Profil für Sabine Wernbacher > Rezensionen

Beiträge von Sabine Wernbacher

Sabine Wernbacher (Wien)

Seite: 1 | 2
CLP flexibles Poly-Rattan 2er Lounge-Sofa ANCONA, ALU-Gestell, ausziehbare Fußbank, 7 Farben + 3 Rattan Stärken wählbar, inkl. Auflagen Rattan Farbe braun-meliert, Stärke 1,25 mm, Bezugfarbe: Cremeweiss
Wird angeboten von CLP Trading GmbH - 0 € Versand in Deutschland

5.0 von 5 Sternen Tolles Sofa, 12. Juli 2016
Das Sofa ist wirklich wunderschön und sehr bequem. Absolute Kaufempfehlung. Einziger Kritikpunkt ist dass die Pölster nicht wirklich in den Stauraum passen.

Jack Wolfskin Unisex Rucksack Moab Jam, classic blue, 53 x 34 x 13cm, 30 liter, 2002292-1127

5.0 von 5 Sternen Wanderrucksack, 25. Mai 2016
Rezension bezieht sich auf: Jack Wolfskin Rucksack Moab Jam (Ausrüstung)
Sehr schöner und funktioneller Wanderrucksack in guter Grösse, perfekt für Tagesausflüge. Hat uns in Südamerika gute Dienste geleistet. Ist zum tragen sehr angenehm.

Hasbro FurReal Friends B0449EU4 - JJ, mein hopsender Mops, elektronisches Haustier

4.0 von 5 Sternen süsser Hund, aber Achtung beim Öffnen, 17. Dezember 2015
Der Hund ist wirklich supersüss, ich möchte mit dieser Rezension nur alle Eltern warnen: er bellt auch in der Verpackung! Bei uns war es leider so, daß der Postbote das Paket gebracht hat, meine Tochter war zu Hause, und als ich mich dem Paket genähert habe hat der Hund drinnen gebellt...das wars dann mit der Überraschung zu Weihnachten :-(.

Fintie Samsung Galaxy Tab A 9.7 Hülle Case - Ultra Schlank Superleicht Ständer Smart Shell Cover Schutzhülle Etui Tasche mit Auto Schlaf / Wach Funktion für Samsung Galaxy Tab A 9.7 T550N / T555N 24,6 cm (9,7 Zoll) Tablet-PC, Violett
Wird angeboten von Fintie EU

4.0 von 5 Sternen gutes Produkt, 11. Dezember 2015
Die Hülle ist sehr schön verarbeitet, sehr funktionell, gutes Preis Leistungsverhältnis, sieht toll aus. Ein Stern Abzug weil sie leider sehr schwer ist (wiegt in etwa so viel wie das Tablet:-(

Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer
Santa Pfotes großes Weihnachtsabenteuer
DVD ~ Madison Pettis
Wird angeboten von Anverkauf

4.0 von 5 Sternen zu viel Spannung für kleinere Kinder, 29. November 2015
Der Film ist emotional eine Hochschaubahn. Für Kinder unter 7 finde ich ihn nicht geeignet. Meine Tochter (5) hatte total Angst, zuerst die armen Kinder im Waisenhaus, diese böse herzlose Betreuerin, dann noch der Hund der wieder ein Stofftier wird und fast ins Feuer rutscht....mit etwas weniger Drama wäre es ein toller Film der auch für kleinere Kinder schön wäre...

Caso 1656 Fomini Crema Design Milchaufschäumer, für cremigen Milchschaum kalt und heiß, ideal für Latte Macciato, Kakao, Cappuchino oder Frappe, hochwertiges Gehäuse

5.0 von 5 Sternen perfekt, 9. November 2015
Toller cremiger Milchschaum für 2-3 Cappuccino, , auch optisch ein schönes Gerät ,nicht zu groß, und sehr einfach zu reinigen

Filofax 22440 Original Organiser, fuchsia
Filofax 22440 Original Organiser, fuchsia

4.0 von 5 Sternen wunderschöner Organizer-leider Einlagen von 2015, 13. August 2015
Der Organizer ist sehr schön, gut verarbeitet wie das bei Filofax auch zu erwarten ist, verstehe leider nicht ganz, warum es nicht möglich aktuelle Einlagen hineinzugeben, deshalb 1 Stern Abzug.

Die 30 besten englischen Kinderlieder - mit Liedtexten zum Mitsingen
Die 30 besten englischen Kinderlieder - mit Liedtexten zum Mitsingen

5.0 von 5 Sternen tolle CD, 12. Februar 2014
wir haben diese CD jetzt seit ca. 3 Monaten und meine 4 jährige Tochter kann fast alle Lieder auswendig, sie liebt diese CD.
Klare Kaufempfehlung!

Der Körper: Meyers kleine Kinderbibliothek 38
Der Körper: Meyers kleine Kinderbibliothek 38
von Sylvaine Pèrols

2.0 von 5 Sternen nettes kleines Buch, aber leider schlechte Zeichnungen, 12. Februar 2014
das Buch ist kompakt, wie man das von Meyer gewohnt ist, aber ich persönlich finde die Zeichnungen nicht schön. Es gibt von anderen Firmen weit liebevollere Darstellungen des Körpers. Mir gefällt es nicht, und meine Tochter, die sonst ihre Bücher liebt, schaut es sich auch sehr selten an.

Reer 5062 LED-Nachtlicht ein/aus Schalter
Reer 5062 LED-Nachtlicht ein/aus Schalter

1.0 von 5 Sternen miese Qualität, 12. Februar 2014
ich habe dieses Licht im Dezember gekauft, nach 1 Woche war der ein/aus Schalter kaputt und nach weiteren 4 Wochen hat das Licht überhaupt nicht mehr funktioniert. Also mein Rat: Finger weg

Seite: 1 | 2