Profil für Robin > Rezensionen

Robin

House of Marley Smile Jamaica In-Ear-Kopfhörer mit Dreiknopf-Mikrofon Rasta
House of Marley Smile Jamaica In-Ear-Kopfhörer mit Dreiknopf-Mikrofon Rasta

3.0 von 5 Sternen Leider schnell kaputt gegangen, 12. Juni 2014
Die Kopfhörer sind zwar gut verarbeitet, der klang gefällt mir auch eigentlich alles super zu dem Preis nur leider sind diese schnell kaputt gegangen obwohl ich sie nicht wirklich oft nutze.
(Ist zwar für IPhone ausgelegt aber man kann sie auch als Android Nutzer benutzen WENN man auf das Laut/Leiser regeln verzichten kann, die Lieder überspringen kann man aber komischerweise)

Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss
Tritton PRO+ 5.1 Surround Headset für PS4/PS3, Xbox 360, PC/Mac - Weiss

4.0 von 5 Sternen Gutes Headset, Bügeldurchgebrochen nach c.a 2 Jahren nutzung, 20. Oktober 2013
Ich finde das Headset sehr gut, man kann es auch am Computer anschließen wenn man möchte und es untersützt die Xbox wie die Playstation.
Das Anschließen ist auch sehr einfach.

Der einzigste Nachteil ist das der Bügel nach c.a 2 Jahren durchgebrochen ist, es wurde immer sehr sorgfältig benutzt von mir nie auf dem Boden liegen gelassen oder sonst was.
Heute beim benutzen ist er dann durchgebrochen ohne ihn zu überanfordern was ich sehr komisch finde.

Original Samsung In-Ear Headset weiß ehs-64 EHS64AVF Kopfhörer mit Lautstärkeregler für Samsung Galaxy S3 i9300, Galaxy Note N7000, Galaxy W i8150, Galaxy Y S5360, Galaxy Nexus I9250, s8600 Wave 3, i9001 Galaxy S PlusGalaxy Xcover S5690 Smartphone, Wave Y S5380, Wave M S7250, i9000 Galaxy, S5830 Galaxy Ace, Galaxy R i9103,
Wird angeboten von Moo Booo

2.0 von 5 Sternen Sound ist schlechter, 23. September 2013
Ich finde ein großer Minuspunkt ist der Sound, er ist viel schlechter als beim Original.
Für gelengendliche Nutzung oder Telefonieren aber für den Preis inordnung.
Wer öfters Musik damit hören will sollte sich andere kaufen.

Samsung Original schützende Display-Klappe / Flip-Cover EFC-1G6FAECSTD (kompatibel mit Samsung Galaxy S3 I9300) amber brown
Wird angeboten von Mabuseller

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. August 2013
Einzigste Nachteile sind das man das LED nicht mehr sieht und das da wo der Sound hoch und runter geschaltet wird durch das Cover an der Seite verdeckt ist, ist aber kein Problem nach der Zeit gewöhnt ma n sich dran, trotzdem in allem Sehr gut

PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
PC - Xbox 360 Wireless Adapter für Windows
Wird angeboten von FUN-N-MORE Deutschland

5.0 von 5 Sternen Auch unter Win8 kompatibel ohne Probleme !!!, 23. August 2013
Sehr gut, ist auch unter Win8 kompatibel einfach nur Treiber installieren und los spielen :-), das Packet war auch pünktlich da. Loht sich !!