Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Hans Maulwurf > Rezensionen

Beiträge von Hans Maulwurf

Hans Maulwurf

Seite: 1 | 2
Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz
Sharkoon Shark Force Gaming Maus schwarz

2.0 von 5 Sternen Für BF gekauft...jedoch unhandlich und vor allem zu schwer, nicht für kleine Hände, 4. Januar 2016
Da ich einen neue Maus benötigte, fand ich diese schöne und sehr günstige Maus bei Amazon.
Leider ist sie an sich sehr schwer und dummerweise noch schwerer auf einem Standard-Mauspad (stoffbezogen bzw. geschäumt) bewegbar. Die Gleiter passen anscheinend nicht gut zur Maus. Ein Actionspiel wie BF geht damit nicht, soviel steht leider fest.
Das Zweite sind die 3./4. Maustaste...die liegen nicht gut. Selbst beim Surfen muss ich für die 4.Taste ("Vorwärts"-Funktion) umgreifen...die hätte man wohl trennen müssen. Sehr gut ginge das, wenn man sie auf der anderen Seite angebracht hätte. So wie es mal üblich war.

Mustang 4015-552, Herren Kurzschaft Stiefel, Braun (3 braun), 43 EU (9 Herren UK)

1.0 von 5 Sternen Hält kein halbes Jahr. :(, 20. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mustang Herren Kurzschaft Stiefel (Schuhe)
Diese Schuhe sind leider eine Fehlkonstruktion. Nach wenigen Wochen (tägliche Nutzung) sind beide Schuhe im Fersenbreich durchgebrochen. Mustang-Qualität sieht anders aus - das hier ist unterstes Ramsch-Niveau, auch wenn der Preis günstig ist.

Wolfenstein: The New Order - [PC]
Wolfenstein: The New Order - [PC]
Wird angeboten von skgames

1.0 von 5 Sternen auf perverseste Art und Weise zensiert, 30. Mai 2014
Vorsicht: Bethesda hat dieses Produkt mit einem Geolock versehen, so dass es dt. Nutzer extrem zensiert ist. So etwas muss von mir boykottiert werden.
Noch dazu Amazons 5 Eur Strafgebühr für Artikel "Ab 18"...den Jugendschutz kann man besser lösen. Ihr müsst mal dran denken dass man diese 5 Eur hier für JEDEN Artikel neu bezahlen muss, auch wenn man vom Alter her weitaus älter ist. Erwachsene werden hier vergrault, sage ich als fast 50jähriger. Ich möchte unzensierte Originalversionen und Nichts anderes, basta!
Kommentar Kommentare (12) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 4, 2016 6:53 AM MEST

12 Years a Slave [Blu-ray]
12 Years a Slave [Blu-ray]
DVD ~ Chiwetel Ejiofor

1.0 von 5 Sternen Langweilig...dafür aber politsch korrekt, 5. März 2014
Rezension bezieht sich auf: 12 Years a Slave [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich mag das Thema, ich mag die Darsteller, ich liebe Brad Pitts Nebenrolle...der Film ist aber derart langweilig und uninspiriert. Ohne ein richtiges Ende und mittendrin einfach nur zusammenhanglos.
Warum konnte man denn nicht wie in jedem ordentlichen Film eine zusammenhängende Handlung schaffen und alle Geschichten zu Ende erzählen? Da tauchen ständig neue Charaktere auf und verschwinden wieder - man erfährt aber nicht was ihnen geworden ist, die Geschichte geht einfach weiter.
Mir kommt es so vor, als ob der Oscar für den besten Film nur aus politischen Gründen zugesprochen wurde. Traurig, dass man so etwas in Hollywood nötig hat.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 30, 2014 7:47 PM MEST

Cowboys & Aliens - Extended Director's Cut [Blu-ray]
Cowboys & Aliens - Extended Director's Cut [Blu-ray]
DVD ~ Daniel Craig

2.0 von 5 Sternen Schade, nur ein B-Movie, 22. Oktober 2013
Der Film ist weder Fisch noch Fleisch und begründet weshalb in 100 Jahren Kinogeschichte noch keiner auf die Idee gekommen ist Cowboys mit Alien zu verknüpfen:
Die beiden Genres passen einfach nicht zusammen, so wie Fisch und Fahrrad.
Dann noch ein leider stark gealterter Harrison Ford und der coole "Charaktermime" Daniel Craig (als cooler James Bond ist er gut besetzt, aber hier bleibt er dadurch sehr blass).
Die Computereffekte sind sehenswert, dafür 2 Sterne.

