Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sabrina K. > Rezensionen

Beiträge von Sabrina K.
Top-Rezensenten Rang: 6.263.858

Sabrina K. "Sabrina" (Kassel)

Seite: 1 | 2
Das Wunder der Hingabe: Wie uns das innere JA glücklich macht
Das Wunder der Hingabe: Wie uns das innere JA glücklich macht
von Ruediger Schache

5.0 von 5 Sternen Ein Buch mit großer Wirkung!, 3. Juni 2016
Jetzt, nachdem ich mit dem Lesen fertig geworden bin, merke ich wie sehr mich das Buch positiv beeinflusst hat. Mein Leben fühlt sich irgendwie leichter an, einfach weil ich Situationen, Menschen und Vergangenes so akzeptiere wie es ist, ohne es zwanghaft ändern zu wollen, weil man fälschlicherweise "glaubt", dass es einem dann besser gehen würde, aber das Gegenteil bewirkt.

Dieses Buch hilft einem, schwere Lasten und Gedanken loszulassen und einfach nur "Ja" zum Leben zu sagen! :)

PUMA Tasche evoPOWER Bag, Black/White, 73 x 34,5 x 30 cm, 74 Liter, 072116 01
PUMA Tasche evoPOWER Bag, Black/White, 73 x 34,5 x 30 cm, 74 Liter, 072116 01

5.0 von 5 Sternen Riesig!, 23. April 2015
Rezension bezieht sich auf: PUMA Tasche evoPOWER Bag (Ausrüstung)
Tolle Tasche, ist aber echt viel riesiger und kompakter als ich es mir vorgestellt habe. Tolles Design und gute Tragfähigkeit.

Eifersucht: Vertrauen lernen-die Angst nicht geliebt zu werden,überwinden
Eifersucht: Vertrauen lernen-die Angst nicht geliebt zu werden,überwinden
von Rolf Merkle

4.0 von 5 Sternen Man muss hart dran arbeiten, 23. April 2015
Das Buch hat mir gefallen, der Schreibstil ist sehr flüssig und die vielen Stellen, wo man sich als Eifersüchtiger wiedererkennt, sehr zum lachen.

Die Eifersucht zu überwinden, ist eine harte Aufgabe und kann für mich persönlich nicht komplett durch das Buch allein abgelegt werden. Trotzdem gibt es einem die wichtigsten Hilfestellungen, die sich im Kopf einprägen und helfen, wenn in einem diese eklige Angst wieder hochkommt. Meiner Meinung nach hätte es aber auch durchaus detaillierter gehen können. z.B. das Thema, dass man die Eifersucht als Single viel besser überwinden kann, aber was ist, wenn man aus Angst vor einer Rückfälligkeit, vorsorglich keine Beziehung mehr richtig eingehen möchte?

Die Sims 4 (Limited Edition)
Die Sims 4 (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Ein guter PC/Laptop bringt gute SIMS-Laune!, 15. September 2014
Rezension bezieht sich auf: Die Sims 4 (Limited Edition) (Computerspiel)
Der Grund, warum viele hier Probleme mit langen Ladezeiten und schlechter Grafik haben liegt einfach daran, dass sie einen ALTEN Computer haben, der den hohen grafischen Anforderungen des Spiels einfach nicht gerecht wird.
Denn mit einem guten Prozessor (siehe -> empfohlene Systemanforderungen EA Games) und einer guten und modernen Grafikkarte, ist SIMS 4 nämlich wirklich extrem schnell, hübscher und viel zeitgemäßer als vorher.

Ich freue mich auch, dass dieses ewig lange Sims-Intro weggelassen wurde. Hinzu kommt, dass die Städte zwar kleiner sind, dafür aber viel überschaubarer als vorher (denn.. mit einer übermäßig großen Stadt kommen übermäßig lange Wartezeiten).
Was mich ebenfalls freut ist, dass die Sims jetzt viel detailreicher zu gestalten sind (Körperform, Gesichtskontur, dicke oder dünne Waden, etc.)

