Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug calendarGirl Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Dr. Eduard Liebler > Rezensionen

Beiträge von Dr. Eduard Liebler

Dr. Eduard Liebler "iupac"

Seite: 1 | 2
Logitech Alert 750e Outdoor Master System Überwachungskamera
Logitech Alert 750e Outdoor Master System Überwachungskamera

2.0 von 5 Sternen Nicht sehr langlebig, 6. Januar 2016
Nach knapp zwei Jahren war die Kamera kaputt. Nur die IR LEDs leuchteten noch. Das Netzteil musste bereits nach einem Jahr getauscht werden.

Maxi-Cosi Priori SPS Plus Autokindersitz Gruppe 1 (ab 9 Monate bis circa 3,5 Jahre, 9-18 kg) stone

4.0 von 5 Sternen Ein echter Maxi Cosi, 24. November 2015
Eigentlich ein super Kindersitz, den ich sogar schon im Flugzeug im Einsatz hatte. Einziger Wermutstropfen sind die dünnen Gurte, die sich in den Schnallen verdrehen.

Mountain Boy Sledworks USA Sitzauflage für Bambino Grande, rot/grün, PBG-0601-11
Wird angeboten von BZ-Shop Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Mal was anderes, 24. November 2015
Endlich mal ein etwas außergewöhnlicher Schlitten. Zusammen mit der Auflage ein schönes Geschenk, das nicht nur funktionell, sondern auch noch schön anzusehen ist.

Metabo 6.00867.50 Schlagbohrmaschine SBE 1100 Plus 1100 Watt
Metabo 6.00867.50 Schlagbohrmaschine SBE 1100 Plus 1100 Watt

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 24. November 2015
Tolle Bohrmaschine, die in allen Situationen, die sich bei meiner Heimwerkertätigkeit auftaten, zur vollsten Zufriedenheit arbeitete. --> klare Kaufempfehlung. Top.

Harman/Kardon Esquire Aufladbares Tragbares Drahtloses Bluetooth und NFC Lautsprechersystem mit Freisprecheinrichtung Kompatibel mit Smartphones, Tablets und MP3 Geräten - Braun
Wird angeboten von MeCom e.k.

5.0 von 5 Sternen Laufzeit ohne Ende, 21. November 2015
Mittlerweile haben wir uns schon das zweite Gerät (Küche, Bad) gekauft, da die Akkulaufzeit überragend ist. Wir hatten zuvor ein Konkurrenzgerät, dessen Sound vielleicht etwas basslastiger war, in Sachen Spielzeit aber leider nur unterdurchschnittlich.
Die Beurteilung der Klangwiedergabe ist selbstverständlich Geschmacksache. Ich persönlich finde die Frequenzwiedergabe sehr ausgewogen für einen Lautsprecher dieser Größe.

Metabo KS 55 FS Handkreissaege, 600955000
Metabo KS 55 FS Handkreissaege, 600955000
Wird angeboten von SSK-Schrauben Schmid GmbH

5.0 von 5 Sternen Praktisch, 21. November 2015
Gewohnte Metabo-Qualität! Alles funktioniert einwandfrei und die Säge hat in allen Situationen mehr als ausreichend Leistung.
Die Führungsschiene (nicht im Lieferumfang) ermöglicht gerade Schnitte und ist ein sinnvolles Zubehör.
--> klare Kaufempfehlung.

Gira 234100/234700 Funk-Modul für Rauchmelder Dual/VdS
Gira 234100/234700 Funk-Modul für Rauchmelder Dual/VdS

5.0 von 5 Sternen Gut vernetzt, 21. November 2015
Die Montage des Funkmoduls ist intuitiv und einfach, genau wie die Vernetzung der Rauchmelder mit Funkmodul. Ich habe die Anleitung des Herstellers befolgt, was ohne Umwege zum Ziel geführt hat. In anderen Rezensionen ist davon die Rede, dass die Leuchtringtaste am Rauchmelder selbst zur Vernetzung gedrückt werden muss, dem ist nicht so (s. Herstellerbeschreibung). Zur Ersteinrichtung benötigen Sie nur die Programm-Taste an den Funkmodulen.
Die Signalweiterleitung erfolgt nach wenigen Sekunden, so dass innerhalb einer halben Minute alle vernetzten Rauchmelder aktiv sind.
Zusammen mit dem Dual VdS vielleicht nicht die billigste Variante, aber eine optisch ansprechende und trotzdem hoch funktionelle.

Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber
Braun Series 9 9090cc elektrischer Folienrasierer mit Reinigungsstation, Silber

5.0 von 5 Sternen Gewohnte Qualität, 21. November 2015
Hervorragender Rasierer, der die qualitativen Ansprüche an die Marke erfüllt. Kleiner Wehrmutstropfen ist die gebogene Form des Langhaarschneiders, die das Schnittbild beeinflusst.

Cloudy Bay Sauvignon Blanc  Marlborough 2015 trocken (1 x 0.75 l)
Cloudy Bay Sauvignon Blanc Marlborough 2015 trocken (1 x 0.75 l)
Wird angeboten von Kreatissima

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 21. November 2015
Anfang der Jahrtausendwende zählte nach einer Blindverkostung der Cloudy Bay Sauvignon Blanc zu den besten zehn Weißweinen weltweit. Abseits der typischen Rebsorten Riesling, Silvaner, etc. eine willkommene Abwechslung auf dem Tisch. Laut einer Befragung kaufen 90 Prozent aller Neuseeländer (von wo aus der Wein stark vermarktet wird) den Wein, um ihn am gleichen Tag zu trinken. „Und die anderen zehn Prozent trinken diesen Weine auf dem Weg nach Hause“, scherzte ein neuseeländischer Winzer.

Gira 233002 Rauchmelder Dual VdS 3er Pack
Gira 233002 Rauchmelder Dual VdS 3er Pack
Wird angeboten von easyelektro

5.0 von 5 Sternen Stylish und funktionell, 21. November 2015
Meiner Meinung nach einer der schönsten Feuermelder auf dem Markt, wenngleich auch nicht der Günstigste. Außerdem ist er durch die Ausrüstung mit zwei Sensoren (Temperatur und Rauch) sehr sicher. Alle meine Dual VdS habe ich zusätzlich mit den Funkmodulen vernetzt. Funktioniert einwandfrei, obwohl es ein paar Sekunden dauert, bis die Signalweiterleitung alle vernetzten Rauchmelder erreicht und den Warnton auslöst. Die Einrichtung der Vernetzung ist ebenfalls gelungen. --> Klare Kaufempfehlung

Seite: 1 | 2