ARRAY(0xad605078)

Sonny Black
Sonny Black

5.0 von 5 Sternen Hammer!, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sonny Black (MP3-Download)
Back to the Roots. Wieder mal PÖBELN ohne ende. Genauso wie ich es nach der Promo erwartet habe! Einfach der Hammer

SAMRICK - Sony Xperia E & Xperia E Dual - Retro Militärisch Union Jack England Glänzend Hart Hybrid Rüstung Schale Schutzhülle (Team GB) & Schirm Schutz/Folie/Film/Wache & Microfasertuch & Weiß (White) Hohe kapazitive Aluminium Kugelschreiber

1.0 von 5 Sternen Mangelhaft, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Gebrochen nach 2 Wochen an der rechten unteren Ecke. Musste die Hülle öfter mal abnehmen weil ich neue Lieder auf die SD Karte ziehen wolltr und Diese unter dem hinteren Deckel liegt. Außerdem hat mich noch mehr gestört, dass der Ausschnitt für den Ladestecker sogar für das Originale Ladekabel zu klein war. Man konnte den Stecker quasi nie ganz reinstecken sodass sich Dieser nach der kleinsten Bewegung des Telefons wieder lose war. Und der "Lack" ging ebenfalls nach 3 Tagen ab. Die mitgelieferte Folie ist extrem Kratzanfällig was ich bisher noch nie hatte 7nd der Stift ist nicht zu gebrauchem weil er schlicht nicht funktioniert.

30-11-80
30-11-80

3.0 von 5 Sternen Sido ist verweichlicht geworden, 29. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: 30-11-80 (MP3-Download)
Sido ist leider weich geworden und pöbelt nicht mehr. Das Album ist nicht schlecht, es sind ein paar gute Beats dabei wobei mir die Texte und der Inhalt der Songs zu weich ist. Da freu ich mich auf den Release vom neuen Bushido Album! Pöbeln wie es sich im Deutschen Gangsterrapp gehört!

BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2 Fantasy)
BookLess.Gesponnen aus Gefühlen (BookLessSaga Teil 2 Fantasy)

5.0 von 5 Sternen Wahnsinns Story, 17. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Super fortsetzung der Geschichte! Marah Wolf ist eine großartige Autorin! Ich freue mich auf Teil 3!
Auch als Mann mit Fable für Romane mit Liebesgeschichten sehr schön zu lesen!

Fruit of the Loom Herren Hose Normaler Bund 14020PT165, Gr. 34 (L), Blau (1L, Mallard)

5.0 von 5 Sternen Super Preis/Leistung, 10. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe mir die Hose für Kraftsport und Cardio gekauft. Bin extrem zu frieden!
Verarbeitung und material sind wie vom Herstelle gewöhnt einfach top.
Da die Hose sehr schnell trocknet kann man sie am nächsten Tag sofort wieder hernehmen,
Da ich sie erst nach 3 mal training wasche!

Lisaro Profi Zughilfe Echtleder
Lisaro Profi Zughilfe Echtleder
Wird angeboten von Lisaro Sports GmbH

4.0 von 5 Sternen Einfach und funktional, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Lisaro Profi Zughilfe Echtleder (Misc.)
Gute Verarbeitung, sehr groß sodass sie sehr weit unten am Handgelenk anliegen. Fast keine Abnutzung vom Leder beim Training. Nach dem 3. Training schon auf meine Hände angepasst wie eine zweite Haut. Auf jeden Fall ihr geld wert!

MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)
MondSilberLicht (MondLichtSaga Band 1)

5.0 von 5 Sternen Habe es gefunden, 7. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich hatte schon fast die Befürchtung, dass mich nach der Twylight Saga kein Buch mehr so fesseln wird.
Gott sei dank wurde ich eines Besseren belehrt! Ich lese gerade den zweiten Teil und meine Freundin ist vom ersten auch sehr begeistert!

Reebok Realflex Transition Cross Training Schuh - 44.5
Reebok Realflex Transition Cross Training Schuh - 44.5

5.0 von 5 Sternen Ein super Schuh, 5. Oktober 2012
Einfach Super,
ich ziehe den Schuh den den ganzen Tag an, zur Arbeit, ins Training und auch Freizeitmäßig ist der Schuh
seit 3 Monaten im Einsatz. Hält relativ gut für einen Turnschuh, solch eine Haltbarkeit bin ich sonst eigentlich
nur von Adidas gewöhnt;-)

Optimum Nutrition 100 % Whey Gold Standard Protein Extreme Milk Chocolate, 1er Pack (1 x 2.273 kg)
Wird angeboten von Proteinstore24

5.0 von 5 Sternen Spitze, 5. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Genau das was ich von einem Whey Protein erwarte!
Der Geschmack ist einfach genial. Schmeckt zwar mit Milch einfach Besser,
lässt sich aber auch im Wasser gut lösen!

The Lost Children [Explicit]
The Lost Children [Explicit]

5.0 von 5 Sternen Einfach Geil, 5. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: The Lost Children [Explicit] (MP3-Download)
Einfach der Hammer,

das letzte Album war schon gut, und wurde mit dem hier Übertroffen!
Es gibt doch noch gute Musik!