Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More madamet Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Carola > Rezensionen

Beiträge von Carola
Top-Rezensenten Rang: 6.045.962

Carola

Seite: 1 | 2 | 3
Sport Sonnenbrille Brillen Aufsatz klein Clipon Clip On's Sonnenbrillenaufsatz, Rahmenfarbe:Braun

5.0 von 5 Sternen Super, 18. Mai 2016
Super! Hatte vorher eine zum aufstecken bestellt, aber diese ist viiiel besser! Hier stört kein Steg. Hoffe, dass bei dieser die Feder eine Weile hält. Preis-Leistungs-Verhähltnis ist gut. Kann sie weiter empfehlen.

CASO VC 10 Vakuumierer (1340) / 30 cm lange Schweißnaht / natürliches Aufbewahren ohne Konservierungsstoffe / inkl. 10 gratis Profi-Beutel

5.0 von 5 Sternen Gut gewählt, 27. Februar 2016
Tolles Produkt. Funktioniert einwandfrei. Hatte anfangs Startschwierigkeiten mit dem Luft absaugen, aber jetzt ist alles top. Das Gefriergut ist dicht vakuumiert und bleibt auch so.

Kellerspiele: Hardcore-Psychothriller
Kellerspiele: Hardcore-Psychothriller
von Simone Trojahn

5.0 von 5 Sternen Kann aber muss nicht, 27. Februar 2016
Ich lese sehr gerne Thriller, aber bei diesem habe ich über legt, ob ich ihn weiterlese. Aus mehreren Gründen: Die Textanordnung gefiel mir nicht. Das Buch fängt langatmig an. Und dann über schlägt es sich in Abartigkeiten, die zum Teil sehr hart sind. Es hat mich nicht gefesselt.

Einlegesohlen Orthopädisch Shock Fußbett Schuheinlagen Einlagen, Größe:37;Farbe:Mehrfarbig
Wird angeboten von pbezler "Preise inkl. MwSt."

5.0 von 5 Sternen Habe de Kauf nicht bereut, 27. Februar 2016
Bin begeistert! Ich laufe und stehe damit aufrechter als vorher. Kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen. Werde nochmal nach bestellen, damit ich nicht immer wechseln muss. Schade, das es so etwas nicht für Sandalen gibt.

Einfache Hundeerziehung: Schritt für Schritt erklärt - Grunderziehung und Verhalten ändern
von Team: Hundeerziehung mit Erfolg

5.0 von 5 Sternen Hilfreich, 18. November 2015
Das Buch ist super! Sehr hilfreich für Hunde"anfänger". Die Hundeerziehung ist Schritt für Schritt beschrieben. Ich kann es auf alle Fälle weiterempfehlen.

Deutschland misshandelt seine Kinder
Deutschland misshandelt seine Kinder
von Michael Tsokos

5.0 von 5 Sternen Kinderschutz, 22. März 2014
Ich finde, das Buch ist eher Fachliteratur. Aber trotzdem; es ist erschütternd zu wissen, was hinter manchen Türen abgeht. Gott sei Dank, ist mir so etwas noch nicht begegnet. Man fühlt sich machtlos, wenn Jugendämter nichts dagegen machen können oder wollen. Es ist dringend notwendig, die Gesetze zu ändern, denn Kinder sind unsere Zukunft!

3-teilige Winter-Bettwäsche | 4-Jahreszeiten 200 x 200 cm | 3-tlg. Mikrofaser Fleece | Style Karina | Wellen Kreise gestreift weiss grau | CelinaTex 003250

5.0 von 5 Sternen Super kuschlig, 11. März 2014
Super schnelle Lieferung. Sehr schön und super kuschlig. Kann man nur empfehlen. Was für kalte Tage. Man ist sofort warm und möchte früh garnicht aufstehen.

BETTWÄSCHE 3 TLG ÜBERGRÖßE Microfaser 200x200 cm schwarz weiss grau braun sand
BETTWÄSCHE 3 TLG ÜBERGRÖßE Microfaser 200x200 cm schwarz weiss grau braun sand
Wird angeboten von clic-and-get

3.0 von 5 Sternen ohne, 11. März 2014
Die Bettwäsche sieht gut aus, ist aber was für den Sommer. Aber der Stoff ist seeehr empfindlich! Leider haben sich bei der 1. Wäsche schon Fäden gezogen. Daher nur 3 Sterne.

Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
Sie nannten mich "Es": Der Mut eines Kindes zu überleben
von Dave J. Pelzer

5.0 von 5 Sternen Sprachlos, 11. März 2014
Was für kranke Menschen gibt es und wie stark müssen die Kinder sein! Ich kann und möchte mich nicht in die Kinder hinein versetzen. Ob ich jemals die Kraft besessen hätte durchzuhalten?

Monika B. Ich bin nicht mehr eure Tochter: Ein Mädchen wird von seiner Familie jahrelang misshandelt (Erfahrungen. Bastei Lübbe Taschenbücher)
von Karin Jäckel

5.0 von 5 Sternen Es geht an die Nieren, 11. März 2014
Ich war sehr ergriffen. Manchmal kamen mir die Tränen beim Lesen. Und nicht nur ein Mal habe ich überlegt, ob es besser ist, das Buch weg zu legen. Wie krank sind doch manche Menschen!!!

Seite: 1 | 2 | 3