Profil für Joannis Stavrianidis > Rezensionen

Beiträge von Joannis Stavri...
Top-Rezensenten Rang: 1.960.061

Joannis Stavrianidis

Arctic Fan Breeze mobile USB Ventilator
Arctic Fan Breeze mobile USB Ventilator
Wird angeboten von Das heilige Überbyte (Rechnung mit MwSt kommt per Mail)

5.0 von 5 Sternen TOP SEIN GELD WERT, 15. Juni 2011
Ich habe das produkt schon 2 Tage und mein erster eindruck ist das das Gerät sehr stabil ist die Luft sehr angenehm ist und sein Geld wert ist.
Ich habe beim Media markt einen hama Usb Ventilator gesehen für 10 euro aber der ist nicht stabil und da kommt auch keine luft raus.
ALSO WER EIN USB VENTILATOR WILL DANN DEN IHR WERDET ES NICHT BEREUEN!!!

HP Compaq Presario CQ56-103SG 39,6 cm (15.6 Zoll) Notebook (AMD Sempron V140, 2,3 GHz, 2 GB RAM, 250 GB HDD, ATI HD 4250, DVD, Linux)

5.0 von 5 Sternen Klasse Notebook, 2. Juni 2011
Das Notebook sieht Optisch gut aus und ist für den Preis ein SCHNÄPPCHEN. Natürlich hat das Notebook für den Preis auch was drauf. Ich habe es schon 1 Woche und bin vollkommen Zufrieden.
Na klar ist es schwer win xp zu installieren aber, ich habe erst ubuntu auf eine cd gebrannt auf dem Laptop installiert und danach Win Xp installiert UND ES FUNKTIONIERT EINWANDFREI!

Samsung WB600 Digitalkamera  (12 Megapixel, 15-fach opt. Zoom, 7,62 cm (3 Zoll) TFT, Bildstabilisierung, Weitwinkel) schwarz
Samsung WB600 Digitalkamera (12 Megapixel, 15-fach opt. Zoom, 7,62 cm (3 Zoll) TFT, Bildstabilisierung, Weitwinkel) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einer der besten Kompaktkameras auf dem Markt, 3. Februar 2011
Die Kamera ist einfach Klasse. Für 12 MegaPixel ,15x Zoom, Linse von Schneider Kreuznach für wunderschöne Bilder und 24mm Wide angel ist der Preis EIN SCHNÄPPCHEN.