newseasonhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos Learn More praktisch w6 Shop Kindle Shop Kindle Autorip
Profil für gabi > Rezensionen

Beiträge von gabi

gabi "leseratte" (o-r)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Kanz Unisex - Baby Jacke Anorak M. Kapuze, Einfarbig, Gr. 68, Blau (Bright Blue Blue 3636)

5.0 von 5 Sternen super preis, 29. Juli 2015
super preis für eine kanz jacke. werde sie einer bekannten schenken. bin so begeistert davon gewesen, das ich gleich noch eine bestellt habe

Das kleine Gespenst: Hörspiel für Kinder
Das kleine Gespenst: Hörspiel für Kinder
von Otfried Preußler
  Audio CD

5.0 von 5 Sternen klasse, 14. April 2014
ein muss für jedes kinderzimmer. aber als erwachsener hat man seinen spaß daran. eine super geschichte für jung und alt.

Diät-Coach Fettpunkte- und Zuckerteufel-Tabelle
Diät-Coach Fettpunkte- und Zuckerteufel-Tabelle
von Marion Jetter

5.0 von 5 Sternen super, 14. April 2014
habe jetzt alle diese bücher. sind einfach klasse. einfach mal schnell was nach zu gucken und mein begleiter tagtäglich. super.

Bis ans Ende der Welt
Bis ans Ende der Welt
Wird angeboten von CDundDVDDiscount Preise incl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen super, 14. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Bis ans Ende der Welt (Audio CD)
habe diese cd verschenkt und sie kam super an. die musik ist für jung und alt etwas. super klasse. wird nicht die letzte sein

bambinoLÜK-System: bambinoLÜK: Das kann ich mit 2 1/2!: Einfachste Übungen für Kinder ab 2 1/2 Jahren
von Michael Junga
  Broschüre

5.0 von 5 Sternen super, 14. April 2014
dieses lernspiel gibt es ja schon lange. kenne ich noch vom meinem sohn als er klein war. ist einfach klasse.

Cholesterin- und Fett-Ampel: Fettsäuren und -punkte, Cholesterinwerte sowie Gesamtfett auf einen Blick Werte für über 2.500 Lebensmittel
von Sven-David Müller

5.0 von 5 Sternen einfach klasse, 14. April 2014

Ferplast 70232099 Kunststoffbett SOFA 12, für Hund und Katze, mit herausnehmbarem, gepolstertem Baumwollbezug, Liegefläche ca.: 87 x 58cm, sortiert
Wird angeboten von preis-fuchser Alle Preise inkl. MwSt Widerrufsbelehrung AGB unter Verkäufer-Hilfe

5.0 von 5 Sternen hat mir echt gefallen, 14. April 2014
aber leider hatte ich mich von der liegefläche täuschen lassen. das teil musste ich leider zurück schicken, denn ich konnte es nicht dort hin stellen wo es hin sollte.

Kärcher Fenstersauger WV 50 plus inkl. Reiniger RM 500 ML
Kärcher Fenstersauger WV 50 plus inkl. Reiniger RM 500 ML
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen ein muss, 14. April 2014
dieses teil ist ein muss in jedem haushalt. weiß nicht was besser ist neben dem fenstersauger. waschmaschine, spülmaschine, staubsauger und co haben konkurenz bekommen.

WENKO 2201020100 Dunst-Fettfilter - 2er, für alle gängigen Abzugshauben, Kunststoff - Polyester, Weiß

4.0 von 5 Sternen 4 sterne, 28. März 2014
erstmal nur 4 sterne da ich diesen artikel noch nicht in gebrauch habe. aber für den preis und die schnelligkeit der lieferung bekommt er schon mal 4 sterne von mir.

Was man über Diabetes wissen muss: Diagnose, Therapie, Prophylaxe
Was man über Diabetes wissen muss: Diagnose, Therapie, Prophylaxe
von Susanne Holst

5.0 von 5 Sternen super, 28. März 2014
super ratgeber für einsteiger so wie ich einer war. habe mir mehrere bücher darüber gekauft und mich eingelesen und bin seit der nahrungsumstellung geheilter diabetiker. besser kann es nicht sein.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9