Profil für Alexander Killgus > Rezensionen

Standspiegel mit Rollen metall 160 cm
Wird angeboten von EDV-PRO

4.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Standspiegel mit Rollen metall 160 cm
Alles in allem kein teures Produkt also wer mehr wert auf Wehrtigkeit legt sollte sich das gut Überlegen. Ich finde den Spiegel für meine Zwecke ausreichend und Empfehlenswert. Er wird von mir im Bekleidungsgewerbe eingesetzt.

iPod / iPhone USB Anschlusskabel Y-Kabel für BMW & MINI
iPod / iPhone USB Anschlusskabel Y-Kabel für BMW & MINI
Wird angeboten von safe2buy2000

5.0 von 5 Sternen Top, 5. August 2013
Wer sich mit der Materie auseinandergesetzt hat weiß das man bei BMW das selbe Kabel für 54 € bekommt. Aber dieses Kabel erfüllt genau das was man von ihm verlangt. Es verbindet mein Iphone mit dem Fahrzeug und ich kann bequem während der Fahrt meine Titel mittels IDrive aus und anwählen. Ich kann das Kabel nur empfehlen also zuschlagen! Lieferung ging auch recht zügig.

Original BMW Innenraumduft Starter-Kit Natural Air
Original BMW Innenraumduft Starter-Kit Natural Air
Wird angeboten von ahf-shop

3.0 von 5 Sternen Starter Kit Natural Air, 5. August 2013
Alles in Allem ist dieses Produkt echt klasse es gibt 3 verschiedene Geruchsdüfte, hab bisher nur 1 geöffnet und der riecht sehr gut (der rote) Hab es gleich ausprobiert nachdem das Paket schnell geliefert wurde und finde die leicht Duft verteilung im Fahrzeug sehr Edel und angenehm. Was mir nicht gefällt ist das BMW gehäuse das sieht nicht sehr Wertig aus, eher nach China Plastik das ist Schade. Trotzdem würde ich den Artikel jedem empfehlen der es Individuell mag.

PS. Ein Duftbaum Stinkt im vergleich zu diesem Duftspender.
Also eher das Geld in etwas Wertiges Investieren.

Top Charts Gold 07. Mit 2 Playback CDs: Die 40 besten Songs für Klavier, Keyboard, Gitarre und Gesang
von Helmut Hage
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wie immer Top, 5. August 2013
Ich Liebe diese Buch Reihe. Als Keyboard Leihe der nur Privat ein wenig klimmpert macht das Buch Mega viel Spaß, ich kann die Top Charts Gold 1-7 alle nur empfehlen. Macht einfach eine Menge Spaß. Jetzt brauch ich nur noch mein Traum Tyros4 und dann kann mich keiner mehr halten.

Fachwissen Bekleidung
Fachwissen Bekleidung
von Hannelore Eberle

4.0 von 5 Sternen Hervoragend, 5. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Fachwissen Bekleidung (Gebundene Ausgabe)
Vom Rohstoff bis hin zur fertigen Kleidung wird in diesem Buch alles toll beschrieben. Einzig und allein die ein wenig veralteten Bilder haben einen Stern abzug gebracht. Ansonsten ist dieses Buch Fachlich hervorragend.

Kein Titel verfügbar

1.0 von 5 Sternen Nicht empfehlenswert, 5. August 2013
Leider hat das Kabel nicht funktioniert da dass Fahrzeug weder Ipod noch Iphone erkennt deshalb gibt es nur 1 Stern.