Profil für NUSSI > Rezensionen

Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]
Grand Theft Auto V - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Spiel des Jahres 2013, 19. Januar 2014
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Das Spiel ist einfach der absolute Hammer und nicht vergleichbar mit irgendeinem Spiel was letztes Jahr erschienen ist. Ich habe schon weit über 100 std in Singelplayer und Multiplayer gesteckt und es gibt immer wieder neues zu endecken und zu machen. Unglaublicher Umfang und unglaublicher Spaß für einen Preis der momentan einfach unschlagbar ist (39€). Holt euch das Spiel und die eure PS 3 läuft heiß. Absolute Kaufempfehlung :).

Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]
Battlefield 4 - Deluxe Edition (Exklusiv bei Amazon.de) - [PC]

1.0 von 5 Sternen Vorsicht zur zeit nicht spielbar, 1. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Werde hier auch keine ausführliche Rezension verfassen da schon einige gut auf das Spiel eingegangen sind. Von meiner Seite aus kann ich nur sagen ich das Spiel absolut Top finde und es empfehlenswert ist. Das große Problem ist nur das es wie bei mir bei sehr vielen Spielern einfach nicht spielbar ist da das spiel im Multiplayer ständig abstürzt und es stellenweise massive Perfomanceeinbrüche gibt. Daher meine Empfehlung ein paar Wochen bzw. die ersten Patches abwarten.

Kampfhubschrauber Tiger Fertigmodell ferngesteuert mit GYRO
Kampfhubschrauber Tiger Fertigmodell ferngesteuert mit GYRO
Wird angeboten von o.k.- Info-Team

4.0 von 5 Sternen Für Einsteiger perfekt, 6. August 2013
Habe nach dem ich bei einem Kumpel mal einen etwas größeren Modellhubschrauber selber fliegen durfte mir auf Empfehlung meines Kumpels mal diesen Hubschrauber bestellt um erstmal ein Gefühl für das fliegen eines Hubschraubers in Innenräumen zu bekommen. Als absoluter Neuling ist es unbedingt empfehlenswert sich einen Hubschrauber erst einmal in dieser Preisklasse zu bestellen und drinnen zu fliegen damit man lernt wie komplex das ganze sein kann. Der erste Flugversuch bei mir war eine absolute Katastrophe weil der Hubschrauber die ganze Zeit gegen Wände flog und abstürzte. Beim 2 und 3 Mal klappte das ganze schon besser und man flog von Raum zu Raum. Ich finde für diesen Preis lässt sich der Hubschrauber sehr gut fliegen und ist auch robust verarbeitet. Nach geschätzen 5 schweren Abstürzen und dutzenden kleineren fliegt der Hubschrauber immer noch so wie bei den ersten Flugversuchen. Klar ist der Hubschrauber nicht perfekt austariert aber er lässt sich dennoch ganz gut steuern. Dennoch gibt es eine Sache dich mich ein wenig stört. Beim starten sollte man nach vorne oder hinten viel Platz lassen da der Heli beim Start schon mal ein paar meter nach vorne oder hinten ausbrechen kann. Ich lasse ihn deshalb meist aus der hand starten man sollte auf die Rotorblätter aber aufpassen weil diese trozdem sehr weh tun können.Die Aufladezeit beträgt bei mir über das USB Kabel ca 30 Minuten und man kann dann ca 10 Minuten fliegen.

Fazit: Wer sich für RC Helis interessiert liegt bei diesem Modell genau richtig und kann erst mal ein paar Probeflüge machen bevor man sich draußen an größere Modelle wagt. Preis-Leistungsverhältniss ist top und es macht irre Spaß

Nintendo Wii Sports Pack, Konsole - Limited Edition
Nintendo Wii Sports Pack, Konsole - Limited Edition
Wird angeboten von Medialand4you, Händler & Versand aus Deutschland