Pro:

- Detailreiche SIM-Gestaltung

- Super schnelle Ladezeiten

- Hübsche Landschaften

- Inneneinrichtungen sind in den verschiedensten Farben wählbar (im Bildchen unten links klicken)

- Rundungen in den Wänden möglich

- Eigenständigkeit und Gefühle der Sims

- Moderne und einfache Steuerung

- Kein SIMS-Intro mehr! *juhu*

- Sims 3 - Steuerung unter Spieloptionen wählbar

Contra:

- Anmeldung bei Origin

- Probleme bei der INSTALLATION (beim Herunterladen wollte mein Laptop nicht von der DVD installieren, sondern
wollte es komplett von Origin runterladen (was eine übertrieben lange Ladezeit bis 20 Std. mit sich gebracht hätte)
Nach einigen malen abbrechen, Neuversuchen und angestellten Nachforschungen im Internet, musste ich Origin nochmal komplett deinstallieren und die Internetverbindung kappen, damit der Laptop die Installation über die DVD gemacht hat.)

- Wenige freie Bauplätze

Ich freue mich jetzt schon auf die ADDONS mit hoffentlich vielen süßen Haustieren und neuen, interessanten Orten.

Kaiserhoff kh-1129 Muffinform, farblich sortiert
Kaiserhoff kh-1129 Muffinform, farblich sortiert
Wird angeboten von bmf-versand „Preise inkl. MwSt.“

5.0 von 5 Sternen Super super super, 29. August 2014
Optimal zum Backen. Geht schnell sauber, auch in der Geschirrspüle und die Muffins lassen sich unproblematisch raus nehmen. Ich liebe es.

Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders

3.0 von 5 Sternen Interessant, aber...., 29. August 2014
außer die Erklärungen zur Verdauung usw., fehlen im Buch einfach Tipps und Ratschläge was man tun kann, damit der Darm optimal unterstützt wird, z.B. Ernährung usw. Schade.

Die Liebe deines Lebens: Roman
Die Liebe deines Lebens: Roman
von Cecelia Ahern

5.0 von 5 Sternen Viel gelacht - viel nachgedacht, 24. August 2014
Mein erstes Cecelia Ahern Buch und ich liebe es. Trotz heiklem Thema habe ich viel gelacht und selbst Herzklopfen bekommen.

Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
Morgen kommt ein neuer Himmel: Roman
von Lori Nelson Spielman
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wow! Wow! Wow!, 11. August 2014
Eine unglaublich tolle Geschichte über vergessene Träume und Selbstfindung. Von Anfang an hat es mich gefesselt und einfach Spaß gemacht, die Geschehnisse im Leben von Brett mitzuerleben. Lori Nelson Spielman hat alles in ein Buch gebracht, was man braucht: Humor, Nachdenklichkeit, Freude und Spannung. Jetzt hoffe ich nur, dass die tolle Autorin noch mehr auf den Markt bringt. Tausend Sterne!!!

Shining
Shining
von Stephen King

3.0 von 5 Sternen Charakter toll... Spannung fehlte., 6. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Shining (Taschenbuch)
Was ich an dem Buch geliebt habe ist, sind die Charaktere, die wirklich super beschrieben wurden. Man fühlte mit ihnen, man hat ein klares Bild von ihrer Wesensart bekommen. Besonders von Jack.

Was ich nicht mochte, waren diese sehr vielen kurzen Momente (die Flugreise vom Koch etc.), die extrem ausführlich und detailreich beschrieben wurden, was mich manchmal echt fast zum einschlafen gebracht hat und mich leider komplett aus der Spannung gezogen hat (wofür?). Das führte dann dazu, dass ich aus Frust diese Kapitel überschlagen habe.

Ich erwartete und wünschte mir eine zackige Handlung, die schnell zu lesen ist, "ohne" diese langatmigen Momente die keinen wirklich interessieren und nicht zur Handlung des Buches passten. Am Ende war ich dann froh, dass ich endlich fertig war mit dem Buch.

Still: Die Kraft der Introvertierten
Still: Die Kraft der Introvertierten
von Susan Cain

1.0 von 5 Sternen Mehr Tiefgang erwartet, 31. Juli 2014
Als introvertierte Person auf der Suche nach Ratschlägen für den Lebensweg in einer lauten Gesellschaft, bin ich bei diesem Buch leider an der falschen Stelle, trotz hoher Erwartungen.

Immer wieder erzählt die Autorin lange und extrem langweilige Geschichten aus dem Leben "berühmter" und ach so "introvertierter" Menschen, als ob sie alle selbst kennen würde, aber es nicht tut und daher die Erzählung doch nur durch Hörensagen entstanden. Leider hat mich das Buch kaum bewegt, noch habe ich mich in diesem Buch wieder gefunden, auch wenn sie das durch diese "Erzählungen aus dem Leben anderer" bewirken wollte. Der Schreibstil war zudem extrem stockend.

Seite: 1 | 2