Profil für L. Gabriel > Rezensionen

Beiträge von L. Gabriel
Top-Rezensenten Rang: 2.803.270

L. Gabriel (Hamburg, Deutschland)

Original iProtect® X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Case blau
Original iProtect® X-TPU Schutzhülle Samsung Galaxy S4 mini Case blau

5.0 von 5 Sternen Kleiner Preis für gute Hülle, 23. Juni 2014
Ich habe diese Hülle für das S4 mini nun schon ein paar Wochen. Bislang gab es keine Probleme (z.B. Risse oder sonstige Abnutzungen) damit. Auch die Lieferung verlief schnell und problemlos. Sich diese Hülle in weiteren Farben anzuschaffen wäre eine Überlegung wert. Der Preis hierfür ist auf jeden Fall in Ordnung.

The Champ [Blu-ray]
The Champ [Blu-ray]
DVD ~ Samuel L. Jackson

4.0 von 5 Sternen Guter Film überrascht, 6. April 2010
Rezension bezieht sich auf: The Champ [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich habe mir den Film als Blu-ray rein zufällig gekauft. Weder jegliche Kritiken, noch Rezensionen zum Film habe ich mir zu Gemüte geführt. Und ich war überrascht.
Ich gebe deshalb 4-Sterne, weil der Film an sich nicht schlecht ist, es geht aber auch ein Tick besser. Die Story (man kann sie ja überall nachlesen) ist überschaubar. Dennoch hat mich der Film nicht eine Sekunde gelangweilt. Man will unbedingt wissen, was alles noch geschieht...
Die schauspielerischen Leistungen von Samuel L. Jackson und Josh Hartnett gefallen mir durchaus. Besonders Samuel L. Jackson nehme ich die Rolle des Obdachlosen "Ex-Champs" sofort ab. Aber auch alle anderen machen den Film sehenswert.
Zu den Technischen Umsetzungen kann man nicht allzu viel schreiben. Das Bild ist durchaus verbesserungswürdig (ich kenne Blu-ray's mit deutlich besserem Bild). Der Ton ist ok. Die Blu-ray ist fast DVD-ähnlich.
Das Bonusmaterial fällt dürftig aus, dennoch gibt es immerhin Bonusmaterial. Ich lege jedoch nicht so viel Wert darauf.
Der Film hat für mich 4-Sterne verdient, die Technik 3-Sterne. Mein Fazit, aber dennoch 4-Sterne, da ich keine Technik, sondern den Film gekauft habe.
Jeder der auf einfache, nicht fiktive und gefühlvolle Filme steht sollte sich den Film mal anschauen. Ob Blu-ray oder DVD, der Film ist auf jeden Fall sehenswert.