Gravity [Blu-ray]
Gravity [Blu-ray]
DVD ~ Sandra Bullock

2.0 von 5 Sternen Kein Spitzenfilm (Fehlbesetzung, Logiklöcher, schlechtes 3D!), 21. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Gravity [Blu-ray] (Blu-ray)
Gravity ist ganz gut, aber kein Spitzenfilm. Neben den Logiklöchern stören auch die Fehlbesetzung und das trashige 3D in den Inneräumen.
Gegen z.B. 2001 kommt Gravity leider überhaupt nicht ran, das ist sehr schade.

Erläuterung:
a) ausgerechnet die Ärztin muss ins Weltall um das Hubble-Weltraumteleskop zu reparieren / ausgerechnet der Astronaut muss einer Ärztin die Wirkung des Sauerstoffmangels erklären / Raumstationen usw. schweben doch nicht alle in der selben Höhe / nichtschwebende Haare Bullocks in der Schwerelosigkeit (ok, sicherlich schwer zu drehen) / warum kann sie Clooney nicht halten - was für Phantasiekräfte sind dort zugange??
b) So sehr ich Sandra Bullock mag, man merkt während des Films leider, dass sie nur Ersatz für eine wohl perfekt passende Angela Jolie war. Bullock passt einfach nicht in diese Rolle.
c) Das 3D in den Innenräumen war somit das Schlechteste was ich gesehen habe - dann lieber darauf verzichten. Das sah so platt und unecht aus ...eben nur sehr schlecht nachbearbeitetes 3D.

Diesen Film hat man ein paar Tage Woche später schon vergessen. 2001 fasziniert dageegen noch heute.
Kommentar Kommentare (7) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Oct 29, 2013 7:09 PM CET

Battlefield - Bad Company 2 [Software Pyramide]
Battlefield - Bad Company 2 [Software Pyramide]

1.0 von 5 Sternen Achtung - nicht kaufen!! Betrug!!!, 24. September 2013
Wir doofen deutschen Kunden haben ja unser Geld abgeliefert... :(((

Alle Server wurden inzwischen abgeschaltet, das Spiel ist dadurch nicht mehr lauffähig.
Trotz riesiger Empörung weltweit reagiert EA nicht. Es ist ihnen wieder einmal egal.
Ähnliches habe ich bereits mit BF2 erlebt, wo alle Stats nach 2 Jahren auf 0 zurückgesetzt wurden.
Als Kunde/Spieler kann man gegen diesen Betrug seitens EA leider nichts unternehmen, außer einem Kaufboykott.

Erst die Schnüffelei durch Origin und nun diese Unverschämtheit. Millionen für BFBC2 kassieren und dann einfach das Spiel sperren, ohne Ankündigung. Ohne Aufklärung.

Das ist meine persönliche Meinung. Ich boykottiere EA absofort.

Battlefield: Bad Company 2 - Vietnam Multiplayer-Erweiterungspack [Download-Code, kein Datenträger enthalten]

1.0 von 5 Sternen Vorsicht Betrug! Server wurden abgeschaltet, kein Multiplayer-Spiel mehr möglich, 24. September 2013

Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition
Battlefield: Bad Company 2 (uncut) - Limited Edition

1.0 von 5 Sternen Achtung - nicht kaufen!! Betrug!!! Kein Multiplayer-Spiel mehr möglich, 24. September 2013

Das ist meine persönliche Meinung. Ich boykottiere EA absofort.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2014 8:24 AM MEST

Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]
Battlefield: Bad Company 2 [UK Import]

1.0 von 5 Sternen Betrug! Vorsicht! Multiplayer lässt sich nicht mehr starten - Server abgeschaltet, 24. September 2013

Das ist meine persönliche Meinung. Ich boykottiere EA absofort.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 29, 2013 5:26 PM MEST

Seite: 1 | 2