5.0 von 5 Sternen Immer noch eine Top Konsole!, 11. April 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Haben bei uns im Haushalt auch seit einigen Tagen ein Wii mit dem Sports Pack stehen da sich meine Freundin eine zum Geburtstag gewünscht hatte. Natürlich kennt fast jeder die Wii und hat auch schon ,so wie wir, öfters bei Freunden und Bekannten damit gespielt. Aber eine eigene zu haben ist doch auch gleich viel schöner. Nintendo liefert die Konsole ordentlich und übersichtlich verpackt. Der Aufbau ist in 5-10 minuten geschafft und es kann direkt losgehen. Macht einfach immer noch tierisch viel Spaß zu zweit oder mehr Leuten zu Spielen. Dies ist auch der wunderbaren und immer noch innovativen Steuerung verschuldet :). Langeweile kommt mit den beigelegten Minispielchen nicht sehr schnell auf. Und selbst wenn gibt es mittlerweile ja sehr viele gute Spiele auf dem Markt für die Wii wie z.B Mario Kart, Super Mario Bros. oder Mario Party um nur wenige Highlights zu nennen :D. Sehr positiv hervorzuheben ist das die Wii auch über eine eingebaute Wi-Fi Antenne verfügt und somit kabelloses Internet kein Problem darstellt.

Ein kleiner Wehmutstropfen ist aber das das Bundle nur über einen Controller ( also Fernbedienung + Nunchock) verfügt und man sich noch einen dazu kaufen muss um zusammen zu spielen. Es gibt aber auch günstigere varianten von anderen Herstellern für die Controller.

Als Fazit kann ich einfach nur sagen: Großartiges Wii-Bundle zum tollen Preis was unendlich viel Spaß bringt. Nach so vielen Jahren immer noch eine TOP Konsole. Klare Kaufempfehlung

LG

BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
BioShock: Infinite (uncut) - [PC]
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Wer das nicht gespielt hat ist selbst schuld!!!, 26. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Bioshock Infinite ist der absolute Hammer. Das Gesamtpaket passt einfach. Die Welt ist bis ins kleinste Detail perfekt von Anfang bis Ende durchdesignt und es wird zu keiner Zeit langweilig. Die Story animiert zum weiterspielen und ist megaspannend und mit unerwarteten Wendungen aufgebaut. Dieser Shooter wirft die schon seit jahren in Shootern anhaltende lineare Ballerei über Bord und schafft etwas was seit langem kein Spiel mehr in diesem Genre geschafft hat. Abwechslung, sehr gute Story, detailverliebte und eine faszinierende Welt.

Tut euch einen gefallen und spielt dieses Spiel und erkundet jeden Winkel darin. So muss ein Shooter aussehen. Vergesst die langweiligen Einzelspielerkampagnen von Cod, BF 3 und Co. Dieses Spiel hat es verdient etwas ganz großes zu sein. Meiner Meinung nach ein Meilenstein a'la Half-Life 2.

Jetzt gibts nur noch zu sagen: KAUFEN!

Medal of Honor: Warfighter - Limited Edition (inkl. Zugang zur Battlefield 4-Beta)
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Durschnitts Shooter, 20. März 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Für den aktuellen Angebotspreis von Origin für 9,99 ist das Spiel in Ordnung. Dafür kann man auch über die teilweise blöde KI hinwegsehen. Aber für den Preis 6 Stunden unterhalten zu werden ist wircklich in Ordnung. Mehr wie 20 Euro kostet es auch nach dem Angebot im Origin Store nicht mehr. Wer mal nen Wochenende Ballerspaß haben will ist hier gut beraten :)

Warhammer 40.000: Space Marine - First Edition (uncut)
Warhammer 40.000: Space Marine - First Edition (uncut)
Wird angeboten von ToBi`s Computer (DER LADEN MIT DEN FAIREN PREISEN!)

5.0 von 5 Sternen Warhammer 40k Space Marine, 6. September 2011
Halli Hallo leutz ;)

Nachdem ich intensiv heute nacht und heute morgen mit wenig schlaf dazwischen die kampagne und den Multiplayermodi gezockt habe will ich, obwohl ich normal keine Bewertungen schreibe, auch mal meinen Senf dazu geben. Relic liefert hier etwas ab was man dieses Jahr als überraschung bezeichnen könnte. Das Game ist einfach der Hammer. Die Warhammer atmospähre wird 1A rübergebracht und das Spiel macht einfach nur fun. Die Kampagne ist Storymäßig zwar Standartkost für WH 40K aber das juckt wenig. Es macht einfach nur Spaß jede Menge Orks auf die verschiedenste Weise in tollen Umgebungen ins Jenseits zu befördern. Und auf höchster Schwerigkeitsstufe sind die Kämpfe sehr anpruchsvoll und ich schätze das man dann ca mit der Kampagne 8-10 Std beschäftigt sein wird ( Bin selber nocht nicht ganz durch 4 kapitel fehlen noch).

