Chapter
DVD ~ Travis Pastrana

5.0 von 5 Sternen Rasant und interessant, 30. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: On Any Sunday - The Next Chapter (DVD)
War ein Geschenk für meinen Mann - ich habs aber mit angeschaut und saß mehrmals mit offenem Mund vor dem Fernseher. Für Motor(sport)begeisterte auf jeden Fall eine Empfehlung.

The Common Linnets (Deluxe Edition)
The Common Linnets (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Mir gefällt diese CD sehr gut., 30. Dezember 2015
Die anderen Songs stehen dem Charthit in nichts nach. Es sind verschiedene Versionen von enigen Songs drauf. Ich bin voll aus meine Kosten gekommen.

Unstoppable - Außer Kontrolle
Unstoppable - Außer Kontrolle
DVD ~ Denzel Washington

4.0 von 5 Sternen Spannung von Anfang bis Ende, 12. Dezember 2011
Rezension bezieht sich auf: Unstoppable - Außer Kontrolle (DVD)
Ich fand den Film klasse. Von Anfang an spannend. Typisch amerikanisch sind die Action-Szenen oft ein bisschen übertrieben. Es muss immer alles gleich explodieren. Wer auf Action & Spannung steht, kommt sicherlich auf seine Kosten.

Schellenberg 50652 Insektenschutz-Vorhang
Schellenberg 50652 Insektenschutz-Vorhang

3.0 von 5 Sternen nicht für Fenster mit Außenrollo, 9. Mai 2011
Das Produkt wurde wie beschrieben geliefet. Was ich vorher nirgendwo erlesen konnte ist, dass man es nicht anbringen kann, wenn vor der Balkontür ein Außenrollo angebracht ist. Bei mir ist der Raum zwischen Balkontür und Außenrollo nicht groß genug. Wir haben es nun am Außenrollo angebracht und müssen es immer entfernen, wenn wir das Rollo runterlassen.
Außerdem sind die einzelnen Lamellen am unteren Ende mit einer kleinen Plasikleiste versehen, in welcher sich ein Metallstück befindet, um die Lamellen zu beschweren - dieses ist mir nun schon mehrmals rausgefallen. Es ist leicht wieder reinzustecken, aber mich nervt es.
Die Qualität des "Stoffes" erachte ich für sehr gut, da er sehr fest und damit sicherlich auch langlebig ist. Bis auf die eigenwilligen Metallteile kann ich an der Qualität nichts bemängeln.

Fackelmann 24946 Käsehobel Feel 23 cm, Edelstahl
Fackelmann 24946 Käsehobel Feel 23 cm, Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Nichts auszusetzen, 9. Mai 2011
Der Käsehobel liegt gut in der Hand und ist scharf. Ich bin bis jetzt sowohl Bergkäse als auch weicherem Gouda zu Leibe gerückt und habe nichts daran auszusetzen.

Samsung WEP-470 Bluetooth-Headset
Samsung WEP-470 Bluetooth-Headset

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Samsung WEP-470 Bluetooth-Headset (Zubehör)
Ich bin vollkommen zufrieden mit meinem Kauf. Das Headset ist kleiner, als ich es mir vorgestellt habe. Bedienung ist sehr einfach. Sprachqualität ist einwandfrei. Ich kann den Anrufer bestens verstehen und er mich auch. Es passt gut an mein Ohr, obwohl es sich den Platz mit dem Brillenbügel teilen muss.
Auch die Verbindung zum Handy hat von Anfang an problemlos geklappt. Einen großen Vorteil sehe ich für mich auch darin, dass man es an einer normalen Steckdose laden kann (und nicht nur über USB), der Ladevorgang schnell abgeschlossen ist und dies auch angezeigt wird.

tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung
tesa Zugluftstopper / Türbodendichtung

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 26. November 2010
Wir haben diese Dichtung jetzt seit ca. 2 Wochen in Gebrauch und sie hat die erwünschte Wirkung. Montage war auf der Packung aufgezeichnet und leicht zu bewerkstelligen. Da der Boden mit Terracotta-Fliesen gefliest ist, ist das öffnen und schließen der Tür ziemlich geräuschvoll. Es schleift halt über diesen etwas rauheren Boden. Das ist es mir aber wert.

Wie koch' ich...?
Wie koch' ich...?
von Sebastian Dickhaut

5.0 von 5 Sternen tja -wie koch ich? - mit diesem Buch klappts, 8. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Wie koch' ich...? (Taschenbuch)
Wir haben dieses Buch einem Freund geschenkt, der nicht einmal ein Rührei braten kann. Er findet es super. Da ist wirklich alles erklärt - vom gekochten Ei über Putencurry bis zum Feinschmeckergericht. Es wird nicht mit Fachbegriffen um sich geschmissen und alles ist sehr einfach erklärt. Geschmacklich sind die Rezepte wohl auch gut. Also für Anfänger und Unbeholfene eine gute Empfehlung!

Rowenta  DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus
Rowenta DZ 5020 Dampfbügeleisen Focus

4.0 von 5 Sternen Leistung super - ein bisschen schwer, 8. Juli 2010
Ich hasse bügeln! Aber mit diesem Bügeleisen geht es gut von der Hand. Schon beim Auspacken habe ich gedacht: das ist aber schwer. Ich habs dann mal mit meinem alten Bügeleisen verglichen. Vom Gewicht her ein bisschen mehr. Die Dampflöcher sind super verteilt - auch bis fast in die Spitze. Dampf und Hitze lassen sich gut regulieren. Zum Befüllen ist ein Becher im Lieferumfang enthalten, mit dem man prblemlos den Wasserbehälter befüllen kann. Ich komme aus versehen oft an den Drehknopf für die Temperatur. Muss jeder für sich testen. Mit dem Bügelergebnis bin ich sehr zufrieden.

Panasonic EW1031 Elektrische Schallzahnbürste
Panasonic EW1031 Elektrische Schallzahnbürste
Wird angeboten von Shop4All GmbH

5.0 von 5 Sternen sehr zufrieden, 8. Juli 2010
Ich habe die Zahnbürste seit ca. 4 Wochen in Gebrauch und man kann es kaum glauben: ich musste sie noch nicht aufladen. Die Akku-Leistung ist mir sehr wichtig. Ich hatte vorher eine Oral B - bzw. schon 3 davon. Die muss man alle 2 Tage laden. Die Panasonic-Zahnbürste ist sehr leise, hat eine super Akku-Leistung und die Reinigungsleistung ist hervorragend (zumindest nach meinem Empfinden). Es kitzelt noch ein bisschen mehr in der Nase durch die Schwingungen, aber daran gewöhnt man sich. Bis es noch etwas besseres auf dem Markt gibt, würde ich nichts anderes mehr kaufen!

Seite: 1 | 2