Profil für Andreas Schwenk > Rezensionen

AUX IN Adapter AUDI DELTA CC Radio MP3 Interface iPod iPhone Klinke 3,5 Stecker
AUX IN Adapter AUDI DELTA CC Radio MP3 Interface iPod iPhone Klinke 3,5 Stecker
Wird angeboten von adaptershop

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 7. Februar 2015
Der Adapter schafft einen Line In an das alte Delta CC von Audi.
Nach dem Anschließen Autoradio einschalten und auf Mode auf den CD-Wechsler umschalten.
Eingangslautstärke ist auch noch gut regelbar per Tastendruck am Adapter als Grundanpassung.
Somit der optik-halber das alte Radio sinnvoll erweitert.

Autoabdeckung Vollgarage für Winter & Sommer | wasserdicht | dunkelblau | passende Größe wählbar (Größe XL: 508x177x119)

5.0 von 5 Sternen Supi, 7. Februar 2015
Schnelle Lieferung, passend und gut verpackt! Einwandfreier Ablauf!
Danke!
Schnell drüber geworfen, und das Auto ist geschützt vor Schnutz und Regen. Nicht dauerhaft drunter lasssen, denn die Feuchtigkeit von unten geht nicht raus und bleibt im Auto. Oder etwas Abstand zwischen Auto und Folie schaffen.

Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XL,Heather Grey
Fruit of the Loom - Kapuzen Sweat-Jacke 'Hooded Zip' XL,Heather Grey
Wird angeboten von TEAM SOUTH WEST Ltd.

5.0 von 5 Sternen Super kuschlig!, 19. Oktober 2014
Die Kaputzen-Sweat-Jacke ist passend zur Witterung diesmal leicht gefüttert oder angerauht.
Der Reisverschluß ist aus Metall. Wobei ich bei meinem letzten blauen Shirt auch keine Probleme habe, solange man, wie bei allen Waschgängen die Jacke geschlossen hat.
Richtig angenehm zu tragen!

adidas Performance Supernova Sequence 6 D66755 Herren Laufschuhe, Weiß (Running White FTW/Black 1/Solar Blue S14), EU 44 (UK 9.5)

5.0 von 5 Sternen Super, 25. September 2014
Die Schuhe sehen gut aus und sind auch sehr bequem. Da ich den ganzen Tag auf den Beinen bin, dämpfen sie wirklich gut. Ich hatte schon die Vorgängerversionen. Da ich sehr zufrieden bin, bin ich wieder auf diesen Schuh zurück gekomen.

Just Epil Depilationscreme 3 in 1 für die empfindlichen Körperteile 125 ml
Just Epil Depilationscreme 3 in 1 für die empfindlichen Körperteile 125 ml
Wird angeboten von iRookMMG

5.0 von 5 Sternen Sanft und gut!, 26. August 2014
Die Creme arbeitet wie es beschrieben ist.
Sehr sanft zur Haut, und nach 10mins kann man die lästigen Haare entweder mit dem mitgelieferten Schaber oder Waschlaben sauber entfernen.
Danach hat man ca 1 Woche Ruhe. Und es sprießt dann auch etwas langsamer.
Gutes Produkt! Passt!

mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche
mumbi PREMIUM ECHT Leder Flip Case iPhone 5 5S Tasche

5.0 von 5 Sternen Mumbi - Spitze wie immer, 10. Juni 2014
Das Case ist wieder ein richtig gut gelungenes Case. Es ist Qualitativ wie immer sehr gut vom Mumbi.Es schützt wirklich gut, besonders in der Hosentasche vor Kratzenr durch Schlüssel und auch beim Runterfallen excellent. Es ist genauso stabil fürs iPhone5, genauso wie beim Iphone4. Also wieder selbe gute Qualität und echt empfehlenswert. Es hat nicht die Funktion zum schräg aufstellen, aber dafür schützt es sehr gut durch das gute Material.

mumbi iPhone 4 4S Zubehör SET: Staub Schutz Dock Stöpsel Wasserschutz + Headsetöffnungsschutz mit Sim Karten Nadel BLACK EDITION - Version 2.0

5.0 von 5 Sternen Passt und schützt!, 18. Mai 2014
Das kleine Zubehör schützt vor Schmutz und Feuchtigkeit. In verbindung mit einer Klapphülle ist das Iphone 4 sehr gut geschützt.
Wasserdicht wird das Gerät natürlich nicht, denn durch Mikro- und Lautsprecheröffnungen kann natürlich immer noch wasser eindringen. Aber wer in staubiger und schmutziger Umgebung arbeitet, sollte diese Schutzkappen benutzen, da sonst schnell kein Stecker mehr richtig reingeht.

mumbi Mini KFZ USB Adapter DUAL - 2 USB Ports mit bis zu 2.1A 2100mA Output für iPhone iPad iPod HTC Desire LG P990 Samsung i9100 u.a. USB-Geräte

5.0 von 5 Sternen Mumbi ist Spitze, 18. Mai 2014
Es ist endlich mal ein Adapter mit genug Leistung!
Auch das Ipohne 5S oder Samsung oder N800 oder.. laden perfekt an dem Adapter!
Ich habe schon andere Marken probiert und Mumbi ist einfach zuverlässig und passt!
Wirklich empfehlenswert!

LEICKE Netzteil 60W 12V 5A 5,5*2,5mm für LCD TFT Bildschirm Monitor, LED Strips, NAS, ext. Festplatten, Pico-PSU bis 60W
Wird angeboten von LEICKE - Leipzig

5.0 von 5 Sternen Spitze!, 18. Mai 2014
Ich habe mehrere von den Teilen und sie sind qualitativ gut! Langlebeg und liefern ihre Leistung. Ich nutze sie aufgrund der passenden Anschlüsse für andere Zwecke wie z.B. LED-Ketten oder Türklingel-Anlage im Haus...

Original Numia Flipcover Echtes Leder Handy Tasche für Apple iPhone 5 5S Weiss Flip Case Cover Gehäuse Etui Bag Schutz Hülle Schale NEU
Wird angeboten von mobile and more

4.0 von 5 Sternen Praktisch aber nicht ganz so robust, 18. Mai 2014
Die Hülle war sehr dünn, dafür recht empfindlich. Der Kunststoff brach dann an den Seiten. Sie hielt bei mir leider nur 4 Monate.
Dafür vom Tragen und die Aufstellfunktion ist hervorragend.
Den Magnetflip habe ich etwas vermisst.
Dafür war die Verpackung wie eine Schmuckbox. Ich denke, die Verpackung war teurer wie die Hülle.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7