Profil für Christian Hausmann > Rezensionen

Beiträge von Christian Hausmann
Top-Rezensenten Rang: 3.943.646

Christian Hausmann "kiesche"

Seite: 1 | 2
Mein Rasend Herz (Ltd.Edt.)
Mein Rasend Herz (Ltd.Edt.)
Wird angeboten von music-center

5.0 von 5 Sternen perfekt!, 30. Juli 2005
Rezension bezieht sich auf: Mein Rasend Herz (Ltd.Edt.) (Audio CD)
meine erwartungen wurden bei weitem übertroffen! nach der eher schwachen single "nur ihr allein" habe ich ein "7" ähnliche album erwartet. das war aber ganz und gar nicht so! das album klingt genau,wie InEx klingen müssen! mittelalterlich und hart! ich hatte das vergnügen InExtremo auf der aktuellen tour live zu erleben und ich muss sagen,dass die neuen lieder auch live einfach nur der hammer sind!
an alle inex fans:kauft diese cd!sie übertrifft sogar das geniale "verehrt und angespien"!
alle anderen sollen sich diese cd natürlich auch holen^^
ps.:mein persönlicher höhepunkt des albums ist "horizont"!

Razorblade Romance [+Bonustrack] [DIGIPACK]
Razorblade Romance [+Bonustrack] [DIGIPACK]
Wird angeboten von music-center

5.0 von 5 Sternen göttlich, 30. Juni 2005
das erste him album ist auch gleichzeitig das beste.die coverversion von don't fear the reaper ist einfach nur genial. your sweet 666 ist eines der besten lieder von him und Sigillum Diaboli (einer der bonus tracks) ist meiner meinung nach das beste lied überhaupt!wer also ein him album haben will,holt sich nicht das neue best of sondern diese cd!die ist besser!
ps.:die neue dvd ist auch zu empfehlen!

Nur Ihr Allein
Nur Ihr Allein
Wird angeboten von cdfever

2.0 von 5 Sternen die toten hosen???, 15. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Nur Ihr Allein (Audio CD)
das lied an sich ist an sich gar nicht schlecht.aber von in extremo erwarte ich einfach viel mehr!das hat NICHTS mehr mit mittelalter zu tun!wenn in extremo,dann wie auf verehrt und angespien oder sünder ohne zügel und nicht so!das klingt wie die toten hosen und nicht wie die alten,melodischen mittelalter-rock nummern!wenn sie so weiter machen,sollen sie die dudelsack-typen ganz raus werfen,da sie nun überflüssig sind.ich hoffe,dass das neue album mehr zu bieten hat,als mainstreem gute laune rock!
immerhin ist auf der maxi noch die live version von vollmond drauf.....

Ddp
Ddp
Wird angeboten von Social Discount

5.0 von 5 Sternen sehr gut!, 9. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Ddp (Audio CD)
ich habe mir die cd schon bevor sie im laden erhältlich war auf einem konzert gekauft und ich muss sagen es hat sich gelohnt.die beiden vorgänger gehören zu meinen lieblings alben.meiner meinung nach kommt diese scheibe nicht ganz an "die hoffnung stirbt zuletzt" ran,ist aber dennoch sehr zu empfehlen.die texte sind etwas ernster als früher und alles klingt irgendwie erwachsener."bambule" und "nichts wird gut" finde ich am besten vom album.
fazit:wer punk mag sollte sich diese cd auf jeden fall kaufen!DDP fans sowieso!

Klasse 1a
Klasse 1a

5.0 von 5 Sternen SUPER, 9. Mai 2005
Rezension bezieht sich auf: Klasse 1a (Audio CD)
ich war am samstag auf einem konzert,wo die sondaschule gespielt hat.ich war so begeistert von denen,dass ich mir sofort die cd gekauft hab!die musik ist fröhlich,hart und sau lustig!!!die texte sind witzig und abwechslungsreich.
mein tipp:KAUFEN!!!! und auf eins der zahlreichen konzerte gehen,da kommt pogo-stimmung auf!

