Profil für Andy Videus > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Andy Videus
Top-Rezensenten Rang: 3.812.304
Hilfreiche Bewertungen: 27

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Andy Videus

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
MAGIX Video deLuxe 2008
MAGIX Video deLuxe 2008

27 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Super Schnittprogramm, 17. März 2008
Rezension bezieht sich auf: MAGIX Video deLuxe 2008 (CD-ROM)
Seit 2000 habe ich mit diversen Schnittprogrammen meine Videos bearbeitet. Besonders Pinnacle hat mich dabei mit ständigen Abstürzen fast zur Verzweiflung getrieben. 2003 kaufte ich mir dann meine erste MAGIX Version und war nur noch zufrieden. Heute habe ich meine dritte Version MAGIX Video deLuxe 2008 und bin echt begeistert, was sich alles damit zaubern lässt. Ich benutze eine neue Panasonic SDR-H250EG die auf 16:9 eingestellt ist.
MAGIX liest die MOD-Dateien problemlos ein. Auch die 16:9 Darstellung ist kein Problem, man muss lediglich zwei Einstellungen verändern.
Rechtsklick auf Monitor: Auflösungsvoreinstellung 16:9
Im Timelinemodus Objekteigenschaften: Seitenverhältnis 16:9
Etwas Zeit investieren, dann kann man seiner Kreativität freien Lauf lassen und hervorragende Ergebnisse präsentieren.


Seite: 1