Nun zum Multiplayer:

Würde jetzt nicht sagen es gibt tonnenweise freizuschalten. Zwar ist schon ne Menge dabei aber es bleibt übersichtlich. Waffen gibt es ca 16. Dafür gibts bei den Rüstungen schon ne Menge zeug so das jeder Spieler seinen Chaos Space Marine oder Space Marine Individuell gestalten darf. Im MP gibts 5 karten mit 2 verschiedenen Modi. Team Deathmacht und Eroberung ( Punkte halten und einehmen). Bin mom Rang 16 und und der MP macht ebenfalls riesen Spaß besonders wenn man mit Kumpels über Headset zockt.

Ich spreche an alle WH 40K Fans und ShooterFans eine klare Kaufempfehlung aus.

Wir sehen und im 41. Jahrtausend :D
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Sep 6, 2011 3:22 PM MEST

Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)
Tom Clancy's Splinter Cell: Conviction (uncut)

5.0 von 5 Sternen Sam Fisher schleicht wieder...., 20. April 2010
= Spaßfaktor:4.0 von 5 Sternen
....und das brutaler und genialer wie je zuvor um den Mörder seiner Tochter zu finden.Bei dieser Rezesion beziehe ich mich nur auf die Singleplayerkampagne. Bevor ich das Spiel jedoch in den Himmel lobe will ich mit den negativen Punkten anfangen

NEGATIV:

- Nur automatisches und manchmal zu seltenes Speichern während einer Mission
- Im Nahkampf ist nur 1 Gegner und nicht mehrere gleichzeitig ausschaltbar
- Selbst auf Schwierigkeitsgrad Realistisch für einige zu einfach
- Gegner nicht mehr mit pfeifen oder Gegenständen werfen anlockbar
- Sam klebt oft zu lang an der Deckung bzw. braucht zu lang um davon wegzukommen

Nun aber zu den positiven Dingen im Spiel die das Spiel zu einem einzigartigen Hit machen

POSITIV:

- Die Story ist der absolute Hammer und zieht einem von Anfang bis Ende in den Bann
- Waffen, Waffen und nochmals Waffen. Zig Pistolen, Maschinenpistolen, Sturmgewehre sind im Spiel enthalten und aufwertbar. Auch mit Schrotflinten darf geschossen werden
- Umgebung teilsweise zerstörbar. Einfach nur genial zu sehen wie Sam mit seinen Ofpern im Verhör die Umgebung zerstört und Sprengsätze manche Räume in Chaos verwandeln
- Mehrere Wege führen zum Ziel. Ob man nun in Rambomania alles platt macht und sich nicht vor entdeckung scheut oder sich durch die Missionen schleicht und seine Gegner aus Dunklen Ecken heraus ausschaltet bleibt meistens einem selber überlassen
- Steuerung schnell erlernt und sinvoll belegt auf dem Xbox 360 Gamepad
- Grandiose Grafik ( wenn Gegner durch Scheiben fliegen, die Deckung im Kugelhagel zerstört wird oder irgendetwas weggesprengt wird sieht das einfach nur geil aus :) )
- Gegner KÖNNEN nach erfolgreichen nahkampfkill von Sam markiert und per Y Taste direkt aussgeschaltet werden
- Missionsziele werden direkt in Umgebung angezeigt und sind jederzeit abrufbar

ums kurz zu machen: Wer eine Xbox 360 besitzt und auf Action steht ist bei Sam Fisher in Splinter Cell Convivtion mehr als richtig. Meiner Meinung nach wird es eines der größten Titel in diesem Jahr sein. Bis auf wenige Macken die in den Negativ punkten aufgezählt sind spreche ich eine klare Kaufempfehlung aus ;)

MFG
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 1, 2010 5:13 PM MEST