Profil für Marianne Lützenkichen > Rezensionen

Beiträge von Marianne Lütze...

Marianne Lützenkichen "Leseratte" (Leichlingen, NRW)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
KLICKfix Fahrradtasche ALLEGRA FASHION, , 0275FS
KLICKfix Fahrradtasche ALLEGRA FASHION, , 0275FS
Wird angeboten von fahrrad-de

5.0 von 5 Sternen Fahrradtasche, 23. Mai 2015
Die Klickfix Fahrradtasche ist eine herrliche Ergänzung zu meinem Fahrradequippment für mehrtägige Touren. Inhaltlich passen alle persönlichen Dinge in die Tasche und beim Entfernen vom Fahrrad hat man eine sportliche Handtasche zum Umhängen.

Das Beste kommt zum Schluss
Das Beste kommt zum Schluss
DVD ~ Jack Nicholson

5.0 von 5 Sternen DVD, 23. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Das Beste kommt zum Schluss (DVD)
Das Beste kommt zum Schluss ist ein lustiger,Film, Durch seine Darsteller ist die Kömödie herzerfrischend und kann düstere Stimmungen entzerren. Komik in Sprache und Bild sind vorherrschend

Die schönsten Fahrradtouren. Donau-Radweg. Von der Quelle bis Passau
Die schönsten Fahrradtouren. Donau-Radweg. Von der Quelle bis Passau
von Elvira Heinrich

5.0 von 5 Sternen Donau-Radweg, 23. Mai 2015
Die Beschreibungen der einzelnen Etappen sind optisch und verbal sehr gut dargestellt.Sie geben Aufschluss übner den Schwierigkeitsgrad jeder einzelnen Etappe

Der kleine Brüllbär geht in den Kindergarten
Der kleine Brüllbär geht in den Kindergarten
von Ingrid Uebe

5.0 von 5 Sternen Brüllbär, 13. April 2015
Die Geschichten vom kleien Brüllbär fdand meine Tochter unter ihren Kinderbüchern wieder und hat sie als Gute-Nacht-Geschichte ihren Kindern präsentiert. Unser Enkel war glücklich, als eine neue Geschichte geschenkt bekam

Pumuckl DVD 07: Der Geist des Wassers / Pumuckl und die Schule
Pumuckl DVD 07: Der Geist des Wassers / Pumuckl und die Schule
DVD ~ Gustl Bayrhammer

5.0 von 5 Sternen Pumuckl, 13. April 2015
Kinder an Filme heranzuführen und nicht nur kosumieren ist unser Ziel. Diese Pumuckl-Filme sind in guter Erinnerung meiner Kinder, die dankbar sind, dass ich siue für die Enkelkinder gekauft habe. Die ganze Familie hat jetzt ihre Freude daran- Kinder als auch Enkelkinder

Tannbach - Schicksal eines Dorfes [Blu-ray]
Tannbach - Schicksal eines Dorfes [Blu-ray]
DVD ~ Henriette Confurius

5.0 von 5 Sternen DVD Thannbach, 13. April 2015
Der Film mit historischem Background hat mir gut gefallen. Er ist, selbst wenn als Spielfilm, doch der erlebten Realität sehr ähnlich. So Habe ich ihgn für meine Enkelkinder gekauft, die doch immer sehr viele Fragen über die Geschichte der letzten 70 Jahre stellen. So können wir uns anhand dieser Filme mit der Geschichte auseinandersetzen.

Radführer Spree-Radweg: Die schönsten Radtouren von der Lausitz bis nach Berlin, incl. Karten und Tipps zu jeder Tour: 20 Etappen mit extra Touren im Spreewald (Bruckmanns Radführer)
von Tassilo Wengel

5.0 von 5 Sternen Spree-Radweg, 13. Mai 2014
Dieses Spiralheft lässt sich für unser Urlaubsvorhaben, Radtour von der Quelle zur Mpündung der Spree, gut handeln. Der Radweg ist in Karten übersichtlich entsprechend den Beschreibungen dargestellt. Die Touren sind für durchschnittliche (nicht Sportlich extremtrainierte) Strecken machbar.

Kurze Geschichte der Sorben: Ein kulturhistorischer Überblick
Kurze Geschichte der Sorben: Ein kulturhistorischer Überblick
von Peter Kunze
  Sondereinband

5.0 von 5 Sternen Sorben, 13. Mai 2014
dIE KURZ dargestellte Kultur und Geschichte der Sorben hat mir gut gefallen. Da uich mich vor Urlaubsbeginn gerne auf meine Reisen auch kulturgeschichtlich vorbereite, habe ich einen Überblick dieser Mitmenschen erhalktebn

Endlich kommt der Weihnachtsmann
Endlich kommt der Weihnachtsmann
von Barbara Cratzius
  Pappbilderbuch

5.0 von 5 Sternen Endlich kommt der Weihnachtsmann, 26. Februar 2014
Ein herrliches Buch für Kleinkinder, mit viel Fingerspitzengefühl geschrieben und die Bebilderung kindgerecht und feinfühlig dargestellt. Ein sehr empfehlenswertes Buch

Sizilien: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
Sizilien: Reiseführer mit vielen praktischen Tipps.
von Thomas Schröder

5.0 von 5 Sternen Reiseführer Sizilien, 26. Februar 2014
Der Reiseführer von Sizilien habe ich mir zwecks Informationen meiner Reise gekauft. Ich bin mit den Reriseführern vom Michael Müller Verlag sehr begeistert, da er bis in den kleinsten Winkel alles haarklein erläutert unds man sich auf die Vorgaben für Unterkünfte, Hotels und Restaurants immer verlassen kann. Ein idealer Führer für Individualreisen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4