Starfighter F-104g
Starfighter F-104g
Wird angeboten von hotshotrecordsmailorder

5.0 von 5 Sternen super maxi cd!, 8. Februar 2005
Rezension bezieht sich auf: Starfighter F-104g (Audio CD)
dies cd lohnt sich wirklich.normalerweise ist auf maxi cd's nur der titeltrack gut. das ist hier nicht so!der titeltrack ist der absolute oberhammer und dazu gibts auch noch den klassiker 23! das finde ich super!

Songbook
Songbook
von Die Ärzte

4.0 von 5 Sternen cooles teil..., 11. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: Songbook (Taschenbuch)
in dem buch sind so ziemlich alle lieder der ärzte drin.nur geschwisterliebe fehlt seltsamerweise.das lied ist zwar indiziert,doch claudia ist ja auch auf dem index und trotzdem im buch...komisch.
naja nun zum wesendlichen:im buch sind die lieder alle mit text abgedruckt.über den zeilen stehen die akkorde für gitarren.wer diese nicht kennt,kann hinten in der grifftabelle nachgucken.da sind alle drin.allerdings steht nicht drin,wie oft und in welcher geschwindigkeit man die akkorde spielen muss.wer die lieder allerdings kennt und seine gitarre gut beherrscht,wird damit keine grösseren probleme haben.schade ist auch dass die solos fehlen.aber die kann man ja schlecht in akkorden aufschreiben... mein fazit:nettes buch,dass jeder gitarrist und ärzte fan haben sollte!
ps:vorsicht,das buch ist im pocket-vormat und daher sehr klein!wer schlechte augen hat sollte die finger von dem buch lassen und auf die grosse,ausführliche ausgabe warten,die ja dieses jahr erscheinen soll! edit.:geschwisterliebe ist unter dem namen "frühjahrsputz" mit abgeändertem text zu finden!!

Anderster
Anderster

5.0 von 5 Sternen SUPER, 11. November 2004
Rezension bezieht sich auf: Anderster (Audio CD)
dieses album ist jeden cent wert!lange musste man auf dieses album warten,doch es hat sich gelohnt,denn es ist fantastisch und sogar noch besser als der vorgänger geworden!es ist sehr abwechslungsreich und hat geniale texte,die teils sehr lustig sind!jeder,der punk mag muss diese cd haben.sofort!schade,dass WIZO nach der tour nächstes jahr aufhören...

The Moment of Silence
The Moment of Silence
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

4.0 von 5 Sternen sehr gut!, 11. November 2004
Rezension bezieht sich auf: The Moment of Silence (Computerspiel)
nach black mirror und the westerner das nächste highlight für adventure freunde!die syncronstimmen sind hervorragend und die geschichte des spiels ist sehr packend.die hauptfigur ist symphatisch,die tätsel logisch und zahlreich und die atmosphäre des spiels ist packend.eigendlich haben die entwickler ja alles richtig gemacht,da auch die grafik sehr gut ist,doch einen nachteil hat das spiel:die wegfindung.einige räme sind nur schwer zu durchsteuern,da es festgelegte wege gibt,auf denen sich die hauptfigur bewegt.ohne dieses manko wären 5 sterne drin gewesen.also:wer auf adventure oder gute since fiction filme steht,sollte zugreifen!

Donkey Konga inkl. Bongocontroller
Donkey Konga inkl. Bongocontroller

5.0 von 5 Sternen geniale idee!, 11. November 2004
donkey konga ist einfach super!das ist endlich mal was anderes und die tolle idee wurde super umgesetzt!dauerspass ohne ende,da es auf den höheren schwierigkeitsgraden sehr schwer UND motivierend ist.zu zweit macht das spiel nochmal doppelt soviel spaß!das gute an dem spiel ist,dass man es auch mit einem normalen controller zocken kann,sodass man es auch mit mehreren spielen kann,ohne dass man einen zweiten bongo controller kaufen muss.allerdings macht es ohne bongos nur halb so viel spass.die songauswahl ist sehr gut.da ist für jeden was dabei.minispiele,neue sounds usw motivieren zum weiterspielen.die grafik ist jedoch ziemlich schlecht,aber das ist ja auch nicht wichtig bei dem spiel.wenn ihr also mal etwas neues und spaßiges sucht,dann greift zu!

Seite: 1 | 2