Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Klaus Soja > Rezensionen

Beiträge von Klaus Soja

Klaus Soja "klaussoja"

CorelDraw X6: Das Einsteigerseminar (bhv Einsteigerseminar)
CorelDraw X6: Das Einsteigerseminar (bhv Einsteigerseminar)
von Winfried Seimert

5.0 von 5 Sternen Gute und preiswerte Einführung, 16. Februar 2013
Für Anfänger und solche, die nur gelegentlich mit CorelDraw arbeiten, sehr gut geeignet. Man bekommt einen hervorragenden Überblick über die Grundzüge der Software. Das viele Spezialitäten in diesem Buch nicht erklärt - bestenfalls gestreift werden - versteht sich von selbst. Dafür hat man schließlich die Online-Hilfen. Diese lassen sich nach Durcharbeitung des Buches wesentlich besser verstehen.

Treasure Island (English Edition)
Treasure Island (English Edition)

5.0 von 5 Sternen Kindheitserinnerungen, 27. November 2012
Ein faszinierendes Buch - auch für Erwachsene. Das viktorianische Zeitalter wird so detailiert beschrieben, dass man glaubt, mitten drin zu sein. Das Buch ist nicht nur ein wunderschönes Abenteuer, sondern auch ein eindrucksvolles Dokument der damaligen Zeit - darüber hinaus in einem anspruchsvollen Englisch geschrieben.

Amazon PowerFast Ladegerät zum schnelleren Aufladen, EU [geeignet für alle Amazon- und Android-Geräte]

5.0 von 5 Sternen Nützliches Teil, 27. November 2012
Ich empfehle es jedem. Die Leistung von 11 Stunden bezieht sich nur auf das Lesen. Bei engeschaltetem WLan ist der Akku in der Regel nach 3 bis 4 Stunden am Ende.

The Silmarillion
The Silmarillion

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Tolkien-Buch, 27. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Silmarillion (Kindle Edition)
Das Buch enthält eine Sammlung von Geschichten und Sagen, die im "Herr der Ringe" nur angedeutet werden. Darüber hinaus gibt es Erzählungen, die vollkommen neu sind. Das Buch ist wunderbar zu lesen und ein "muss" für jeden Tolkien-Fan.

World Map
World Map

1.0 von 5 Sternen Enttäuschend, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: World Map (App)
Für mich ist diese App eine große Enttäuschung. Natürlich kann man für den kleinen Preis nicht viel verlangen, aber dass nicht einmal die 50 Staaten der USA angegeben sind, empfinde ich als Zumutung.

ChessGenius
ChessGenius

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Spiel, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: ChessGenius (App)
Für wenig Geld bekommt man eine spielstarke Version. Der Schwerpunkt ist die gute Spielstärke. Analyse-Tools und sonstige Hilfsmittel, die bei deutlich teueren Produkten Standard sind, fehlen. Man braucht sie auch nicht, denn diese App ist für unterwegs als Pausenfüller gedacht.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Gutes Hilfsmittel, 11. November 2012
Ungemein praktisch, aber etwas teuer. Es macht einfach keinen Sinn, mit meist zu dicken (fettigen) Fingern auf dem Bildschirm zu navigieren. Keiner sollte auf den Stift verzichten.

Dictionary German <-> English CONCISE
Dictionary German <-> English CONCISE

1.0 von 5 Sternen Falsches Produkt, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: Dictionary German <-> English CONCISE (App)
Das Produkt verdient nur 0 Sterne. Ich habe Deutsch / Englisch bestellt (gemäß Produktbeschreibung), geliefert wurde Englisch / Deutsch. Da das Produkt nur wenig kostet, habe ich mir nicht die Mühe gemacht, es zu reklamieren. Der Fehler dürfte in der Produktbeschreibung des App-stores liegen. Ansonsten gehört das Pons-Wörterbuch sicherlich zu qualitativ hochwertigen.

Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere
Adobe Acrobat DC - PDF Reader und weitere

1.0 von 5 Sternen Für Kindle Fire Hd untauglich, 11. November 2012
Mithilfe des Readers lässt sich das PDF-Dokument nur aufrufen, vergrößern und verkleinern. Ich habe kein Menü finden können, mit dem man gezielt zu einer Seite hinspringen kann. Im Klartext: Der Reader von Adobe leistet nicht mehr als der im Kindle Fire HD eingebaute Reader. Möglicherweise liegt es an mir (obwohl ich vieles ausprobiert habe). Sollte es jemand besser wissen, bitte ich um eine Korrektur meiner Rezension.

The Hobbit
The Hobbit

5.0 von 5 Sternen Ein Buch zum Träumen, 11. November 2012
Rezension bezieht sich auf: The Hobbit (Kindle Edition)
Zu diesem Buch ist sicher schon viel gesagt worden. Deshalb gehe ich auf den Inhalt nicht ein. Es ist ein mit viel Liebe und Geduld geschriebener Märchenroman, der seinesgleichen sucht. Meine Empfehlung: Lesen Sie das Buch in Englisch. Keine Übersetzung kann an das Original herankommen. Hilfreich hierfür ist ein Ebook-reader (zum Beispiel Kindle Fire), da er über ein integriertes Wörterbuch verfügt.