newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Shop Kindle Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Silvia Landwehr > Rezensionen

Beiträge von Silvia Landwehr
Top-Rezensenten Rang: 5.264.736

Silvia Landwehr (weyhe)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Jennifer Lopez J.Lo Glow Geschenkset, 100 ml Eau de Toilette Spray + 200 ml Bodylotion, für Damen

5.0 von 5 Sternen Ein tolles produkt, 16. Juli 2015
Die Kaufabwicklung war wie immer 100% ig trotz Poststreik kam es pünktlich bei mir an.
Ich mag diesen Duft sehr er ist etwas süsslich aber nicht zu aufdringlich und er hält sehr lange an,es ist mein absoluter Favorit.

Trust GXT 38 2.1 Gaming Lautsprechersystem mit Subwoofer (geeignet für PC, PS3, Xbox 360 & Ninentdo Wii) schwarz/rot
Wird angeboten von MMX Lichtenau

5.0 von 5 Sternen Tolle Boxen, 21. Dezember 2014
Diese Boxenhaben einen tollen Sound und machen richtig Bumbs, das preis Leistungsverhältniss ist hervorragend,man kann die Nachbarn damit schön ärgern

Playstation 3 - VX-2 Wireless Controller RF
Playstation 3 - VX-2 Wireless Controller RF

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 21. Dezember 2014
ein guter controller der es ohne kabel ermöglicht sic h weit vom Ferseher zu setzen und auch dann noch gut zu funktionieren

Need for Speed - Hot Pursuit [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Need for Speed - Hot Pursuit [Software Pyramide] - [PlayStation 3]
Wird angeboten von ak trade

5.0 von 5 Sternen tolles Spiel, 21. Dezember 2014
durch die gute auswahl der Autos die man sich durch die geschicklichkeit erkämpfen muß ist es sehr interessant man muß aber auch eine gute Ausdauer haben um die einzelnen Levels zu schaffen

Der rosarote Panther - Die blaue Elise
Der rosarote Panther - Die blaue Elise
DVD ~ John Burton Jr.

5.0 von 5 Sternen Eine Kult DVD, 21. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Der rosarote Panther - Die blaue Elise (DVD)
Herrliche geschichten die so einfach gemacht sind das sie selbst kleine Kinder verstehen können und sich darüber herrlich amüsieren können

Looney Tunes - Bugs Bunny & Co. in Höchstform
Looney Tunes - Bugs Bunny & Co. in Höchstform
DVD ~ Gregor Joackim
Wird angeboten von scheuss68-cd-dvd-berlin

5.0 von 5 Sternen Eine Tolle DVD, 17. Dezember 2014
Mit dieser DVD konnte ich den Kindern zeigen was wir so geschaut haben als wir klein waren und auch sie fanden es mega lustig

Mathe Live / Arbeitsheft mit Lösungsheft und Lernsoftware 6. Schuljahr
Mathe Live / Arbeitsheft mit Lösungsheft und Lernsoftware 6. Schuljahr
von Sabine Kliemann
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen toll, 14. Oktober 2014
ein tolles Mathebuch was sehr geholfen hat in Mathe besser zu werden die Bestellung ging problemlos über die Bühnetolle sache

Rassegeflügel kompakt: 520 Hühner-, Puten-, Perlhühner-, Gänse-, Enten-, und Taubenrassen im Porträt
von Horst Schmidt

5.0 von 5 Sternen ein interessantes Buch, 14. Oktober 2014
Wer mehr über Hühner erfahren möchte dem wird mit diesem Buch sehr geholfen,Karaktereigenschaften Farben,Legeleistung uvm. gibt dieses buch her,durch die farbigen Bilder macht es sehr viel spaß zu stöbern den es gibt rassen die ich nie kannte oder gesehen habe

Taschenatlas Hühner und Zwerghühner: 182 Rassen für Garten, Haus, Hof und Ausstellung (Taschenatlanten)
von Horst Schmidt
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen ein tolles Buch, 14. Oktober 2014
Dieses Buch hat mir bei der Auswahl meiner neuenHühnern sehr geholfen,die einzelnen Rassen sind dehr detailiert beschrieben was Aussehen und Karakter betrifft ebenso das Schlachtgewicht und die legeleistung .

LolliPop Sprach- Sach- Buch Paket 3. Arbeitsheft Sprache/Arbeitsheft Sache.
LolliPop Sprach- Sach- Buch Paket 3. Arbeitsheft Sprache/Arbeitsheft Sache.
von Gisela Dorst

5.0 von 5 Sternen SEHR SCHÖN, 10. Juli 2014
DIESES BUCH WAR FÜR MEINEN SOHN SEHR HILFREICH DAS ES SUPER UNTERSTÜTZT WIRD MIT BILDEN DAMIT DIE KINDER ES LEICHTER UMSETZEN KÖNNEN

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5