Profil für A. Mack > Rezensionen

Beiträge von A. Mack
Top-Rezensenten Rang: 2.851.850

A. Mack

Induktives Ladegerät EasyCHEE® T100: klassische Qi kompatible Ladestation mit USB Netzteil (WEISS)
Wird angeboten von DreamTimeShop

5.0 von 5 Sternen Meine erste Erfahrung mit Qi-Ladern - einwandrei, 27. Dezember 2013
Ich habe ein N4 und N7 (2013) und das Ladegerät funktioniert hervorragend. Kein Herumgefingere mit USB-Micro beim Einstöpseln, sondern einfach nur drauflegen und los geht's. Das Ladegerät ist schick (habe die schwarze Version) und macht genau das, was es soll.

So richtig negativ ist mir nichts aufgefallen, man muss das zu ladende Gerät einigermaßen genau drauf legen. Die LED finde ich da zur Kontrolle sehr gut, finde sie auch nicht zu hell.

Effective Java: A Programming Language Guide (Java Series)
Effective Java: A Programming Language Guide (Java Series)
von Joshua Bloch

5.0 von 5 Sternen Extrem wichtig, 12. Oktober 2009
Mit diesem Buch profitiert man von der jahrzehntelangen Erfahrung von Josh Bloch mit der Programmierspache Java und der definierten Laufzeitumgebung. Wenn man Java gelernt hat, fehlen einem oft noch die Erfahrungen, die man bei mittleren und größeren Projekten macht. Diese Erfahrungen - meistens sind es Fehler, aus denen man klug wird - sind hier geordnet, zusammengefasst und sehr gut erklärt. Ich kann das Buch uneingeschränkt empfehlen.

Auf Youtube findet man auch einen Vortrag von Josh auf der Google I/O Konferenz 2008 über das Buch. Er führt einige Punkte auf und erklärt sie sehr unterhaltsam.