Profil für Sabine Kantz > Rezensionen

Sabine Kantz (Wien)

Die 30 besten englischen Kinderlieder - mit Liedtexten zum Mitsingen
Die 30 besten englischen Kinderlieder - mit Liedtexten zum Mitsingen

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 12. Februar 2014
wir haben diese CD jetzt seit ca. 3 Monaten und meine 4 jährige Tochter kann fast alle Lieder auswendig, sie liebt diese CD.
Klare Kaufempfehlung!

Der Körper: Meyers kleine Kinderbibliothek 38
Der Körper: Meyers kleine Kinderbibliothek 38
von Sylvaine Pèrols

2.0 von 5 Sternen nettes kleines Buch, aber leider schlechte Zeichnungen, 12. Februar 2014
das Buch ist kompakt, wie man das von Meyer gewohnt ist, aber ich persönlich finde die Zeichnungen nicht schön. Es gibt von anderen Firmen weit liebevollere Darstellungen des Körpers. Mir gefällt es nicht, und meine Tochter, die sonst ihre Bücher liebt, schaut es sich auch sehr selten an.

Reer 5062 LED-Nachtlicht ein/aus Schalter
Reer 5062 LED-Nachtlicht ein/aus Schalter

1.0 von 5 Sternen miese Qualität, 12. Februar 2014
ich habe dieses Licht im Dezember gekauft, nach 1 Woche war der ein/aus Schalter kaputt und nach weiteren 4 Wochen hat das Licht überhaupt nicht mehr funktioniert. Also mein Rat: Finger weg

Wild Republic 64573 - Puzzle, Katzen, 50Teile
Wild Republic 64573 - Puzzle, Katzen, 50Teile

5.0 von 5 Sternen farbenprächtiges Puzzle, 12. Februar 2014
habe dieses Puzzle meiner 4 jährigen Tochter geschenkt und sie ist begeistert. Das Puzzle ist gut gemacht, wundervolle Farben und eine schöne Abwechslung zu den "Standardpuzzles" von Ravensburger (die ich aber auch sehr mag!)

Brot 100 Rezepte
Brot 100 Rezepte
von Parragon

3.0 von 5 Sternen nette Rezepte, leider fast alle mit Weizenmehl, 12. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Brot 100 Rezepte (Gebundene Ausgabe)
leider sind kaum Brotrezepte ohne Weizenmehl im Buch, deshalb ging das Buch retour. Hatte auf reine Dinkelbrote und Roggenbrote gehofft.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 6, 2014 2:13 AM CET

Die Dynamind-Technik: Vier einfache Schritte zur Heilung
Die Dynamind-Technik: Vier einfache Schritte zur Heilung
von Serge King
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen einfache, geniale Heilmethode, 25. September 2008
Ich kann dieses Buch jedem empfehlen, der sich mit alternativen Heilmethoden beschäftigt, sei es für sich selbst zur Unterstützung der Selbstheilung oder auch für Therapeuten im alternativen Bereich. Ich habe das Buch vor einer Woche gekauft und mittlerweile den Prozess schon mehrmals an mir selbst ausprobiert und es hat immer funktioniert. Es gibt die Schritte der Dynamind Technik auch zum runterladen auf Serge Kahilis Homepage, allerdings hat es mir schon geholfen das Buch zu lesen um auch die Hintergründe zu verstehen.