Profil für red dragon > Rezensionen

Viva Nerzlook Nerzoptik Microfaser Wendedecke Kuscheldecke, 150x200 cm, BEIGE
Viva Nerzlook Nerzoptik Microfaser Wendedecke Kuscheldecke, 150x200 cm, BEIGE
Wird angeboten von brandsseller

5.0 von 5 Sternen Angenehme Kuscheldecke, 15. Juni 2014
Es handelt sich um eine wirklich angenehme, leichte! (also auch an nicht zu heißen Sommertagen verträglich) und kuschelige Decke. Das Produkt ist wie beschrieben, wurde pünktlich und wie angekündigt geliefert, praktischerweise gleich mit einem zweiten Artikel, den ich bestellt hatte.
Alles bestens!

DuMont Kunst Reiseführer Provence
DuMont Kunst Reiseführer Provence
von Thorsten Droste

4.0 von 5 Sternen informativ, 10. September 2013
Das Buch behandelt sehr gut die kulturellen Sehenswuerdigkeiten und die Geschichte der Region.
Was mir etwas abgegangen ist, waeren bessere Karten gewesen. Gut, das Buch ist natuerlich nicht eine Landkarte, aber zumindest von Marseille und Nizza haette man noch eine genauere Karte einfuegen koennen, so musste ich das wieder extra googeln u. ausdrucken.

Pentax SMC-P DA 55-300mm / f4,0-5,8 ED Objektiv (Tele Zoom) für Pentax
Pentax SMC-P DA 55-300mm / f4,0-5,8 ED Objektiv (Tele Zoom) für Pentax

4.0 von 5 Sternen gutes teleobjektiv, 4. August 2013
habe es schon fleissig benuetzt, wirklich ideal (city/landscape fotografie). tut absolut seinen Dienst, Preis- Lwistungsverhaeltnis passt total, natuerlich gibt es hochpreisiges, das dann bezuegl. blendenoeffnung u. lichtstaerke mehr draufhat, aber das hat dann auch einen anderen preis!

6x Original Canon 525/526 BK, PBK, C, M, Y, GR plus 100 Blatt Ti-Sa PhotoCards
6x Original Canon 525/526 BK, PBK, C, M, Y, GR plus 100 Blatt Ti-Sa PhotoCards
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

5.0 von 5 Sternen alles bestens, 4. August 2013
Tolle farben und qualitaet, ist ja auch originaltinte. Nur ist sie bald aufgebraucht, das geraet ist durstig, das hat jetzt aber wahrscheinl. nichts mit der tinte, sondern mit dem drucker zu tun. Hoeherer preis, dafuer aber auch gut.

Manfrotto MTPIXI-B PIXI Tischstativ für Compact System Kamera
Manfrotto MTPIXI-B PIXI Tischstativ für Compact System Kamera

4.0 von 5 Sternen super fuer meine kleine cam, fuer die grosse leider zu klein, 4. August 2013
Das stativ tut absolut seinen dienst fuer die Nikon coolpix, und ist da auch perfekt. Fuer eine DSLR ist es aber nicht geeignet, daher 4 Sterne.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 11, 2013 8:22 PM CET

Sünders Fall - Kriminalroman
Sünders Fall - Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen Abwechslungsreich umd spannend, 4. August 2013
Spannend, fluessiger schreibstil, gute charaktere, manchmal waere lektorat schon gut gewesen.
Kann aber jedem als sommerlektuere empfohlen werden, daher 4 sterne.

Kite: Thriller
Kite: Thriller

4.0 von 5 Sternen spannend, aber etwas ueberzogen, 2. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Kite: Thriller (Kindle Edition)
es ist ein spannender thriller, keine frage. Der schwachpunkt sind die ueberzogenen charaktere. Wie Jack als hochschwangere handelt, so handelt niemand in dieser situation, daher hat die handlung einen Drall ins Surreale. Spannend bleibt es trotzdem!

SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz
SanDisk Cruzer Fit Z33 16GB USB- USB-Stick, USB 2.0 schwarz

4.0 von 5 Sternen praktikabel, nur brauche ich schon wieder einen, 12. Mai 2013
Sehr praktikabel an sich, speichern dauert nur etwas lange und ich brauche wjeder den naechsten, da ist vl. dann doch ein groesseres speichermedium erforderlich

Fotografieren lernen: Band 1: Die technischen Grundlagen. Kameras, Objektive und Zubehör
von Cora Banek

5.0 von 5 Sternen Gute Einführung in die Fotografie, 9. März 2013
Im ersten Band geht es vor allem um die Technik; wird alles leicht verständlich und zeitgemäß erklärt und mit Abbildungen ist alles noch einfacher nachzuvollziehen.

Cullmann NANOMAX 260M CW25 Stativ mit Einbein 3-Wege-Kopf und Stativtasche
Cullmann NANOMAX 260M CW25 Stativ mit Einbein 3-Wege-Kopf und Stativtasche

5.0 von 5 Sternen Preisgünstig und leicht, 9. März 2013
Es ist leicht vom Gewicht her, einfach im Handling, gut verstellbar (ideal für die Reise) und eine Tasche wird auch mitgeliefert, daher meine gute Bewertung

Seite: 1 | 2